Urlaub Mallorca Juni 2014

Diskutiere Urlaub Mallorca Juni 2014 im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen, da ich durch etliche Reiseforen verwirrt sind, frage ich hier noch mal in einem anständigen Forum nach ;) Suche einen...

  1. #1 marcadelic, 24.04.2014
    marcadelic

    marcadelic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Marc
    Hallo zusammen,

    da ich durch etliche Reiseforen verwirrt sind, frage ich hier noch mal in einem anständigen Forum nach ;)

    Suche einen schönen Ort auf Mallorca der nicht zu klein ist, in dem man was erleben kann aber ohne Ballermann-Atmosphäre für Mitte bis Ende Juni ´14.
    Wichtig wäre ein schöner Strand (also keine kleinen Buchten, wo es sich an Menschen knubbelt) und schöne Bars.

    Jemand einen Tipp für mich?

    Danke schon mal
     
  2. caesi

    caesi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi...

    Schau dir mal Calla Millor an.

    Ich war inzwischen schon 4-5 mal da und es ist immer wieder recht nett dort.

    Bilder, Hotels, etc. findest Du ja über Google.

    Ich empfehle einem Mietwagen über die Aufenthaltszeit.

    Damit bist Du schneller vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt und kannst die Insel erkunden.

    LG und viel Spaß schon mal vorab... ;)
     
  3. #3 marcadelic, 24.04.2014
    marcadelic

    marcadelic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Marc
    Calla Millior hab ich auch ins Auge gefasst. War schon ein paar mal in Can Picafort, da ist es zwar auch schön aber vielleicht zu ruhig.
    Ich mach bei Calla Millior mal einen weiteres Kreuz hin ;)

    Danke
     
  4. #4 DominikS66, 24.04.2014
    DominikS66

    DominikS66 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Durmersheim/Baden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
    Wenns Calla Millor wird, kann ich dir das Hotel Sabina (4 Sterne) wärmstens empfehlen. Stadtmitte, vorne direkter Strandzugang (mit Zimmerkarte) und hinten Fußgängerzone. Und es liegt nicht bei den Bettenburgen weiter südlich.
    Achtung, es gibt dort noch ein Hotel mit fast gleichem Namen aber nur 3 Sterne - das meine ich nicht!
     
  5. #5 marcadelic, 24.04.2014
    marcadelic

    marcadelic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Marc
    Danke für den Tipp
     
  6. #6 borninio, 24.04.2014
    borninio

    borninio 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Vorname:
    Borni
    Huhu,

    Cala D'or kannst auch machen. Tiefenentspannt, gute Atmosphäre, wenig bis keine Asis :) und vernünftige cocktailbars um sich am abend mal einen reinzuzwitschern.

    Vg

    Bo

    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk 2
     
  7. #7 marcadelic, 24.04.2014
    marcadelic

    marcadelic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Marc
    kommt auf die liste ;) heute abend check ich mal die hotels dort :daumen:
     
  8. #8 BMW116_123, 24.04.2014
    BMW116_123

    BMW116_123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ganz klar ab nach Cala Ratjada :)

    Ein Traum zum entspannen und abends zum feiern :)
     
  9. #9 marcadelic, 24.04.2014
    marcadelic

    marcadelic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Marc


    Ist da nicht immer viel mit Abi-Party-Gedöhns? War ein mal da (Tagesausflug) und da war die Bucht überfüllt und ich hatte fast einen Ball im Gesicht \:D/
     
  10. #10 Propellerfan, 24.04.2014
    Propellerfan

    Propellerfan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW Nähe DO
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2014
    Vorname:
    Jan
    Daumen hoch für Cala Ratjada. Der ideale Urlaubsort, um selbst entscheiden zu können,ob man "Halli Galli" oder entspanntes Chillen (so heißt das glaube ich neuerdings) haben möchte.

    Der Hafen mit den vielen Bars und Restaurants ist total schön, ohne überlaufen zu wirken. Die Promenade lässt richtiges Urlaubsfeeling aufkommen.

    Die "Partyszene" spielt sich an der, nicht weit entfernten, Hauptstraße ab...so kann man jeden Tag entscheiden, was man haben möchte.

    Ich finde am Besten, dass der Ort "gewachsen" wirkt. Die Hotels liegen nicht dicht an dicht, sondern sind etwas verteilter im Ort. Keine Strandpromenade mit dahinterliegenden Bettenburgen über hunderte Meter wie in Cala Millor.

    Wenn Du kurze Wege zum Strand bevorzugt, dann solltest Du eine Unterkunft in der Nähe der Cala Guya suchen. Dies ist der größere und schönere der beiden Strände, mit vielen kleinen Dünen im hinteren Bereich. Die Son Moll ist der zweite Strand in Cala Ratjada...allerdings sehr klein und wirkt immer etwas überlaufen, dafür näher am Zentrum.

    Mit Cala Ratjada machst Du auf keinen Fall etwas verkehrt...bin seit 22 Jahren jedes Jahr mind. 1x dort dort gewesen, zuletzt noch Anfang April :wink:
     
  11. #11 marcadelic, 24.04.2014
    marcadelic

    marcadelic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Marc

    Suuuper das sind doch Infos, mit denen man arbeiten kann ;)
     
Thema:

Urlaub Mallorca Juni 2014

Die Seite wird geladen...

Urlaub Mallorca Juni 2014 - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht 118 - Baujahr 2014

    Tagfahrlicht 118 - Baujahr 2014: Moin zusammen, Wie im alten Post erwähnt, bin ich totaler Newbie mit meinem neuen Einser. Alte Posts durchsucht, aber leider nicht die zu...
  2. 2013-2014

    2013-2014: Hallo, hat jemand von Euch ein 125 er Coupe mit EZ Nov-Dez 2013 oder gar Jan 2014...oder kennt Ihr Eines?? gebaut wurde er ja bis Oct.. danke
  3. Tausch M135i (2014) gegen neuen M140i bzw. M240i

    Tausch M135i (2014) gegen neuen M140i bzw. M240i: Guten Morgen, bei mir sind im April 2018 die 3 Jahre (war ein Jahreswegen) und 80k km vorbei und der lokale BMW Händler hat mir gestern 2...
  4. Mietwagen - insbesondere auf Mallorca

    Mietwagen - insbesondere auf Mallorca: Moinsen, Gemeinde. Wir waren kürzlich wieder mal auf der Insel. Da wir dort aus Gründen des Handlings kein eigenes Fahrzeug stehen haben, mieten...
  5. Suche bmw m135i Winterradsatz Bj 2014

    Suche bmw m135i Winterradsatz Bj 2014: Hi Mitglieder Ich suche im Auftrag meiner Freundin einen M135i komplett Winterrsdsatz. Baujahr 2014 mit Rdc Ventile Muss nicht Zwingend...