US Standlicht - Blinker ?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von frankenmatze, 06.02.2008.

  1. #1 frankenmatze, 06.02.2008
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich habe hier ( http://mein.auto-treff.com/z8man|1.bmw ) gerade etwas von US Standlicht-Blinkern gelesen.

    Wo liegt denn hier der Unterschied?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingRalph, 06.02.2008
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Achtung: Neues Userpage-System



    Die aufgerufene Userpage ist unter dieser Adresse nicht mehr erreichbar.

    Evtl. wurde sie bereits in das neue Userpage-System übernommen.



    Klick hier um nach Userpages der BMW-Treff Mitglieder zu suchen







    Error 404



    ich denke ich weiß was du meinst, es gibt ein modul zu dazwischenklemmen das beweirkt das deine vorderen blinker immer an sind, quasi als begrenzungsleuchten oder standlichter.

    beim blinken, blinken sie weiterhin normal!

    witziges gimmick!

    wahrscheinlich nicht ganz legal...
     
  4. #3 frankenmatze, 06.02.2008
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Du musst das "|1.html" mit in die URL nehmen, dann kommst du auf die Userpage.
     
  5. #4 KingRalph, 06.02.2008
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

US Standlicht - Blinker ?

Die Seite wird geladen...

US Standlicht - Blinker ? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt

    Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt: E87, Baujahr 2005,118i, 144.000km - Mitte Mai...
  2. Standlicht ausgefallen. Keine Fassung. Nur LED Kabel?

    Standlicht ausgefallen. Keine Fassung. Nur LED Kabel?: Hallo, bei meinem 1er BJ. 2006 ist Standlich (Angels Eye) vorne links ausgefallen. Mit viel Mühe habe ich den Kabel herausbekommen und...
  3. Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok

    Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok: Hallo,bei meinem E82 von 2008 kommt die Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt. Ich hab die M Tek Superwhite drin,das schon seit über einem Jahr....
  4. Teilenummer für Blinker-LEDs im Spiegel

    Teilenummer für Blinker-LEDs im Spiegel: Hallo zusammen, gestern habe ich voller Überraschung festgestellt, dass beide Blinker in meinen Außenspiegeln nicht mehr funktionieren. Der linke...
  5. e82 Blacklines Standlicht defekt ?

    e82 Blacklines Standlicht defekt ?: Hallo , ich habe grade ein "minimales Problem" und komm nicht mehr weiter. Habe mein 125i coupe e82 2008 von den Standard Led Rückleuchten auf...