Urlaub im Designhotel (auf Rädern)

Diskutiere Urlaub im Designhotel (auf Rädern) im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Die Amis sind ja bekanntermaßen ganz schön Autoverrückt. Manche sind aber echt Künstler. Und hin und wieder gelingt ihnen ein echtes Kunstwerk...

  1. #1 Schnukums, 10.09.2013
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Die Amis sind ja bekanntermaßen ganz schön Autoverrückt. Manche sind aber echt Künstler. Und hin und wieder gelingt ihnen ein echtes Kunstwerk

    wie das hier=> The Decoliner


    ------
    Feel free to like, share and comment @ https://www.facebook.com/daily.driv6n
     
  2. #2 Maulwurfn, 10.09.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.946
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Helgoland
    Machst du jetzt für jeden Blogeintrag hier ein eigenes Thema auf?
     
  3. #3 Guiuana, 10.09.2013
    Guiuana

    Guiuana 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Hespe
    Vorname:
    Daniel
    Das Ding hatten die letzens bei TopGear UK, ich glaube in Staffel 19.... Wenn der Preis stimmt, steht das Ding auch zum Verkauf.
     
  4. #4 Schnukums, 10.09.2013
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ist für $ 500.000 über den Ladentisch gegangen... an einen nicht näher benannten Talk-Master ;)
     
  5. #5 Sickel-Pete, 10.09.2013
    Sickel-Pete

    Sickel-Pete 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Roland
    Spritmonitor:
    Manchmal beneide ich die Amis um die TÜV freie Zone...

    Bei uns würdeste das Ding nicht auf die Straße bekommen, denke ich
     
  6. #6 Guiuana, 11.09.2013
    Guiuana

    Guiuana 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Hespe
    Vorname:
    Daniel
    Nicht zufällig an den mit der eh schon recht geräumigen Garage (Jay Leno)?
     
  7. #7 Schnukums, 11.09.2013
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    an wen, wenn nicht an ihn ;)

    Der hat wahrscheinlich einfach ganz gut zu dem Tank Car (vom selben Erbauer) gepasst...
     
Thema:

Urlaub im Designhotel (auf Rädern)

Die Seite wird geladen...

Urlaub im Designhotel (auf Rädern) - Ähnliche Themen

  1. Zulässige Rad Reifen Kombis

    Zulässige Rad Reifen Kombis: Hallo zusammen, ich habe nen125i Coupe und die 205er R17 rundum sind doch einfach zu schmal. In Kurven auf den Pin zu drücken macht so nicht...
  2. Räder vom M235i auf F20LCI?

    Räder vom M235i auf F20LCI?: Hallo zusammen, Ich möchte mich hier nochmal kurz absichern :) Ich habe vor via Kleinanzeigen einen neuen Satz Sommerräder für unseren F20 LCI zu...
  3. 19 Zoll- Räder

    19 Zoll- Räder: Moin@all, ich habe mich hier angemeldet, obwohl ich noch im Audi S3- Cabrio unterwegs bin....:winkewinke: Der Nachfolger soll aber ein M240iX-...
  4. [Verkauft] Original M436 Räder mit RDK Sensoren von M135i

    Original M436 Räder mit RDK Sensoren von M135i: Hallo Leute, da ich meinen M135i verkauft habe biete ich euch meine Originalen M436 Winterräder zum Verkauf an. - 7,5x18 ET45 mit 225/40/18 M&S...
  5. [Verkauft] KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup, neuwertig

    KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup, neuwertig: Hallo, ich verkaufe mein KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup. Das Fahrwerk hat ca 6.000 KM runter und wurde vom 20. Juni 2016 bis 01. November 2016...