Urlaub im Designhotel (auf Rädern)

Diskutiere Urlaub im Designhotel (auf Rädern) im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Die Amis sind ja bekanntermaßen ganz schön Autoverrückt. Manche sind aber echt Künstler. Und hin und wieder gelingt ihnen ein echtes Kunstwerk...

  1. #1 Schnukums, 10.09.2013
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Die Amis sind ja bekanntermaßen ganz schön Autoverrückt. Manche sind aber echt Künstler. Und hin und wieder gelingt ihnen ein echtes Kunstwerk

    wie das hier=> The Decoliner


    ------
    Feel free to like, share and comment @ https://www.facebook.com/daily.driv6n
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 10.09.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Machst du jetzt für jeden Blogeintrag hier ein eigenes Thema auf?
     
  4. #3 Guiuana, 10.09.2013
    Guiuana

    Guiuana 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Hespe
    Vorname:
    Daniel
    Das Ding hatten die letzens bei TopGear UK, ich glaube in Staffel 19.... Wenn der Preis stimmt, steht das Ding auch zum Verkauf.
     
  5. #4 Schnukums, 10.09.2013
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ist für $ 500.000 über den Ladentisch gegangen... an einen nicht näher benannten Talk-Master ;)
     
  6. #5 Sickel-Pete, 10.09.2013
    Sickel-Pete

    Sickel-Pete 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Roland
    Spritmonitor:
    Manchmal beneide ich die Amis um die TÜV freie Zone...

    Bei uns würdeste das Ding nicht auf die Straße bekommen, denke ich
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Guiuana, 11.09.2013
    Guiuana

    Guiuana 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Hespe
    Vorname:
    Daniel
    Nicht zufällig an den mit der eh schon recht geräumigen Garage (Jay Leno)?
     
  9. #7 Schnukums, 11.09.2013
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    an wen, wenn nicht an ihn ;)

    Der hat wahrscheinlich einfach ganz gut zu dem Tank Car (vom selben Erbauer) gepasst...
     
Thema:

Urlaub im Designhotel (auf Rädern)

Die Seite wird geladen...

Urlaub im Designhotel (auf Rädern) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup, neuwertig

    KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup, neuwertig: Hallo, ich verkaufe mein KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup. Das Fahrwerk hat ca 6.000 KM runter und wurde vom 20. Juni 2016 bis 01. November 2016...
  2. Passt die Rad/Reifen Kombi? [F20]

    Passt die Rad/Reifen Kombi? [F20]: Moin Leute, hab mir endlich vor Sommer-Felgen zu kaufen, leider bin ich mir immer noch nicht sicher, ob die Felgen passen würden oder nicht. Die...
  3. [Verkauft] Z-Performance ZP4.1 Räder / Felgen 19 Zoll Neuw. mit RDCi

    Z-Performance ZP4.1 Räder / Felgen 19 Zoll Neuw. mit RDCi: Hallo Leute, zum Verkauf steht ein neuwertiger Komplettradsatz der Marke Z-Performance in 19 Zoll, inkl REDI Sensoren von VDO (RCDi) ZP 4.1 19...
  4. Außerplanmäßiger Werkstattaufenthalt (Rad / Reifenkombi)

    Außerplanmäßiger Werkstattaufenthalt (Rad / Reifenkombi): Hallo, Habe letzte Woche schon mal bezüglich eines außerplanmäßigen Werkstattaufenthalts geschrieben. Angeblich soll das Differential an meinem...
  5. Spurverbreiterungen 5 mm/Rad ohne Zentrierung. Erfahrungen?

    Spurverbreiterungen 5 mm/Rad ohne Zentrierung. Erfahrungen?: Hallo, ich würde in Verbindung mit den Breyton GTS-R gerne 5 mm Spurverbreiterungen pro Rad fahren. Die sind ja immer ohne Zentrierung. Habt...