Urlaub USA, wo buchen?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Giratze007, 06.05.2013.

  1. #1 Giratze007, 06.05.2013
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bundesfowi, 06.05.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Da muss man ganz extrem das I-net durchsuchen!
    Macht aber meine Frau immer! :mrgreen:
    Nur dadurch bekommt man das günstig beste !
     
  4. #3 DEDE2005, 06.05.2013
    DEDE2005

    DEDE2005 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Würd ich mir selbst zusammenstellen!
     
  5. #4 Dani_BW, 06.05.2013
    Dani_BW

    Dani_BW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Calw
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Daniel
    Wir buchen immer bei CANUSA. Seit 10 Jahren zufriedene Kunden. Noch nie irgendwas schief gelaufen.

    Ich kann es nur weiter empfehlen. :daumen:

    Kannst Dich hier mal reinklicken:

    http://www.canusa.de/
     
  6. #5 Giratze007, 07.05.2013
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Ja canusa kenn ich :-)
     
  7. brummi

    brummi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Willi
    CANUSA ist gut, meist auch guenstig.
    Ich suche immer im Internet bei den bekannten verdaechtigen, wie
    Hotwire.com
    Priceline.de
    Kayak.com
    Travelocity.com. ...... das ist nur eine Auswahl, da gibt es jede Menge.
    Da bekommst Du schonmal einen guten Überblick, teilweise echte Schnäppchen, und kannst ggfls. diese Hotels auch mal selbst anschreiben.
    Bei Hotelketten immer zu deren Programm anmelden; für Mitglieder gibt es häufig mal Sondertarife und man sammelt Punkte.
    Die oben genannten bieten teilweise Flug, Hotel und Auto (auch als Paket) oder immer nur eins davon. Ist manchmal etwas mühsehlig, aber lohnt sich.
     
  8. Safir

    Safir 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. München
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Katto
    Wie wäre es, in ein gutes Reisebüro zu gehen?
     
  9. brummi

    brummi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Willi
    ... Vielfach teurer ;-)
     
  10. #9 Giratze007, 07.05.2013
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    habe auch schon einige Online-Dienste angefragt.. bin mal auf die Emails gespannt :)
     
  11. rubbel

    rubbel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olpe
    Vorname:
    Bernd
    Ich war bisher erst 2 mal in Ammiland, beidesmale mit der AIDA. Es war fantastisch. Kann ich nur empfehlen. Wenn man 4-6 Wochen vor dem Reisetermin bucht kann man echt gutes Geld sparen. Nur mal so als Tipp
     
  12. brummi

    brummi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Willi
    Mit der AIDA wirst Du kaum in USA gewesen sein - mehr in Hafenstädten, oder :wink:
    Hier geht es meiner Meinung nach eher um ne Rundreise mit Auto.

    Daher schau auf den US-Seiten der Autovermieter, buch´das erste Hotel/Motel und fahr los; Unterkünfte findest Du fast überall. Wenn Du es richtig geplant haben willst, dann eben vorab die Routen planen (nicht zu lange Etappen) und entsprechend unterkunft suchen (Trivago; etc. s.o.)
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 M-Speedy, 27.05.2013
    M-Speedy

    M-Speedy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Euskirchen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Helmut
    Kann ich auch sehr empfehlen.
    Gehen auf jeden Wunsch ein und kennen sich aus! :daumen:
     
  15. #13 Eifeldiesel, 27.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2013
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    eins vorweg: 8-12 Tage halte ich für zu kurz

    buch dir die Flüge
    buch dir den Mietwagen

    buch dir ein paar "Eckpfeiler"-Hotels in den Hauptstationen
    z.B. Kalifornienreise / Ankunft in LAX -> 2oder3 Tage nenn Hotel dort buchen
    nächste Hauptstation meinetwegen Las Vegas -> auch hier wieder Hotel für 2/3 Tage buchen
    usw
    die Zwischenbereiche dann vor Ort buchen / zur Not findet man immer und überall ein Motel

    Evtl. kostet es dann ein paar Euro mehr aber auf kurz und knapp würde ich nen USA Urlaub nicht planen.
    Finde dann ist man freier unterwegs. So komplett Vorgeplante Rundreise-Urlaube finde ich persönlich fürchterlich.

    Grüsse aus den USA am Memorial Day :winkewinke:
     
Thema:

Urlaub USA, wo buchen?

Die Seite wird geladen...

Urlaub USA, wo buchen? - Ähnliche Themen

  1. Donald Trump wird neuer Präsident in den USA

    Donald Trump wird neuer Präsident in den USA: So, nachdem das Ergebnis nun fest steht, hier mal ein kleiner Thread mit anonymer Umfrage zu dem Thema. Was haltet ihr von dem Ergebnis? Ich habe...
  2. Buch Etzold: So wird's gemacht für 1er BMW

    Buch Etzold: So wird's gemacht für 1er BMW: Ich verkaufe eine Wartungs- und Reparaturhandbuch des bekannten Autors Etzold für die erste Generation des BMW 1er. Das Buch ist gebraucht aber...
  3. Nach Urlaub fuhr mein BMW nicht mehr los

    Nach Urlaub fuhr mein BMW nicht mehr los: Hallo Liebe User, ich hab mal folgende Schilderung: Ich war 2 Wochen im Urlaub, mein 1er F20 116i habe ich in der Garage ( Blöderweise mit...
  4. Steuerkette schabt, in urlaub farhen oder nicht?

    Steuerkette schabt, in urlaub farhen oder nicht?: hallo, ich kann bei meinem (Bj. 10.2011 118d f20 ) seit 3 monaten die steuerkette im innenraum hören wenn der motor warm ist, habe das auto seit 8...
  5. Luftdruck rft Räder für urlaub

    Luftdruck rft Räder für urlaub: hallo zusammen Was würdet ihr mir für nen Luftdruck für den Conti Wintercontact 830p Ssr als rft für nen Druck empfehlen? Größe is 225/45 17...