US Standlicht - Blinker ?

Diskutiere US Standlicht - Blinker ? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe hier ( http://mein.auto-treff.com/z8man|1.bmw ) gerade etwas von US Standlicht-Blinkern gelesen. Wo liegt denn hier der Unterschied?

1. #1 frankenmatze, 06.02.2008
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich habe hier ( http://mein.auto-treff.com/z8man|1.bmw ) gerade etwas von US Standlicht-Blinkern gelesen.

Wo liegt denn hier der Unterschied?

2. #2 KingRalph, 06.02.2008
    KingRalph

KingRalph 1er-Fan

Achtung: Neues Userpage-System

Die aufgerufene Userpage ist unter dieser Adresse nicht mehr erreichbar.

Evtl. wurde sie bereits in das neue Userpage-System übernommen.

Klick hier um nach Userpages der BMW-Treff Mitglieder zu suchen

Error 404

ich denke ich weiß was du meinst, es gibt ein modul zu dazwischenklemmen das beweirkt das deine vorderen blinker immer an sind, quasi als begrenzungsleuchten oder standlichter.

beim blinken, blinken sie weiterhin normal!

witziges gimmick!

wahrscheinlich nicht ganz legal...

3. #3 frankenmatze, 06.02.2008
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Du musst das "|1.html" mit in die URL nehmen, dann kommst du auf die Userpage.

4. #4 KingRalph, 06.02.2008
    KingRalph

KingRalph 1er-Fan

Thema:

US Standlicht - Blinker ?

Die Seite wird geladen...

US Standlicht - Blinker ? - Ähnliche Themen

1. Standlicht (vorn) bleibt ca. 3 Minuten nach verriegeln an

Standlicht (vorn) bleibt ca. 3 Minuten nach verriegeln an: Habe seit heute Abend das Problem das mein Standlicht nach verriegeln des Autos für ca. 3 Minuten an bleibt. Dabei ist es egal ob der...
  2. [E87] Bmw 120D Standlicht wechseln

Bmw 120D Standlicht wechseln: Hallo ich hab einen 120D 2007 facelift mit Xenon leider sind die Standlichter um leben gekommen ( so genannte Engel eyes) ich war bei Birner die...
  3. E82 Standlicht Fassung geht nicht raus

E82 Standlicht Fassung geht nicht raus: Hallo, bei meinem vor kurzen gekauften E82 ist die linke Standlichtbirne (W5W) defekt. In der BA ist es ja auch ganz einfach beschrieben,...
  4. Standlicht F20

Standlicht F20: Hey mein linkes Standlicht ist Defekt kann mir vielleicht jemand sagen oder einen Link schicken welchen ich bestellen muss (Halogen) danke...
  5. Standlichter blinken beim motorstart !

Standlichter blinken beim motorstart !: Hi leute, Mir ist aufgefallen, dass meine standlichter beim einser vorne ( angel eyes ) und hinten ( LEDs ) paar mal blinken, 2 sekunde pause...