US- begrenzungsleuchten

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von 1er-white, 28.01.2009.

1. #1 1er-white, 28.01.2009
    1er-white

1er-white 1er-Fahrer(in)

hi,
    habe in letzter zeit immer wieder bilder von 1ern aus amerika gesehen, die ´haben andere scheinwerfer wie bei uns, das haeißt mit den integrierten begrenzungsleuchten. Habe jetzt schon überall gesucht aber nirgends welche gefunden, hätte sehr gern eine, find des sieht echt gut aus. Wisst ihr wo man solche herbekommt?
    habe auch gesehen das es da solche relais gibt, damit die blinker mitdimmen, wie findet ihr das, hat das jemand von auch?
    habt ihr bilder wie es bei nem weißen 1er aussieht.
    hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
    Im vorraus schon mal vielen Dank
    lieben Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1er-white, 29.01.2009
    1er-white

1er-white 1er-Fahrer(in)

weiß den keiner was dazu...

4. Rafael

Rafael 1er-Fan

Es gibt diese Module, damit die Blinker mit halber Kraft als Standlicht mitleuchten.

Dazu gibt es hier schon einige Threads.

Das Besondere bei den US-Scheinwerfern sind halt die integrerten Reflektoren.
    Aber ich denk, dass es fast unmöglich ist, an die Scheinwerfer ranzukommen.
    Hätte die selbst gerne...

Schaue schon regelmäßig bei ebay.com rein, aber nie sind die Scheinwerfer dabei...

5. #4 1er-white, 29.01.2009
    1er-white

1er-white 1er-Fahrer(in)

kann man die nicht über bmw bestellen? finde die schauen hammer geil aus.
    hast du diese module drin? bilder?

6. #5 Spiderin, 29.01.2009
    Spiderin

Spiderin 1er-Profi

Ist jetzt sowieso erst mal die grundsätzliche Frage, ob sowas bei uns überhaupt erlaubt ist. Wenn nicht, dann wirst Dich schwer tun, sowas über BMW zu beziehen. :wink:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. mcflow

mcflow 1er-Guru

Bestellen kannst du alles, auch bei BMW - davon lebt ja der Ersatzteilemarkt. Wo du das dann selbst anbaust bleibt dir überlassen. Du kannst auch einen Scheinwerfer in die Heckklappe bauen, aber über die Folgen brauchen wir dann nicht streiten ;)

Die US-Blinker sind in Deutschland bisher nicht erlaubt. Möglich wäre, ein Loch in das Blinkergehäuse (also Scheinwerfer) zu bohren und dort eine Fassung mit einer weißen kleinen 5 oder 10W Lampe einzubauen. Allerdings ist das auch eine Änderung der Lichttechnischen Anlage und wird so vom Tüv nicht unbedingt angenommen werden. Allerdings hat die Polizei damit keine Probleme.

Ansonsten die tolle Alternative, Blinker mit voller Leistung, aber weiße Lampe ans Standlicht und den NSW als Blinker umfunktionieren!

Allerdings weiß ich nicht in welcher Höhe der Blinker verbaut werden muss, oder wo er vorn alles hinstrahlen muss.

Gruß Flo

9. Rafael

Rafael 1er-Fan

Ich hatte eine Zeit lang US-Scheinwerfer in meinem VW Bora.

Mein 1er hats nicht, der ist im Moment eh nahezu Serie.

Hier findest du allerdings Bilder eines 1er mit dem Modul: *klick*

Allerdings haben Leuchten aus den USA in der Regel kein E-Prüfzeichen.
    Denke das wird bei den Reflektor-Scheinwerfern nicht anders sein.

Und man weiß bisher ebenso wenig, ob man die überhaupt per Plug&Play austauschen kann.

Beim VW ging es damals, aber das lässt keine Schlüsse auf die BMW-Politik zu.

Thema:

US- begrenzungsleuchten

Die Seite wird geladen...

US- begrenzungsleuchten - Ähnliche Themen

1. US-Felgenhersteller Rohana-Wheels, Avantgarde-Wheels, Stancewheels und ADV.1 inkl. Eintragung!

US-Felgenhersteller Rohana-Wheels, Avantgarde-Wheels, Stancewheels und ADV.1 inkl. Eintragung!: Hi Leute, Ich biete euch hier die Möglichkeit geile Felgendesigns der US-Hersteller Rohana-Wheels, Avantgarde-Wheels, Stancewheels und ADV.1 zu...
  2. BMW 1er E81 E82 E88 3er E90 E92 (US) CIC Navigation professional Navi Rechner

BMW 1er E81 E82 E88 3er E90 E92 (US) CIC Navigation professional Navi Rechner: [IMG] EUR 998,00 End Date: 05. Mrz. 13:59 Buy It Now for only: US EUR 998,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. US Tagfahrlicht bei Xenon Scheinwerfer

US Tagfahrlicht bei Xenon Scheinwerfer: Da es leider nicht möglich ist, die Farbe des LED-Tagfahrlichts zu ändern (mangels fehlender RGB-LEDs) habe ich mir vom Folierer ein paar...
  4. BMW 1er E81 E82 E88 3er E90 E92 (US) CIC Navigation professional Navi Rechner

BMW 1er E81 E82 E88 3er E90 E92 (US) CIC Navigation professional Navi Rechner: [IMG] EUR 1.222,00 End Date: 25. Jan. 14:01 Buy It Now for only: US EUR 1.222,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. [E82] Unterschied 135i US Modell

Unterschied 135i US Modell: Guten Tag, Aktuell bin ich auf der Suche nach einem 135/335i. Ich habe einen schicken 135i gefunden, allerdings US Modell. Könnt ihr mir die...