US Sidemarker aktiverbar?

Diskutiere US Sidemarker aktiverbar? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi zusammen, weiß jemand ob die US Sidemarker, also gedimmte Blinker beim F2X aktivierbar sind? Zum Begrüßungslicht kann ich sie hinzufügen,...

  1. #1 Matthias120, 07.02.2014
    Matthias120

    Matthias120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    weiß jemand ob die US Sidemarker, also gedimmte Blinker beim F2X aktivierbar sind?
    Zum Begrüßungslicht kann ich sie hinzufügen, nur leider finde ich nix um sie während der Fahrt zu aktivieren...

    Grüße
     
  2. #2 gammler1403, 07.02.2014
    gammler1403

    gammler1403 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2013
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Spritmonitor:
    Geht da ohne Codieren?
     
  3. #3 Cengo81, 07.02.2014
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    Am besten würde ich überhaupt keine Us Sidemarks aktivieren oder Codieren. Obwohl es schon geil aussieht. Gibt nur Ärger.
     
  4. #4 bravosierra, 07.02.2014
    bravosierra

    bravosierra 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2016
    Vorname:
    Ben
    Wie?
    Das finde ich schon ganz nett, während der Fahrt kommt für mich nicht in Frage. Ganz ehrlich wie blöd muss man sein, um die Grün-Weißen (bzw. Blau-Weißen) so dermaßen auf sich aufmerksam zu machen?
     
  5. et90

    et90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2015
    Vorname:
    Patrick
    In den einstellungen - Tür öffnen Menü - dann blinkt es ganz normal bei mauf und zu sperren.
    Kodieren kann man das afaik, aber ich geb dir 100km und du hast ne Mängelanzeige ;)
     
  6. #6 Cengo81, 07.02.2014
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    Mängelkarte
    Im schlimmsten fall 150 euro und 3 Punkte:wink:
     
  7. AlexFN

    AlexFN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedrichshafen
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Alex
    fürs Standlicht kann man das wohl codieren ;) musst halt mit Standlicht fahren dann hast auch den US look
     
  8. AlexFN

    AlexFN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedrichshafen
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Alex
Thema: US Sidemarker aktiverbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. us blinker f20

    ,
  2. e87 us sidemarker carly

    ,
  3. us sidemarker

    ,
  4. f36 us sidemarker,
  5. sidemarker bmw f22,
  6. side marker bmw f20,
  7. f20 codieren us blinker,
  8. f21 sidemarker,
  9. F22 US blinker,
  10. f20 us blinker
Die Seite wird geladen...

US Sidemarker aktiverbar? - Ähnliche Themen

  1. M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version

    M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version: Hallo liebe BMW-ler. Für die HU müssen die USA-Rücklichter raus und Europa-Lichter rein. Kann mir jemand bitte sagen, ob dies einfach...
  2. US Sidemarker nur auf Stufe 0 - Wie?

    US Sidemarker nur auf Stufe 0 - Wie?: Hallo, ich habe bei meinem E87 mit Xenon Bj. 2011 die US Sidemarker codiert. Die Sidemarker leuchten allerdings nur bei Standlicht und in...
  3. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

    Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  4. US Licht kodieren - Carly App

    US Licht kodieren - Carly App: Hi Leute, kann mir jemand helfen, bzw. sagen was ich alles in der App kodieren muss für die US Lichter? Irgendwie funktioniert das nicht ganz,...
  5. BMW Lufteinlassgitter offen US-Version 2. Reihe F22/F23

    BMW Lufteinlassgitter offen US-Version 2. Reihe F22/F23: Angebot aktualisiert am 09.12.2017 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW Lufteinlassgitter offen US-Version 2. Reihe F22/F23 (Nur für M-Stoßstange...