US Chirp ???

Diskutiere US Chirp ??? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey ho leute, hab mal wieder ne kleine frage: is es möglich, das US Chirp beim 1er zu bekommen? wer nich weiß, was ich meine: us chirp is das...

1. eag1e

eag1e 1er-Fahrer(in)

Hey ho leute,
    hab mal wieder ne kleine frage:
    is es möglich, das US Chirp beim 1er zu bekommen?

wer nich weiß, was ich meine: us chirp is das akustische signal, wen der wagen auf- bzw. zugeschlossen wird..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robbo3.0, 03.09.2008
    robbo3.0

robbo3.0 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich kann mich irren, aber ich glaube, dass dies nicht mehr zulässig ist (zumindest bei uns in AUT). Und ich unterstütze diese Entscheidung........ 8)
    Freundschaft!
    robbo

4. #3 schranzbird, 03.09.2008
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
Thema:

US Chirp ???

Die Seite wird geladen...

US Chirp ??? - Ähnliche Themen

1. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  2. US Licht kodieren - Carly App

US Licht kodieren - Carly App: Hi Leute, kann mir jemand helfen, bzw. sagen was ich alles in der App kodieren muss für die US Lichter? Irgendwie funktioniert das nicht ganz,...
  3. BMW Lufteinlassgitter offen US-Version 2. Reihe F22/F23

BMW Lufteinlassgitter offen US-Version 2. Reihe F22/F23: Angebot aktualisiert am 08.07.2017 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW Lufteinlassgitter offen US-Version 2. Reihe F22/F23 (Nur für M-Stoßstange...
  4. Mietwagen sind langweilig - Mein US Urlaubspanzer

Mietwagen sind langweilig - Mein US Urlaubspanzer: Mahlzeit zusammen! Weniger für den Nutzen, mehr fürs Entertainment, habe ich mich entschlossen auch hier einen kleinen Thread zu meiner...
  5. US-Felgenhersteller Rohana-Wheels, Avantgarde-Wheels, Stancewheels und ADV.1 inkl. Eintragung!

US-Felgenhersteller Rohana-Wheels, Avantgarde-Wheels, Stancewheels und ADV.1 inkl. Eintragung!: Hi Leute, Ich biete euch hier die Möglichkeit geile Felgendesigns der US-Hersteller Rohana-Wheels, Avantgarde-Wheels, Stancewheels und ADV.1 zu...