US-Sidemarker

Diskutiere US-Sidemarker im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, fährt jemand von euch die US-Sidemarker? Wenn ja,codiert oder abschaltbar? Ich überlege mir- mir diese schaltung auch...

  1. #1 Puffblende, 27.01.2011
    Puffblende

    Puffblende 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe / BW
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Dennis
    Hallo zusammen,

    fährt jemand von euch die US-Sidemarker? Wenn ja,codiert oder abschaltbar?
    Ich überlege mir- mir diese schaltung auch zuzulegen...beabsichtige meinen 1er dezent zu bearbeiten. Tieferlegen,einen Bra drauf,und diese Sidemarker...ich weiß dass sie verboten sind. daher würde mich natürlich eher eine variante interessieren die "abschaltbar" ist...man(n) weiß ja wie die bullen manchmal zicken können... :00newshitpo4:

    Tipps,Tricks,Anleitungen? :)

    lg Puff
     
  2. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    2
    GUTEN ABEND,

    ich mach es kurtz & schmertzlos..

    Es geht Leider nicht.!

    die IDEE hatte ich auch schon...
    hab mir es Codieren lassen es sah GEIL AUS:daumen:

    aber dann der Tipp vom Freund lass dich nicht erwischen,
    und habe es gleich wider weg Codieren lassen.
     
  3. #3 Lifestyler, 27.01.2011
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Also ich hatte das jetzt schon an 2 Autos am
    E46 und an meinem z 4 Coupe !gesamt über 3 Jahre ohne Probleme damit rumgefahren ikl. TÜV...und falls dich doch mal einer anhält reicht meist der Satz "ist eine us Ausführung"
     
  4. #4 car-coding.de, 27.01.2011
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Das zu pauschalisieren ist gefährlich. In München wird bei Fahrzeugen mit US-Sidemarkern normalerweise keine Ausrede akzeptiert.

    Es gibt auch genügend Polizisten mit Ahnung, dass das keine US-Ausführung ist sieht man ja spätestens nach einem Blick in die Papiere...
     
  5. #5 Chris176, 27.01.2011
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3
    Und selbst wenn es die US-Ausführung ist, dann bist Du verpflichtet, dass Fzg. nach De-RIchtlinien umzubauen/umzurüsten
     
  6. #6 car-coding.de, 27.01.2011
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Jein (grundsätzlich richtig). Es werden aber gelegentlich auch Ausnahmen erteilt. Alles eine Frage der bescheinigten kosten für eine Umrüstung und entsprechender Einzelfallentscheidungen. Also auch diese Aussage kann man pauschal nicht stehen lassen:winkewinke:
     
  7. #7 Chris176, 27.01.2011
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3
    kein Thema, aber die Tendenz war richtig :D
     
  8. #8 Berentzenkiller, 27.01.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.727
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ist nicht Dein Ernst oder?! Ein Bra ist nur eines: peinlich.
     
  9. #9 momographics, 27.01.2011
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    ist ja geschmacksache und wenn es ihm gefällt soll er es auch machen.
     
  10. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.354
    Zustimmungen:
    114
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Mit eLight Modul, kannst du es selbst aktivieren oder deaktivieren ;)
     
  11. #11 Puffblende, 30.01.2011
    Puffblende

    Puffblende 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe / BW
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Dennis
    @daflo: Wo bekomme ich so ein eLight Modul? was kostet es? wie ist der einbau? kompliziert?

