Urlaub - wo fahrt ihr hin?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sergio_Muc, 04.06.2012.

  1. #1 Sergio_Muc, 04.06.2012
    Sergio_Muc

    Sergio_Muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Sergio
    Hallo zusammen,

    würde gerne mal wissen wo ihr so EURE URLAUBE verbringt! :lol:

    Wie, wo, wie lange, mit wem, ...?
    Was darf der Urlaub pro Person kosten?
    Welche Bedeutung hat der Urlaub für euch?
    Sucht ihr möglichst lange das Weite?
    Oder ruht ihr euch lieber in bekannten Gefilden aus?

    Ich habe heute Mittag gebucht und freue mich riesig. :unibrow: Wir fliegen im Dezember auf die Philippinen, genauer gesagt nach Palawan.

    Bin schon gespannt, wie das bei EUCH so ist. :paranoid:

    Viele Grüße

    Sergio :winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 04.06.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Helgoland
    Balkonien. :daumen:

    Mehr ist mir Urlaub finanziell gesehen nicht wert. Hauptsache entspanenn, und das geht zu Hause besser, denn URLAUB IST STRESS.
     
  4. #3 WhiteWolf, 04.06.2012
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.881
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Einmal im Jahr will ich Meer Sehen! Mit schönem Sandstrand...
    Also Türkei, is zwar überlaufen, aber in der Nebensaison ist es einfach das Beste Preis/Leistungsverhältniss
    650 Euro für 5 Sterne Hotel 1 Woche Ultra AI :-)
    Den Rest der knappen Urlaubstage daheim auf Balkonien..und natürlich im 1er
     
  5. Elle76

    Elle76 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Detmold
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Kai
    Ich würde lieber zu Hause bleiben und schrauben....aber meine Frau will immer wegfahren. Wir fahren eigentlich jedes Jahr woanders hin. Dieses Jahr fahren wir mit unserem altem Bulli für drei Wochen nach Sardinien zum campen.
    Das wichtigste dabei ist die Familienhängematte :-) Einfach nah am Meer zwischen den Bäumen baumeln und die Seele baumeln lassen.
     
  6. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.919
    Zustimmungen:
    29
    Wir waren diesen Januar schon groß weg, 2 Wochen Thailand, zuerst Bangkok und dann noch Strand, ca. 2000 EUR pro Person.

    Dieses Jahr wirds im August noch 1-2 Wochen Italien geben und evtl. ne Woche Kurzurlaub last minute irgendwo im Mittelmeerraum im Oktober oder November.

    Ich hab im Urlaub ganz gern ein Auto zur Hand, um was sehen zu können und rumzukommen.

    Ansonsten auch gern daheim im Garten.
     
  7. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    dort wo man spanisch spricht :icon_smile:
     
  8. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Mexico City? Ist das nicht ein recht raues Pflaster? :grins:
     
  9. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Mexico ist mir zu weit :icon_smile:
     
  10. #9 1ercruiser, 04.06.2012
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Klassiker 2 Wochen St.Tropez wie die letzten 6 Jahre, dann noch 3-4 Tage in Marbella
    Vielleicht auch noch 1 Woche Dubai, steht aber noch offen, das wäre es dann für diesen Sommer
     
  11. patte

    patte 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Patrik
    Schön das so viele auf Balkonien gerne urlauben. Ich flieg gerne weit und am besten lange weg, aber aufgrund Umzug ist das finanziell dieses Jahr nicht machbar. Also Badehose einpacken und nichts wie raus nach Wannsee! :)



    Vorausgesetzt das wetter spielt mit...
     
  12. Johny

    Johny 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Johny
    Wir fahren eigentlich nicht oft in Urlaub (manchmal für ein paar Tage nach Innsbruck, um mal andere Umgebung wieder zu sehen), aber dieses Jahr geht es echt weit weg, wir profitieren also richtig von den Flitterwochen (Hochzeit ist Anfang September), und zwar geht es auf die Französische Polynesien. Das war immer so ein Traum von mir.
    Flugzeit: 22 Stunden (Von Paris nach L.A., dort Tank auffüllen und dann 8 Stunden weiter bis auf Tahiti).
    Wir werden dort insgesamt 4 Inseln besichtigen, denn auf nur 1 zu hocken das hat auch keinen Sinn.
     
  13. tossi

    tossi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kitzingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Thorsten
    Klingt echt interessant... Wie lange denn?
     
  14. #13 DerFlash, 05.06.2012
    DerFlash

    DerFlash 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Back to the roots, nach Norwegen. Schön mit dem Auto nach Kiel und dann mit der Fähre nach Oslo.
    Cluburlaub oder AI ist die Hölle.
    Fliegen muss ich beruflich schon genug. Das ist wie Busfahren nur langweiliger.
    Es lebe der Individualverkehr!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Marques85, 05.06.2012
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Über Silvester mit Freundin + Anhang in Portugal freu mich schon :D
     
  17. Johny

    Johny 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Johny
    2 Wochen, fliegen an einem Montag, und steigen am Montag 2 Wochen später wieder in de Flieger, sind dann am Mittwoch wieder in Europa (Dienstag wird's da quasi für uns gar nicht geben :D)

    @-Niko-: Irland werd ich definitiv auch noch irgendwann besichtigen, mindestens ein mal ;)
     
Thema:

Urlaub - wo fahrt ihr hin?

Die Seite wird geladen...

Urlaub - wo fahrt ihr hin? - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. [E87] Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt

    Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt: E87, Baujahr 2005,118i, 144.000km - Mitte Mai...
  3. [F2x] M135iX - "Antrieb gestört" und fährt kaum noch

    M135iX - "Antrieb gestört" und fährt kaum noch: Hallo BMW Gemeinde, ich fahre momentan seit 9 Monaten einen M135i xdrive und bei mir gab es letzten Donnerstag einen Knall und kurz darauf kam...
  4. [E8x] Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?

    Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?: Hallo, ich möchte mein Cabrio von der Mischbereifung 215/245 auf 225er rundum umstellen. Nun meine Frage an die 1er Fahrer aus Österreich: Wer...
  5. Nach Urlaub fuhr mein BMW nicht mehr los

    Nach Urlaub fuhr mein BMW nicht mehr los: Hallo Liebe User, ich hab mal folgende Schilderung: Ich war 2 Wochen im Urlaub, mein 1er F20 116i habe ich in der Garage ( Blöderweise mit...