US Sidemarker ( Blinker )

Diskutiere US Sidemarker ( Blinker ) im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich würde gerne bei meinem 1er bj 08. Die Blinker wie bei den Us-modellen durchgängig am leuchten haben :lol: Was muss ich tun? Jemand...

1. #1 xoxoxox, 01.09.2012
    xoxoxox

xoxoxox 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2008
    Hallo, ich würde gerne bei meinem 1er bj 08. Die Blinker wie bei den Us-modellen durchgängig am leuchten haben :lol:

Was muss ich tun?
    Jemand da, der in der nähe Dortmund codieren kann?

Gruß :unibrow:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 01.09.2012
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Thema:

US Sidemarker ( Blinker )

Die Seite wird geladen...

US Sidemarker ( Blinker ) - Ähnliche Themen

1. Blinker Außenspiegel

Blinker Außenspiegel: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass der Blinker im rechten (Beifahrerseite) Außenspiegel nicht richtig funktioniert....
  2. Mietwagen sind langweilig - Mein US Urlaubspanzer

Mietwagen sind langweilig - Mein US Urlaubspanzer: Mahlzeit zusammen! Weniger für den Nutzen, mehr fürs Entertainment, habe ich mich entschlossen auch hier einen kleinen Thread zu meiner...
  3. [E87] Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt

Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt: E87, Baujahr 2005,118i, 144.000km - Mitte Mai...
  4. Teilenummer für Blinker-LEDs im Spiegel

Teilenummer für Blinker-LEDs im Spiegel: Hallo zusammen, gestern habe ich voller Überraschung festgestellt, dass beide Blinker in meinen Außenspiegeln nicht mehr funktionieren. Der linke...
  5. [F21] Blinker Außenspiegel funktioniert nur sporadisch

Blinker Außenspiegel funktioniert nur sporadisch: Hallo zusammen, vor 2 Tagen ist mir aufgefallen, dass mein Blinker im rechten Außenspiegel nur noch sporadisch mitblinkt. Wenn ich den Blinker...