1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

US Bi-Xenon Scheinwerfer mit Kurvenlicht und Fussraummodul 2 AHL

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von mitja, 08.04.2013.

1. mitja

mitja 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Mitja
    Hallo,

ich biete schweren Herzens meine US Bi-Xenon Scheinwerfer mit Kurvenlicht an, da leider der Krankenkassenbeitrag fürs nächste Semester wieder fällig ist :(

Die Scheinwerfer sind komplett mit allen Leuchtmitteln, Brennern und Steuergeräten. Einziges Manko ist ein Kratzer auf einem Scheinwerfer, welcher aber denke ich auspoliert werden kann.
    Wichtig: Die Scheinwerfer besitzen die benötigten e Prüfzeichen und können somit legal in Deutschland gefahren werden.

Preis: 300€ + Versand

Des weiteren biete ich ein Steuergerät für Xenon Scheinwerfer mit Kurvenlicht an. Es handelt sich hierbei um ein FRM 2 AHL mit der Teilenummer 6135 9166709.

Steuergerat Fussraummodul 2 BMW 1' E87 Modellpflege, 118d (N47)
    Preis: 130€ + Versand

Für diejenigen, die von normalem Xenon auf Xenon mit Kurvenlicht umrüsten möchten, hätte ich noch einen entsprechenden Kabelsatz von BMW.

Viele Grüße Mitja

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mitja

mitja 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Mitja
    damit ich mal keine weiteren PN's verneinen muss: die Scheinwerfer sind weg, das FRM ist noch verfügbar.

4. mitja

mitja 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Mitja
    Hoch

Thema:

US Bi-Xenon Scheinwerfer mit Kurvenlicht und Fussraummodul 2 AHL

Die Seite wird geladen...

US Bi-Xenon Scheinwerfer mit Kurvenlicht und Fussraummodul 2 AHL - Ähnliche Themen

1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  3. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  4. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  5. Scheinwerfer Reinigung M135i

Scheinwerfer Reinigung M135i: Hallo Ich habe meinen M135i jetzt schon seid einiger Zeit. Jetzt meine frage an euch ich habe noch nicht 1 mal feststellen können das die...