US 135i nach Deutschland mitnehmen

Diskutiere US 135i nach Deutschland mitnehmen im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe BMW Freunde, ich habe mich heute hier registriert. Bin also Neuling. Seit dem 2. Dezember bin ich stolzer Besitzer eines 135i...

1. #1 Schmidi90, 29.01.2012
    Schmidi90

Schmidi90 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Hallo liebe BMW Freunde,

ich habe mich heute hier registriert. Bin also Neuling.

Seit dem 2. Dezember bin ich stolzer Besitzer eines 135i hier in den USA.

Ich arbeite momentan in den USA und werde das Auto als Umzugsgut mit nach Deutschland nehmen (im Juli 2012) TÜV SÜD GRUPPE - AUTO TÜV Zulassungen & Import - Import von Fahrzeugen - Umzugsgut

Ich wollte nun Fragen wie es aussieht mit dem lieben TUEV. Was muss umgeruestet werden, wenn uerberhaupt -> Umzugsgut. Hat jmd schon so etwas mal gemacht?

Ich habe auch schon einer Firma Car Coding gehoert, welche sich etwas mit US Fahrzeuge befasst hat.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nici356, 29.01.2012
    nici356

nici356 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Kollege Car Coding ist hier aktives Mitglied (car-coding.de) sonst weiss ich leider nix. Lach. Aber wirst schon schnell Infos bekommen. LG

4. #3 BMWlover, 29.01.2012
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Also umrüstbar ist er auf jeden Fall. Das werden so Sachen wie Sidemarkers rauscodieren, Radiostandart ändern etc.
    Die wirst dann eine TÜV Vollabnahme brauchen, damit das Auto deutsche Papiere bekommen kann.