[E82] US Import/135Coupe

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von CoupeDriver, 31.01.2013.

1. #1 CoupeDriver, 31.01.2013
    CoupeDriver

CoupeDriver 1er-Interessent(in)

Gibt es Nachteile oder Gründe weswegen man keinen US Import kaufen sollte? BZW worauf sollte man generell achten?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fbnmaschine, 31.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2013
    fbnmaschine

fbnmaschine 1er-Profi

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    Vieles findest du hier im Forum, wenn du suchst.
    Es gibt da schon aller Hand Threads über Kaufberatung und auch die Probleme der 35er.

Was die Probleme angeht, ist es erstmal erforderlich zu wissen, ob du dich nach einem N54 oder N55 umschaust.

Was die Importe angeht- Es sollte halt alles gut nachzuvollziehen sein. Sprich die Historie des Fahrzeugs und evtll. Schäden.
    Des Weiteren ist die "Hochgeschwindigkeitsabstimmung", welche du in einem Thread hier momentan lesen kannst, in vielen US Importen nicht dabei.
    In den meisten Fällen, kannst du es bei den deutschen Fahrzeugen am besten nachvollziehen.
    Was die US Modelle angeht sieht das nicht immer, aber öfter schwieriger aus. Informationen über die jeweiligen Fahrzeuge, kannst du schon mit VIN rausfinden, die du dir vom Händler geben lassen kannst.

Solltest du dich nach einem N54 umgucken - bekannte Probleme sind die HD Pumpe und die Injektoren.
    Wobei es auch nciht bei jedem Fahrzeug so sein muss.
    Meiner läuft und läuft und und und, ohne dass eins von beiden jemals getauscht wurde.

4. #3 Duckpoint, 31.01.2013
    Duckpoint

Duckpoint 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    jo tipp einfach mal US Import ein oder so und du wirst fündig.

PS. wegen einem HD Pumpen Problem oder Injektoren kann ich dich beruhigen, die sind Standartmaessig ausgetauscht bei den Amis. Die machten das sofort, ist Pflicht bei denen.

5. #4 CoupeDriver, 01.02.2013
    CoupeDriver

CoupeDriver 1er-Interessent(in)

ah ok... alles klar danke euch beiden.. dann schau ich mal in der suche ein bischen :-)

6. #5 chicken135i, 21.02.2013
    chicken135i

chicken135i 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Heiko
    Etwas spät aber wichtig!!!!
    Bei US Import Fahrzeugen handelt es sich in den meisten Fällen um Totalschäden aus den USA !!!
    Alles was in den USA einen Schaden von 75% des Wertes hat darf dort nicht mehr zugelassen werden und wird verschifft! Wäre selbst fast in die Falle getappt.
    Passt mit diesen Kisten gut auf oder euch ist es egal ob Schäden am Fahrzeug waren!

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Duckpoint, 21.02.2013
    Duckpoint

Duckpoint 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Gut gesprochen Chicken, doch sind nicht alles sind TOTALSCHAEDEN oder mit Schaeden behaftet. Doch dies hatten wir auch schon.

Meiner, einer hat naemlich nicht den geringsten Kratzer und ist ein US Fahrzeug.

9. #7 chicken135i, 22.02.2013
    chicken135i

chicken135i 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Heiko
    Deswegen in den "meisten" Fällen ;-), ist wirklich mit Vorsicht zu genießen! Ich habe mir im Dez 2012 zwei 135i im Internet (Mobile) ausgesucht.Habe die Besitzer kontaktiert und mir die Fahrgestellnummer durchgeben lassen.Ein guter Bekannter welcher US Importhändler ist, hat beide fahrzeuge gecheckt und siehe da "BEIDE" hatte Vorschäden in den Staaten.Der eine sogar 2, wovon ein Unfall als Totalschaden hinterlegt war!
    Mit Sicherheit gibt es aber auch gute gebrauchte Importfahrzeuge!

Thema: US Import/135Coupe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 2er us import

,
  2. 135i Import auslesen

,
  3. e82 Import was anders

Die Seite wird geladen...

US Import/135Coupe - Ähnliche Themen

1. US-Felgenhersteller Rohana-Wheels, Avantgarde-Wheels, Stancewheels und ADV.1 inkl. Eintragung!

US-Felgenhersteller Rohana-Wheels, Avantgarde-Wheels, Stancewheels und ADV.1 inkl. Eintragung!: Hi Leute, Ich biete euch hier die Möglichkeit geile Felgendesigns der US-Hersteller Rohana-Wheels, Avantgarde-Wheels, Stancewheels und ADV.1 zu...
  2. BMW 1er E81 E82 E88 3er E90 E92 (US) CIC Navigation professional Navi Rechner

BMW 1er E81 E82 E88 3er E90 E92 (US) CIC Navigation professional Navi Rechner: [IMG] EUR 998,00 End Date: 05. Mrz. 13:59 Buy It Now for only: US EUR 998,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. US Tagfahrlicht bei Xenon Scheinwerfer

US Tagfahrlicht bei Xenon Scheinwerfer: Da es leider nicht möglich ist, die Farbe des LED-Tagfahrlichts zu ändern (mangels fehlender RGB-LEDs) habe ich mir vom Folierer ein paar...
  4. BMW 1er E81 E82 E88 3er E90 E92 (US) CIC Navigation professional Navi Rechner

BMW 1er E81 E82 E88 3er E90 E92 (US) CIC Navigation professional Navi Rechner: [IMG] EUR 1.222,00 End Date: 25. Jan. 14:01 Buy It Now for only: US EUR 1.222,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. [E82] 135i zum "tunen" gesucht - USA Import?

135i zum "tunen" gesucht - USA Import?: Hallo zusammen, wie ich bereits im Vorstellungsthread erwähnt habe, bin ich auf der Suche nach einem 135i. Die Suchfunktion habe ich bemüht und...