US TFL in Verbindung mit MTEC

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von pl1er, 10.02.2010.

1. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

Was meint ihr wenn ich das Fernlicht gegen eine MTEC Glühlampe wechsel wie es aussehen wird? Habe vor die Cosmos Blue oder SuperWhite zu kaufen und dann zu tauschen. Aber nur als Fernlicht hauptsächlich wegen des TFL beim VFL. Hat jemand so etwas schon ausprobiert? Oder kann jemand mal eine Bildbearbeitung machen????

Ja und ich weiss das es kein E Prüfzeichen drauf gibt!

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steak1986, 10.02.2010
    Steak1986

Steak1986 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Es wird aussehen wie ein Audi ;)
    die hatten als Tagfahrlicht am Anfang auch gedimmte Fernlichtlampen

4. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

Das ist mir klar diese Fkt. besitzt mein Wagen schon nur ich wollte wissen wie es mit der Helligkeit aussieht von MTEC? Also dh ob birnchen wirklich weiss leuchten? Und dann möchte ich gern wissen wie die Optik aussieht deswegen ob jemand etwas am Bild bearbeiten kann.

5. #4 BeÄmWe, 15.02.2010
    BeÄmWe

BeÄmWe 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Also die Mtec Superwhite leuchten wirklicher super weiß. Ich hatte die als Abblendlicht, war optisch wirklich gut allerdings war die Ausleuchtung sehr bescheiden. Hab deshalb auch gewechselt. Die Cosmos Blue sind denke ich mal noch ein tick blauer, wobei die natürlich kein E-Prüfzeichen haben.

6. 3lli0t

3lli0t 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Also ich habe die MTEC Superwhite im Fernlicht und nutze es so wie du als US-TFL im vFL. Wenn die Lichthupe bestätigt wird ist es in der Tat ziemlich weiß. Allerdings tritt beim Betrieb als TFL das gleiche Problem auf wie bei fast allen Birnen. Durch die geringere Spannung sind sie zwar "weißer" als original, aber kein Vergleich zum Betrieb unter "voller Spannung". Natürlich kannst du mal die Comso Blue probieren. Ich denke aber nicht, dass es nennenswert besser werden wird. Die Spannung beim TFL reicht einfach nicht um die Xenon-Look-a-like-Birnen richtig weiß/blau leuchten zu lassen.

MfG

3lli0t

7. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

Hey bitte dringend um ein Bild!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. AMJ

AMJ 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    ja diese leuchten schön weiss allerdings ist die sicht bei Regen sehr schlecht!:icon_surprised:

10. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

Thema:

US TFL in Verbindung mit MTEC

Die Seite wird geladen...

US TFL in Verbindung mit MTEC - Ähnliche Themen

1. Sprachsystem Bluetooth Verbindung

Sprachsystem Bluetooth Verbindung: Jungs, ein kleines Problem ev kann jemand helfen, Sprachverbindung Bluetooth zu Iphone 7 Plus funktionert nicht. Hat jedoch schon mal geklappt,...
  2. Android Galaxy S 4 keine Verbindung zu OBD

Android Galaxy S 4 keine Verbindung zu OBD: Hallo, habe hier ein Samsung Galaxy S 4 und mehrere Programme wie Torque und Carly für BMW Lite. Der Adapter an der OBD Schnittstelle ist -wie in...
  3. Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok

Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok: Hallo,bei meinem E82 von 2008 kommt die Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt. Ich hab die M Tek Superwhite drin,das schon seit über einem Jahr....
  4. Carly BMWHat: Keine Verbindung zum Motor und iOS 10?

Carly BMWHat: Keine Verbindung zum Motor und iOS 10?: Hallo zuzsammen, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Sorgenkind. Und zwar leuchteten vorhin drei Warnlampen auf (ich tippe auf...
  5. [Verkauft] MTEC Superwhote H11 50W

MTEC Superwhote H11 50W: Für die Standlichtringe vom 1er. Ca. 3 Monate verbaut. 10,- plus Versand oder Abholung in 69115 oder 77815 [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk