US Standlicht - Blinker ?

Diskutiere US Standlicht - Blinker ? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe hier ( http://mein.auto-treff.com/z8man|1.bmw ) gerade etwas von US Standlicht-Blinkern gelesen. Wo liegt denn hier der Unterschied?

  1. #1 frankenmatze, 06.02.2008
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich habe hier ( http://mein.auto-treff.com/z8man|1.bmw ) gerade etwas von US Standlicht-Blinkern gelesen.

    Wo liegt denn hier der Unterschied?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingRalph, 06.02.2008
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Achtung: Neues Userpage-System



    Die aufgerufene Userpage ist unter dieser Adresse nicht mehr erreichbar.

    Evtl. wurde sie bereits in das neue Userpage-System übernommen.



    Klick hier um nach Userpages der BMW-Treff Mitglieder zu suchen







    Error 404



    ich denke ich weiß was du meinst, es gibt ein modul zu dazwischenklemmen das beweirkt das deine vorderen blinker immer an sind, quasi als begrenzungsleuchten oder standlichter.

    beim blinken, blinken sie weiterhin normal!

    witziges gimmick!

    wahrscheinlich nicht ganz legal...
     
  4. #3 frankenmatze, 06.02.2008
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Du musst das "|1.html" mit in die URL nehmen, dann kommst du auf die Userpage.
     
  5. #4 KingRalph, 06.02.2008
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

US Standlicht - Blinker ?

Die Seite wird geladen...

US Standlicht - Blinker ? - Ähnliche Themen

  1. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  2. Bmw 1er F20 2013 Standlichter Frage

    Bmw 1er F20 2013 Standlichter Frage: Guten tag bin noch ganz neu hier hoffe bin hier auch richtig. Meine frage bezieht sich auf die standlichter des F20 (BJ 2013) ich hatte im...
  3. [E8x] Standlicht Codierung

    Standlicht Codierung: Hi ans Forum. Habe mich die letzte Zeit sehr viel mit dem codieren beschäftigt (ncs expert). Bin damit auch relativ erfolgreich , also das was ich...
  4. Standlicht leuchte

    Standlicht leuchte: Hallo, hab meine Standlichtbirne heute wechseln lassen komischerweise leuchtet im Display immernoch das lampen symbol wie bekomme ich das weg?...
  5. Blinker Außenspiegel

    Blinker Außenspiegel: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass der Blinker im rechten (Beifahrerseite) Außenspiegel nicht richtig funktioniert....