Urlaub in der Türkei

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WhiteWolf, 03.03.2012.

  1. #1 WhiteWolf, 03.03.2012
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Hey!
    Ist ja bald wieder soweit und gerade jetzt kann man ja mit dem Planen vom Jahresurlaub anfangen.
    Kennt sich jemand in der Türkei aus? Ich war zwar schon zwei mal dort, aber was solls.
    Mir ist ein 5* Hotel mit direkter Strandlage wichtig, was allerdings am Wichtigsten ist -> Das MUSS feiner SAND-Strand sein, kein Kies-Sand-Gemisch oder gar ein reiner Kies-Strand.
    War jemand schon mal in ein paar "schönen" Ecken und kann mir sagen wo ich ansetzten soll zum Suchen?
    :winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 groening, 05.03.2012
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Also ich kann dir in Side das Thalia Beach Resort empfehlen, ist wirklich absolut Top:daumen:

    Man läuft nicht mal 100m zum Strand und dann nicht iwie über ne Straße oder ne Feldweg ,alles Hotelgelände!
    Meine Eltern fliegen dieses Jahr zum 3. mal in Folge dort hin!
     
  4. #3 BMW E87, 07.03.2012
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Ich kann dir in Side das Grand Art Side Hotel empfehlen....
     
  5. #4 WhiteWolf, 07.03.2012
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Hab ich mir auch schon angesehen, liegt bereits in der Auswahl, allerdings nciht in der engeren, da muss n Stern Mehr :daumen:
    Aber Danke für den Tip! :mrgreen:
     
  6. #5 Steafmaster, 07.03.2012
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Ich fahre zum 18 mal in die Türkei. Bin im Mai im Evren Beach zum 3 ten mal. Im Juli dann zum Side Crown Palace. Wenn du noch Fragen hast bitte per PN. Schau dir auf Holidaycheck die Bewertungen fürs Evren Beach an ich denke das sagt alles.
     
  7. #6 WhiteWolf, 07.03.2012
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    :shock:
    Nette Hütten!
    Evren Beach is zu Teuer :-(

    Preislich möchte ich so bei 650 Euro für eine Woche AI bleiben.
    Zeitfenster ab dem 24 September weg bis Freitag den 5 Oktober...

    Side Crown Palace:
    Sieht verdammt geil aus und liegt Preislich so fast noch im Buget :icon_smile:

    Hehe immer her mit den Vorschlägen, ich WUSSTE doch, auf euch ist Verlass :daumen:
     
  8. #7 Steafmaster, 07.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2012
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Wenn du Party haben willst dann zum Mega Saray Belek. Super Schaum Party mit netten Russinnen sag ich nur.:mrgreen:

    Du suchst Ruhe möchtest keine Party dann zum Defne Ana. Hat den für mich besten Strandabschnitt.

    Noch ein gutes Hotel wäre das Aspendos Beach dort ist auch direkte Strandlage gegeben.

    Ach ich habe alle genanten Hotels selber getestet.
     
  9. #8 WhiteWolf, 07.03.2012
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    :aufgeregt: Gleich mal guggen!

    Nein, Party ne, Bin auf Erholung da :icon_smile:
    Ausserdem hab ich ja meine Bessere Hälfte (Oder auch Warnschreier ab 200km/h) dabei :mrgreen:

    Ich gugg mir mal deine Hotels gleich an :daumen:
    Danke Leute :icon_smile:
     
  10. Jiggy

    Jiggy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leonberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Gökhan
    also ich als türke bin zwar oft in der türkei aber leider nicht oft in hotels :)
    wovon ich gehört habe ist das "adam&eve" in antalya, belek.
    soll richtig geil sein, ziemlich neu und laut internet hat es top empfehlungen. kannst ja mal gucken.

    was ich persönlich empfehlen kann ist in alanya,incekum - pegasus (davon gibts übrigens mehrere: resort, club usw). in einem von den war ich. sind sowieso direkt nebeneinander also sollten alle gut sein. ist allerdings 6 jahre her.
     
  11. #10 WhiteWolf, 08.03.2012
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Ich hab mal das Seamelia Beach Resort ins Auge gefasst, bin aber weiterhin auf der suche :icon_smile:
     
  12. Forsi

    Forsi 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Großraum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Ali Bey (kannst du dir aussuchen wo^^) . Sowohl Side als auch Manavgat kann ich empfehlen :wink:
     
  13. #12 Machine, 25.07.2012
    Machine

    Machine Gesperrt!

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hotel Delphin Imperial! War schon mehrmals da, sehr zu empfehlen; wunderschön!
     
  14. pipo_1

    pipo_1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    @Machine: Das Delphin Imperial hat doch erst im Mai 2012 geöffnet?! Das warst Du schon mehrfach?? ;-)

    Ich kann das Sunis Kumköy Beach Resort absolut empfehlen!! Im September gehts übringens ins Imperial!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. patte

    patte 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Patrik
    Vielleicht mein er das Delphin Diva Premiere oder so ähnlich. Steht neben dem neu erbauten imperial und ist mehr als Top! Ist sogar das beliebteste in der Türkei. War im April 10 Tage dort... Einfach Super! Allerdings im Sommer und ich denke auch im September ziemlich teuer ...
     
  17. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Mein Tipp an alle die einen Schönen Urlaub machen möchten empfehle ich euch das Titanic hotel in Antalya Lara oder Titanic Belek es ist etwas überteuert aber die 5 Sterne machen es alle male wider gut! Service TOP mehr kann man nicht verlangen.!

    ich muss auch noch dazu sagen wir kenne die Besitzer sind gute freunde von meinen Eltern,
    da kommt noch mal der eine oder andre Rappt dazu.!:icon_smile:
     
Thema:

Urlaub in der Türkei

Die Seite wird geladen...

Urlaub in der Türkei - Ähnliche Themen

  1. Nach Urlaub fuhr mein BMW nicht mehr los

    Nach Urlaub fuhr mein BMW nicht mehr los: Hallo Liebe User, ich hab mal folgende Schilderung: Ich war 2 Wochen im Urlaub, mein 1er F20 116i habe ich in der Garage ( Blöderweise mit...
  2. Militärputsch in der Türkei und die Folgen

    Militärputsch in der Türkei und die Folgen: Auf den ersten Blick könnte man meinen, alles sei bereits vorüber. Der Putsch abgewendet, Normalität kehrt zurück; und überhaupt: was...
  3. Steuerkette schabt, in urlaub farhen oder nicht?

    Steuerkette schabt, in urlaub farhen oder nicht?: hallo, ich kann bei meinem (Bj. 10.2011 118d f20 ) seit 3 monaten die steuerkette im innenraum hören wenn der motor warm ist, habe das auto seit 8...
  4. Luftdruck rft Räder für urlaub

    Luftdruck rft Räder für urlaub: hallo zusammen Was würdet ihr mir für nen Luftdruck für den Conti Wintercontact 830p Ssr als rft für nen Druck empfehlen? Größe is 225/45 17...
  5. Urlaub 03.02. - 13.02.

    Urlaub 03.02. - 13.02.: Hi Leute, ich bin im angegebenen Zeitraum nur eingeschränkt erreichbar da ich mich im Urlaub befinde. Bei dringenden Fragen einfach trotzdem...