Urlaub mit dem Auto

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von derNeue, 03.08.2011.

  1. #1 derNeue, 03.08.2011
    derNeue

    derNeue 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo Leute,

    Ich möchte für eine Woche nach Ungarn zum Plattensee (Siofok) fahren und jetz beschäftigt mich folgendes:

    Würdet ihr mit euren 1er nach Ungarn fahren oder ist es dort zu gefährlich wegen Diebstahl, Vandalismus etc?

    Hat vll jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

    Was meint ihr zu gefährlich oder brauche ich mir keine Sorgen machen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 le mersch, 03.08.2011
    le mersch

    le mersch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56244
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Michael
    Quatsch mach! Versicherung bezahlt
     
  4. #3 doug1987, 03.08.2011
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Ne auf keinen Fall machen wird geklaut oder angezündet :-)
    Überall kann dir was mit deinem Auto passieren nicht nur in Ungarn.
     
  5. #4 ziboy84, 03.08.2011
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    würde mir da keine sorgen machen....

    das sind alles so "hätte, wäre, wenn"....-wenn du nach ungarn fährst wird er vielleicht geklaut....auf dem weg zum allgäurlaub fährst du evtl. frontal mit nem 40-tonner zusammen...

    man weiß doch nie was passiert....und offen gestanden, es gibt schlimmeres als nen kfz-diebstahl...:roll:
     
  6. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.919
    Zustimmungen:
    29
    Da hätte ich auf der Straße in HH oder B mehr Angst...
     
  7. patte

    patte 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Patrik
    Wir gehen mal davon aus das du Kasko versichert bist ;)

    Würde mir da auch kein Kopf machen, passieren kann überall was, auch in Deutschland, gibt zwar Länder wo weniger Rücksicht auf Autos genommen wird, ich glaube wir Deutschen sind da eh die schlimmsten, aber passieren kanns dir überall.

    Also mach dir ne schöne Woche! :winkewinke:
     
  8. sodala

    sodala 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    War vergangenes Jahr selber mit meinem 1er dort und habe mir gar keine Gedanken über sowas gemacht...passiert ist auch nix.

    Würde mir da keinen Kopf machen.
     
  9. #8 derNeue, 04.08.2011
    derNeue

    derNeue 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Erstmal danke für eure Antworten und ja ich bin voll Kasko versichert.

    Hab schonmal durch Vandalismus nen Seitenspiegel verloren und deswegen habe ich mir jetz ein paar Sorgen gemacht aber diese sind jetz auch verflogen.

    mfg
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 blaueFlamme, 04.08.2011
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    kann sein das du dir danach das bmw emblem besorgen musst ^^ aber generell würde ich mir da keine gedanken machen. passieren kann was bei dir zu hause oder sonstwo.
     
  12. #10 DPF-TEAM, 04.08.2011
    DPF-TEAM

    DPF-TEAM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bevölkerungsreichster Kreis der BRD
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Helmut
    Schönen Urlaub...das Risiko in bezug auf Pkw ist überall gleich.
    Das Praktische am Urlaub ist, dass er einem nicht nur die Kraft gibt, die Arbeit wieder aufzunehmen, sondern einen auch derart pleite macht, dass einem gar nichts anderes übrig bleibt!:mrgreen:
     
Thema:

Urlaub mit dem Auto

Die Seite wird geladen...

Urlaub mit dem Auto - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  2. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  3. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

    Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  4. Auto Motor Sport ohne 1er

    Auto Motor Sport ohne 1er: Hallo Zusammen! Für alle, welche die nächsten Tage am Kiosk stehen und den Kauf überlegen: In der aktuellen Auto Motor Sport wird auf dem...
  5. [E87] Auto ruckelt,Drehzahl am schwanken

    Auto ruckelt,Drehzahl am schwanken: Hey liebe Leute,ich bin heute morgen in mein Auto gestiegen und wollte ganz normal los fahren.Als ich denn Motor startete fing an mein Auto stark...