Urlaub in der Türkei geplant....

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von BMW E87, 04.08.2011.

1. #1 BMW E87, 04.08.2011
    BMW E87

BMW E87 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Hi Leute,

wer hat von euch denn schon mal Urlaub in der Türkei gemacht und könnte mir ein Hotel empfehlen.
    Möchte eine Woche im September mit meiner Freundin verbringen.

All Inclusive wäre cool und 4 oder 5Sterne Hotel.
    Wer kann mir was empfehlen....

Gruß
    Daniel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 130I-Alex, 05.08.2011
    130I-Alex

130I-Alex 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Alex
    Hey also ich bin mit meiner Freundin nach meinem studium im oktober 12.10 - 20.10 in Belek, das ist ca. eine halbe stunde vom Flughafen in Antalya entfernt.
    Wir sind in dem Magic Life Club Waterworld Imperial ***** AI sowieso klar, außerdem ist bei den Magic Life Clubs auch alles das inklusive wofür du bei allen anderen Hotels mit AI trotzdem zahlen müsstest, also auch alle A la carte - Restaurants, Wassersport wie Wasserski, Bananenboot, Parasailing, Mountainbiketouren, Tägliche Minibarbefüllung im Zimmer und all solche geschichten, und oben drauf einen Direkttransfer vom Flughafen zum Club, ohne das lästige Anfahren aller anderen Clubs davor :mrgreen:

Also wie gesagt ich bin erst im Oktober dort, war auch davor noch nie dort, aber wir haben uns für den Club entschieden, da meine Eltern letztes Jahr dort waren und die Arbeitskollegin meiner Freundin, ebenfalls letztes Jahr, von daher können wir mit 99,99%iger Sicherheit sagen, dass das auch alles so ist.

Wir zahlen für 8 Tage 850,-, finde es eigentlich ok, aufgrund der Leistungen.

4. ck008

ck008 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    116i
    wo hast du denn das Hotel gebucht? Wir wollen auch mal ein langes Wochenende in die Türkei fliegen....

5. #4 1ercruiser, 05.08.2011
    1ercruiser

1ercruiser 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    ich war jetzt schon 2 mal im Robinson Club Nobilis, kann ich auch nur empfehlen!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Urlaub in der Türkei geplant....

Die Seite wird geladen...

Urlaub in der Türkei geplant.... - Ähnliche Themen

1. Nach Urlaub fuhr mein BMW nicht mehr los

Nach Urlaub fuhr mein BMW nicht mehr los: Hallo Liebe User, ich hab mal folgende Schilderung: Ich war 2 Wochen im Urlaub, mein 1er F20 116i habe ich in der Garage ( Blöderweise mit...
  2. Militärputsch in der Türkei und die Folgen

Militärputsch in der Türkei und die Folgen: Auf den ersten Blick könnte man meinen, alles sei bereits vorüber. Der Putsch abgewendet, Normalität kehrt zurück; und überhaupt: was...
  3. Steuerkette schabt, in urlaub farhen oder nicht?

Steuerkette schabt, in urlaub farhen oder nicht?: hallo, ich kann bei meinem (Bj. 10.2011 118d f20 ) seit 3 monaten die steuerkette im innenraum hören wenn der motor warm ist, habe das auto seit 8...
  4. Felgen für Winterreifen (aktuell: E81 FL und geplant: F21 FL)

Felgen für Winterreifen (aktuell: E81 FL und geplant: F21 FL): Hallo zusammen! Mittlerweile sind für meinen 1er (s. Profil) die Winterreifen hinüber. Ich fahre die momentan noch auf den hässlichen...
  5. Luftdruck rft Räder für urlaub

Luftdruck rft Räder für urlaub: hallo zusammen Was würdet ihr mir für nen Luftdruck für den Conti Wintercontact 830p Ssr als rft für nen Druck empfehlen? Größe is 225/45 17...