    Zu der Sache mit dem Bra- ich wollte nur dezent etwas machen- somit- ein bisschen tiefer,diese US Beleuchtung und der Brau drauf...sieht dezent aus,und kostet alles in allem ned viel.

    lg Puff
     
  12. #12 KarlPeter, 30.01.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    HIER :wink:
     
  13. #13 pousa13, 01.02.2011
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    412
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    ich habs codiert und ich bin sehr zufrieden damit - vorallem die abschaltung beim blinken find ich sehr wichtig. seit 2 jahren ohne probleme (auch kontrollen oder ähnliches). davor beim hatch waren sie mit modul + schalter - auch nie probleme gehabt. ich weiß aber, das es jeder zeit anders kommen kann, das ist es mir aber wert!
    hier noch zwei bilder zusammen mit bra (der immer für netten diskussionsstoff sorgt) :D
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  14. #14 Specter, 01.02.2011
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    hatte letzte woche tüv...
    er hat nur gemeint komisch das die gelben lichter mitleuchten...
    trotzdem tüv :)
     
  15. #15 derfreund, 01.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2011
    derfreund

    derfreund 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    T.
    steck ich es einfach an die Maschine und sag dem Programm dann welche Lichter wie und wann leuchten sollen? Klingt zu einfach um wahr zu sein...

    Und wo wird das Ganze im Auto verbunden?
     
  16. #16 135i_Phil, 01.02.2011
    135i_Phil

    135i_Phil 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hat die US Version nicht neben den Sidemarkern noch orangefarbene Ecken in den Scheinwerfern?
    @momographics: Hattest du solche nicht in deinem 130? :wink:

    Beste Grüße
     
  17. #17 pousa13, 01.02.2011
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    412
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
  18. #18 135i_Phil, 01.02.2011
    135i_Phil

    135i_Phil 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Auf nem dunklen Auto find ich das garnet mal schlecht...:icon_cool:

    @ Momo: Was für Aufkleber hsate genommen? Wo genau werden die aufgeklebt?

    Grüße:winkewinke:
     
  19. #19 momographics, 01.02.2011
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    ich hab die aufkleber bei einer folierfirma herstellen lassen und hab die auf die scheinwerfer draufgeklebt. wichtig ist das du eine spezielle folie für leuchtwerbung nimmst, die ist 80% lichtdurchlässig und somit haben ( bei mir) die grünen nie was gesagt!
     
  20. #20 135i_Phil, 01.02.2011
    135i_Phil

    135i_Phil 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    kann man denn ohne Probleme das Scheinwerferglas abnehmen um die Ecken zu bekleben? Hast du noch die Vorlage mit den Maßen?:wink:

    Naja, die Grünen werden einem ja wegen nen paar Folienniet gleich das Auto stilllegen:icon_smile: Ansonsten kommen se halt wieder ab :wink:
     
Thema: US-Sidemarker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. us sidemarker tüv

    ,
  2. bmw e87 us sidemarker

    ,
  3. Mit US sidemaker zum TÜV

    ,
  4. us sidemarker,
  5. bmw deaktivierung sidemarker funktioniert nicht,
  6. e87 us sidemarker,
  7. bmw e90 us sidemarker codieren,
  8. sidemarker verboten,
  9. bmw 1er us sidemarker
Die Seite wird geladen...

US-Sidemarker - Ähnliche Themen

  1. US-Reimport / Frontlicht verhalten

    US-Reimport / Frontlicht verhalten: Hallo, ich habe nochmal eine Frage bzgl meines Frontlichtes :-k Wenn ich das Abblendlicht an mache, sieht alles normal aus -> also das...
  2. US Re-Import kein Stoßabsorber hinter Stoßstange

    US Re-Import kein Stoßabsorber hinter Stoßstange: Hallo, wie ich schon im "Vorstellungsthread" beschrieben habe, habe ich einen E82 US Re-Import. Als ich mein Nummernschild vorne "halterlos" hin...
  3. [E82] US re-Import Navi + ComBox

    US re-Import Navi + ComBox: Hallo, ich bräuchte mal kurz Hilfe, weil man findet schon sehr viel zu dem Thema, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es komplett...
  4. Us Licht rauscodieren

    Us Licht rauscodieren: Guten Tag Bin auf der Suche nach einem der mir das Us licht rauscodieren könnte Vll kann mir von euch jemand helfen Komme aus der Nähe von...
  5. US sidemarker F20

    US sidemarker F20: Hey Leute, ist es beim f20 möglich us sidemarker zu programmieren?