US Import 135 ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von einsA, 23.05.2011.

  1. einsA

    einsA 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Pat
    Hey grüßt euch,

    ich bin gerad auf auf der Suche nach nem 1er Coupe mit nen bissel Dampf...nu hab ich bei einem BMW Händler nen Copue gefunden was mir von der Ausstattung und vom Preis zusagt. Nun die Frage, sollte man von einem US-Import von einem BMW Vertragshändler trotzdem die Finger von lassen oder alles kein Problem?
    ich hoffe ich bin im richtigem Bereich, falls nicht sorry!

    Danke euch für Infos
    Gruß einsA
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eric0815, 23.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2011
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    ich würde die fahrzeughistorie ganz genau checken. die meisten importe kommen als unfallwagen aus den usa...
     
  4. #3 daytona900, 23.05.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Hat er schon eine deutsche Zulassung? Tacho auf Km oder mls? Falls Navi englisch oder deutsch? gedrosselt?
     
  5. einsA

    einsA 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Pat
    das kann ich noch nicht sagen, aber wenn ihr noch mehr Tipps habt die man erfragen kann, dann immer raus...würde die Ergebnisse dann Posten. Navigation hat er nicht, aber so wie ich das seh hat er noch die gelben blinkergläser...denke aber er sollte auf km umgebaut sein. mach mich aber schlau!
     
  6. #5 BMWlover, 23.05.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich würde die Finger davon lassen...
     
  7. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Kommt ganz auf den Preis und auf die Historie des Wagens an...
     
  8. #7 joern1977, 23.05.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    kurze Zwischenfrage: steht das auto eigentlich schon in Deutschland ??


    Sent from my eifon using tapasquark
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 eric0815, 23.05.2011
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
  11. einsA

    einsA 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Pat
    besten dank, ich bin begeistert! ja dann hat sich das ja schon erledigt für mich! danke somit kann das Thema zu!
     
Thema: US Import 135 ja oder nein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 135i coupe re import?

    ,
  2. bmw 2er us import

    ,
  3. 135i us import

    ,
  4. bmw 135i us import
Die Seite wird geladen...

US Import 135 ja oder nein? - Ähnliche Themen

  1. Ja, man kann Mountainbikes im M135xi (oder sonstwas Fxx) drin transportieren

    Ja, man kann Mountainbikes im M135xi (oder sonstwas Fxx) drin transportieren: Ich hab mich das immer gefragt und nie gemacht (da noch ein Kombi daneben stand). Aber es geht. Ist aber nicht angenehm wegen Ladekante und dem...
  2. Direkter Vergleich 135/140

    Direkter Vergleich 135/140: Hatte gestern das Glück an der Tanke einen 140er mit freundlichen Fahrer zu treffen und konnte so direkte Eindrücke sammeln. Wir sind beide...
  3. Klackern im Motorraum, Steuerkette ja/nein?

    Klackern im Motorraum, Steuerkette ja/nein?: Hallo zusammen, Ich weiß es ist ein leidiges Thema, hab schon viel gesucht und in youtube Videos angehört, aber ich bin einfach kein Fachmann......
  4. [F20] 19Zoll Z Performance 8,5J ET35 - passen ja oder nein??

    19Zoll Z Performance 8,5J ET35 - passen ja oder nein??: Hallo miteinander, bin am überlegen ob ich mir für mein M135i 19Zoll "ZP2.1 Deep Concave FlowForged | Liquid Metal" von Z-Performance hole. Nun...
  5. [E82] Optischer Umbau von Heilbronner 135

    Optischer Umbau von Heilbronner 135: Hallo Zusammen, ich habe mir mein Traumauto gegönnt und bin nun stolzer Besitzer von einem BMW 135 E82 :driver:. Für Tipps und Anmerkungen bin...