US Tagfahrlicht Bilder

Diskutiere US Tagfahrlicht Bilder im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; So Jungs hab auch heut mein 1er das US TFL verpasst und ich muss sagen MEGA GEIL ein MUST HAVE für jeden 1erle VFL. So Schaltstellung ist: A...

  1. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    So Jungs hab auch heut mein 1er das US TFL verpasst und ich muss sagen MEGA GEIL ein MUST HAVE für jeden 1erle VFL.

    So Schaltstellung ist:
    A Stellung TFL leuchtet immer sobald Dunkel Xenon
    0 TFL Leuchtet
    Standlicht: Ringe+ TFL
    Abblendlicht: Xenon leuchtet

    Wenn das TFL leuchtet dann leuchtet Hinten nichts!! Das find ich gut gelöst!

    So jetzt kommen noch 2 Bilder:

    TFL:
    [​IMG]
    [​IMG]

    TFL+ Ringe:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Nicht sauer sein das mein 1erle so dreckig ist!!!!
     
  2. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    man könnte glaub ich mehr sehen,wenn dein auto wenigstens vorne sauber ist :wink:
    ansonsten kann man es ja nur erahnen! denk aber mal,dass es gut aussieht.
     
  3. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ja bessere Bilder folgen! Aber ich denk ma man kann sich ja ein Einblick verschaffen!
     
  4. #4 M to the x, 08.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Finde ich ganz schlecht - ist wie bei Audi und totaler Unfug, da TFL ja nicht zum sehen da ist, sondern zum gesehen werden, und gesehen werden sollte man auch von hinten....
     
  5. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ich finde es wiederrum gut!
     
  6. #6 BMWlover, 08.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wie siehts mir der Blendung des Gegenverkehrs aus?
     
  7. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    ähmm kann ich dir nichts zusagen. Kann dir nur sagen das dass fernlicht gedimmt leuchtet!
     
  8. #8 Turbo-Fix, 08.02.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    voll daneben, sorry, aber das ist meine Meinung :roll:
     
  9. #9 idealist, 08.02.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat denn das TFL auch hinten?
     
  10. ciqo

    ciqo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Bei meinem E87, EZ: 25.07.2007 leuchtet beim TFL auch die Rückleuchten.
     
  11. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    du hast ja auch ein FL. Ich hab ein VFL!
     
  12. Lil' P

    Lil' P 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    wie kommst du eigentlich da drauf das es ein US tagfahrlicht ist?! den 1er gibt es hier in den staaten nur als coupe und cabrio und da sieht das tagfahrlicht ganz anders aus. sind nur die ringe(bei xenon) mit den gelben LEDs im blinker und an der seite auf "sparflamme"....naja ansonsten würde ich sagen das es geschmackssache ist, und wenns dir gefällt ist doch gut!

    hier noch ein bild zum besseren verständnis, ist zwar nen 3er aber so ähnlich ist es beim 1er auch!
    [​IMG]
     
  13. #13 1er-white, 10.02.2009
    1er-white

    1er-white 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86720 Nördlingen
    da muß ich dir recht geben, finde aber das es bei dem 3er hammer ausschaut, würde für meinen 1er auch gerne so scheinwerer haben
     
  14. #14 Sushiman, 10.02.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    ich finds völlig unnötig, allein was da an energie für die scheinwerfer draufgeht. die leute reden auf der einen seite vom beschleunigen mit tempomat (weil das so super sparsam sein soll) und auf der anderen seite sowas, das man herumfährt wie ein brennender christbaum.. :-(
    g, Sushiman
     
  15. #15 Berentzenkiller, 10.02.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    ...aha. LEDs verbrauchen ja auch so viel Strom. Dann darf auch kein Anlage laufen, keine Klima usw.
     
  16. #16 KingofRoad, 10.02.2009
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Meins Wissens zeigt dein Bild Standlicht + Seitenbegrenzungsleuchten.

    Es gibt aber noch zusätzlich ein US-TFL über gedimmte Fernlichter (und dann zusätzlich ggf. die Seitenbegrenzungsleuchten).
     
  17. #17 Sushiman, 10.02.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    wo brennen led's?
    g, Sushiman
     
  18. Lil' P

    Lil' P 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    also kann schon sein, dass es da zwei versionen gibt....ich kenn nur die auf dem bild! meine nachbarin hat ne neue 3er limo und bei der ist es am tag genauso wie auf dem bild! ich glaube das hat auch was damit zu tun ob man xenon hat oder nicht! vielleicht ist ja bei den modellen ohne xenon das tfl mit den gedimmten fernlichtern...
     
  19. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    @ Lil' P
    Das bild was du gepostet hast ist nur Standlicht+ US Blinker. Ist doch end billig!!!
     
  20. #20 BMWlover, 10.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die Seitenbegrenzungsleuchten gefallen mir beim 3er recht gut. Das mit dem Standlicht dagegen nicht... Aber ist halt geschmackssache. Ich fahr so nicht rum 8)
     
Thema: US Tagfahrlicht Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 us-tagfahrlicht

    ,
  2. bmw e87 us tagfahrlicht led

Die Seite wird geladen...

US Tagfahrlicht Bilder - Ähnliche Themen

  1. M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version

    M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version: Hallo liebe BMW-ler. Für die HU müssen die USA-Rücklichter raus und Europa-Lichter rein. Kann mir jemand bitte sagen, ob dies einfach...
  2. Tagfahrlicht 118 - Baujahr 2014

    Tagfahrlicht 118 - Baujahr 2014: Moin zusammen, Wie im alten Post erwähnt, bin ich totaler Newbie mit meinem neuen Einser. Alte Posts durchsucht, aber leider nicht die zu...
  3. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
  4. US Sidemarker nur auf Stufe 0 - Wie?

    US Sidemarker nur auf Stufe 0 - Wie?: Hallo, ich habe bei meinem E87 mit Xenon Bj. 2011 die US Sidemarker codiert. Die Sidemarker leuchten allerdings nur bei Standlicht und in...
  5. [E87] Bilder zu Autec Wizard Typ W

    Bilder zu Autec Wizard Typ W: Hat jemand zufällig die Autec Wizard Typ W auf dem E87? Würde mich über ein paar Bilder sehr freuen, da Fakes halt doch nie an das Original...