US-Blinker

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von 1er-Pilot, 26.03.2010.

  1. #1 1er-Pilot, 26.03.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Suche jemanden der mir das Standlicht als US-Blinker programmiert.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 26.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    car-coding.de:wink:
     
  4. #3 1er-Pilot, 26.03.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Danke.......:unibrow:
     
  5. #4 1er-Pilot, 26.03.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Sollte hier im Saarland sein.....
     
  6. #5 BMWlover, 26.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Er fährt auch öfters in Deutschland rum:wink: ist auch hier im Forum angemeldet:wink:
     
  7. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Kannst ihm auch ne PN schicken und mal unverbinldich anfragen, ob er mal in der Gegend ist.

    Nick: Car-Coding.de (wie er auf den Nick kam, weiß hier aber keiner so genau!)

    Um den US Blinker mit einem einfachen Modul einzubauen kannst auch bei Car-Solution.de ein entsprechendes Lichtmodul (eLight) kaufen. Sammelbestellung ist leider schon vorbei, aber siehe meine Signatur.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

US-Blinker

Die Seite wird geladen...

US-Blinker - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt

    Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt: E87, Baujahr 2005,118i, 144.000km - Mitte Mai...
  2. Teilenummer für Blinker-LEDs im Spiegel

    Teilenummer für Blinker-LEDs im Spiegel: Hallo zusammen, gestern habe ich voller Überraschung festgestellt, dass beide Blinker in meinen Außenspiegeln nicht mehr funktionieren. Der linke...
  3. [F21] Blinker Außenspiegel funktioniert nur sporadisch

    Blinker Außenspiegel funktioniert nur sporadisch: Hallo zusammen, vor 2 Tagen ist mir aufgefallen, dass mein Blinker im rechten Außenspiegel nur noch sporadisch mitblinkt. Wenn ich den Blinker...
  4. US-Felgenhersteller Rohana-Wheels, Avantgarde-Wheels, Stancewheels und ADV.1 inkl. Eintragung!

    US-Felgenhersteller Rohana-Wheels, Avantgarde-Wheels, Stancewheels und ADV.1 inkl. Eintragung!: Hi Leute, Ich biete euch hier die Möglichkeit geile Felgendesigns der US-Hersteller Rohana-Wheels, Avantgarde-Wheels, Stancewheels und ADV.1 zu...
  5. BMW 1er E81 E82 E88 3er E90 E92 (US) CIC Navigation professional Navi Rechner

    BMW 1er E81 E82 E88 3er E90 E92 (US) CIC Navigation professional Navi Rechner: [IMG] EUR 998,00 End Date: 05. Mrz. 13:59 Buy It Now for only: US EUR 998,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...