[E87] US Halogenscheinwerfer legal?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von cl4w, 01.03.2015.

1. cl4w

cl4w 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Weiss jemand ob die US Halogenscheinwerfer in Deutschland zugelassen sind, also ob sie die passende E-Nummer haben sowie den "Knick" im Lichtkegel haben?
    Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.B

T.B Guest

Die haben keine E-Nummer, weil die nicht in Europa zugelassen sind.

4. eeghie

eeghie 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Eeghie
    Kann da zu nur sagen das die US LCI bi-Xenon mit Scheinwerfer eine E Nummer im Gehäuse haben und ich die hier in der EU ohne Probleme homologiert bekommen habe. (Und ich meine, original gekauft als Unterteil meinen US E82 verkaufe).

Schreib einfach mal ins 1addicts Forum rein, da gibt meistens US Fahrer

Thema: US Halogenscheinwerfer legal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. us scheinwerfer legal

Die Seite wird geladen...

US Halogenscheinwerfer legal? - Ähnliche Themen

1. [E8x] Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?

Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?: Hallo, ich möchte mein Cabrio von der Mischbereifung 215/245 auf 225er rundum umstellen. Nun meine Frage an die 1er Fahrer aus Österreich: Wer...
  2. Weisses Standlicht für meinen F21 mit Halogenscheinwerfern

Weisses Standlicht für meinen F21 mit Halogenscheinwerfern: Bin momentan dabei meine Leuchtmittel meines F21 mit Halogenscheinwerfern nach und nach durch weißere Leuchtmittel zu ersetzen. Das einzige was...
  3. Y pipe einzeln erhältlich oder legale Alternative?

Y pipe einzeln erhältlich oder legale Alternative?: hallooo... Bräuchte mal eure Hilfe : gibt es den Performance msd / y pipe auch einzeln zu kaufen? Frage deshalb weil ich den Performance esd...
  4. US-Felgenhersteller Rohana-Wheels, Avantgarde-Wheels, Stancewheels und ADV.1 inkl. Eintragung!

US-Felgenhersteller Rohana-Wheels, Avantgarde-Wheels, Stancewheels und ADV.1 inkl. Eintragung!: Hi Leute, Ich biete euch hier die Möglichkeit geile Felgendesigns der US-Hersteller Rohana-Wheels, Avantgarde-Wheels, Stancewheels und ADV.1 zu...
  5. BMW 1er E81 E82 E88 3er E90 E92 (US) CIC Navigation professional Navi Rechner

BMW 1er E81 E82 E88 3er E90 E92 (US) CIC Navigation professional Navi Rechner: [IMG] EUR 998,00 End Date: 05. Mrz. 13:59 Buy It Now for only: US EUR 998,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...