[url]http://www.seit-seid.de/[/url]

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von funkydoctor, 17.09.2007.

  1. #1 funkydoctor, 17.09.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    http://www.seit-seid.de/

    Manchmal treibt es einen wirklich in den Wahnsinn!!!

    Wer es einmal geschnallt hat (2. Klasse schätz ich mal einfach ins blaue rein :oops: :doktor: :baehhh: ) kann nicht nachvollziehen warum es immer wieder falsch geschrieben wird.

    http://www.seit-seid.de/
    http://www.seitseid.de/


    Jetzt bitte nicht meine Beiträge nach Rechtschreibefehlern durchforsten - ich bin auch längst nicht unfehlbar!!!! [-( :whistle: :fahne:


    Gruß (nicht gruss!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lach_flash:)
    funkydoc


    P.S: Und wenns das Thema schon mal gab, kanns trotzdem nich schaden ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 graucho_01, 17.09.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich wette mal, manche raffen es auch mit der Seite nicht :?
     
  4. Günni

    Günni Guest

    meine schreibfehler kannste alle haben :baehhh: :lach_flash: :fletsche:
     
  5. #4 hailooo, 17.09.2007
    hailooo

    hailooo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    wer meine findet darf sie auch alle behalten.

    schreiben ist Kunst !! :D
     
  6. #5 graucho_01, 17.09.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Neee, ich will die nicht. Könnt höchstens meine haben :P
     
  7. Günni

    Günni Guest

    sammeln die lehrer die nicht :?: :kaffee: :kratz:
     
  8. #7 HavannaClub3.0, 17.09.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    Re: http://www.seit-seid.de/

    schon mal dran gedacht dass nicht alle ein deutsches Tastatur Layout verwenden? manche sogar mit voller Absicht ...
    und einige sparen es sich den ASCII Code für das seltsame und aussterbende ß an diese Tastaturen zu kleben ...
     
  9. #8 graucho_01, 17.09.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Neeee, nicht in der Freizeit. Als Beamter hat man ja nachmittags frei! :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
     
  10. #9 funkydoctor, 17.09.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Re: http://www.seit-seid.de/

    klar hab ich das!

    Is ja auch alles nich so ernst gemeint - solange man weiß wie es richtig geschrieben wird is ja alles gut. Muss sich ja niemand rechtfertigen!



    Gruß :winkewinke:
     
  11. Miles

    Miles Guest

    Seit ich weiß, dass Ihr Euch bemüht, zu wissen, wie man "seid" und "seit" auseinanderhalten kann, seid Ihr mir richtig sympatisch geworden :wink: :lol:

    Gruß

    Miles
     
  12. #11 graucho_01, 17.09.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Na dann sind wir mal glücklich darüber, dass der Miles uns so sympatisch findet, weil wir uns mit "seit" und "seid" im Ernst *und da isser wieder* auskennen :lol:
     
  13. #12 HavannaClub3.0, 17.09.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    Re: http://www.seit-seid.de/

    nee - im Ernst: wir sind ja hier elektrisch unterwegs und da gibts auch bestimmte anerkannte Abweichungen vom deutschen Duden... 8)

    falls es zu schlimm werden sollte müssen wir beim Admin eine Sonderfunktion für Heidi beantragen: sie sollte am Rand rote Striche und unangemessene Bemerkungen machen dürfen ... :shock: :shock: :shock:
     
  14. #13 graucho_01, 17.09.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Boh neee Leute, haltet mich mal da raus. Ich bin hier freizeit-elektrisch unterwegs, der Rotstift hat nachmittags auch frei. *es sei denn, ich bekomme Kohle, Moneten oder auch Geld dafür* *duck*
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 KarlPeter, 17.09.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Re: http://www.seit-seid.de/

    ...... und Zensuren von 1 - 6 vergeben - Sex (6) setzen! :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
     
  17. #15 Max Power, 18.09.2007
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Karlsruhe
    So siehts aus Freunde ;)
     
Thema:

[url]http://www.seit-seid.de/[/url]

Die Seite wird geladen...

[url]http://www.seit-seid.de/[/url] - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das 1erForum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. http://eptuning.de - erfahrungen

    http://eptuning.de - erfahrungen: hallo, kennt von euch jemand eptuning.de ? Willkommen auf der Startseite auszug aus der homepage: (es geht um das tune für den 135i)...
  3. http://www.car-parts-mueller.de/ wer kennt diesen Laden?

    http://www.car-parts-mueller.de/ wer kennt diesen Laden?: Hey Leute, ich möchte bei meinem e87 die Innenausstattung umbauen, und bin bei eBay auf car-parts-mueller gestoßen. Am Telefon war der gute Herr...
  4. http://www.vimulator.com/

    http://www.vimulator.com/: Schaut mal auf diese Internetseite, dort kann man verschiedene Modelle gegeneinander antreten lassen und dort ist es leider s das der 123d gegen...
  5. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item= 140379485911&ssPageNam e=STRK:MESELX

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140379485911&ssPageNam e=STRK:MESELX: .doppelpost