US Sidemarker faken

Diskutiere US Sidemarker faken im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; hallo, wer kann mir die US-Sidemarker an meinen kleinen faken damit ich sehen kann wie es aussehen könnte? [IMG] Danke

  1. #1 chrescht, 10.10.2011
    chrescht

    chrescht 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosport (Lux)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    hallo, wer kann mir die US-Sidemarker an meinen kleinen faken damit ich sehen kann wie es aussehen könnte?

    [​IMG]

    Danke
     
  2. #2 BMW-Racer, 10.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2016
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  3. mitja

    mitja 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S-H
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Mitja
  4. #4 BMW-Racer, 10.10.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2016
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Find ich so oder so nicht schön, nicht mal bei den originalen US-Scheinwerfern...
     
  5. #5 chrescht, 11.10.2011
    chrescht

    chrescht 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosport (Lux)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Danke, sieht wirklich nicht so gut aus! :eusa_shifty:
     
  6. #6 MilitarySales, 11.10.2011
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    Alle Amis wollen das umbedingt loswerden und verbauen dt. Scheinwerfer... Mehr sage ich nicht zu den Amber-eyes....
     
  7. #7 Knobelbecher, 11.10.2011
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.217
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Das sind aber nicht die US Sidemarker, das sind die hier:

    [​IMG]
     
  8. #8 chrescht, 11.10.2011
    chrescht

    chrescht 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosport (Lux)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    wie sieht es denn überhaupt mit Tüv aus, oder den grünen (blauen) Männchen? haben die was dagegen?
     
  9. #9 Knobelbecher, 11.10.2011
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.217
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    In Deutschland ist das nicht erlaubt, aber den meisten fällt das garnicht auf ;)
    Ich kenne so einige die damit rumfahren..
     
Thema: US Sidemarker faken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er e87 us

    ,
  2. us sidemarker 1er

    ,
  3. us sidemarker tüv

Die Seite wird geladen...

US Sidemarker faken - Ähnliche Themen

  1. US sidemarker F20

    US sidemarker F20: Hey Leute, ist es beim f20 möglich us sidemarker zu programmieren?
  2. US Sidemarker nur auf Stufe 0 - Wie?

    US Sidemarker nur auf Stufe 0 - Wie?: Hallo, ich habe bei meinem E87 mit Xenon Bj. 2011 die US Sidemarker codiert. Die Sidemarker leuchten allerdings nur bei Standlicht und in...
  3. Mit Sidemarkern zum TÜV?

    Mit Sidemarkern zum TÜV?: Hallo, habe zum Tagfahrlicht die Sidemarker kodiert. Demnächst steht die HU an. Ist es ratsam, die vorher wieder rauszunehmen oder interessiert...
  4. US Sidemarker aktiverbar?

    US Sidemarker aktiverbar?: Hi zusammen, weiß jemand ob die US Sidemarker, also gedimmte Blinker beim F2X aktivierbar sind? Zum Begrüßungslicht kann ich sie hinzufügen,...
  5. [E8x] Rechtliche Seite der "Sidemarker"

    Rechtliche Seite der "Sidemarker": Hallo zusammen! Vorweg, ich gehe davon aus, dass man sein Fahrzeug im deutschen Straßenverkehr mit programmierten Sidemarkern nicht bewegen...