US-Standlicht-Modul

Diskutiere US-Standlicht-Modul im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Sers zusammen... ich habe mir letztens für meinen e87 118d US-Standlichtmodule (2stück) gekauft will das ganze auch per Schalter Ein- und...

  1. #1 a-oe, 21.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2011
    a-oe

    a-oe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freising
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Alis
    Spritmonitor:
    Sers zusammen...

    ich habe mir letztens für meinen e87 118d US-Standlichtmodule (2stück) gekauft
    will das ganze auch per Schalter Ein- und Ausschalten können (wegen den Grünen...)

    mein Problem ist nur, dass ich meine Seitenblinker + die vorderen Blinker gleichzeitig glimmen lassen möchte...

    soo hab aber leider nur 2 module möchte aber 4 Blinker beleuchten
    kann ich das wie auf dem bild zu sehen ist so anzapfen, dass ich einfach zu den Seitenblinker nen dünnes käbelchen verlege ?
    oder brauche ich für die 4 blinker 4 einzelne module ??

    [​IMG]

    PS: vllt noch nen tipp wie ich die durchführung von motorraum ins innenraum zu verelgen um das ganze mim schalter ein bzw. auszuschalten
     
  2. #2 subsicxx, 21.06.2011
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Belass es bei den Frontleuchten. Sieht meiner Meinung nach besser aus.

    Sonst wirkt es unstimmig.

    Ob Du es anzapfen kannst kann ich Dir nicht sagen.
     
  3. a-oe

    a-oe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freising
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Alis
    Spritmonitor:
    ja ich hab das schonmal gesehn und bin eigtl positiv davon überzeug :wink:

    wenns halt nicht geht dann mache ich natürlich nur dir frontblinker

    aber die frage ob 1 modul 2 blinker unterstützen kann ?

    und wie komme ich vom motorraum noch in den innenraum
     
  4. #4 1er-Pilot, 21.06.2011
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    kann sein dass du durch die module fehlermeldungen im BC bekommst....

    hab meine blinker programmieren lassen, über obd und es gibt keine meldung oder sonst was......

    ich würde es auch bei den vorderen belassen, seitenblinker sieht doof aus...
     
Thema: US-Standlicht-Modul
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 us Standlicht

    ,
  2. standlicht us frankreich

Die Seite wird geladen...

US-Standlicht-Modul - Ähnliche Themen

  1. Standlicht f20

    Standlicht f20: Guten Abend zusammen, Habe einen f20 mit Halogen Leuchten. Abblen- und Tagfahrlicht wurden durch weiße ersetzt. Kann mir einer schnell...
  2. M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version

    M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version: Hallo liebe BMW-ler. Für die HU müssen die USA-Rücklichter raus und Europa-Lichter rein. Kann mir jemand bitte sagen, ob dies einfach...
  3. [E8x] 6 Zylinder DSC Modul Steuergerät und Hydraulikblock

    6 Zylinder DSC Modul Steuergerät und Hydraulikblock: Hallo zusammen, hier biete ich ein 6 Zylinder DSC Modul an. Dieses wurde 2010 und 2011 verbaut, gehört also zu den neusten erhältlichen Modulen....
  4. 1er E87 Coming Home Modul Einbauen?

    1er E87 Coming Home Modul Einbauen?: Guten Abend liebe Community, Ich habe mir als erstes Auto ein BMW 116i E87 Baujahr 2006 gekauft. Bin noch Zufrieden und hoffe es wird mir Treue...
  5. RDKS Ventile/Module F2x

    RDKS Ventile/Module F2x: Suche RDKS / RDK / RDCI Module passend für einen M235i mit 18" M436 Serienfelgen