[F20] urin im auto?! O.o

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Sicrox, 22.12.2013.

  1. Sicrox

    Sicrox 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    huhu ich habe da mal eine frage :icon_mad:


    habe mit meiner freundin schluss gemacht und aus wut und vor brast hat die mir wohl urin oder ähnliches ( aber ich glaube urin ) ins auto geschüttet. ich wusste gar nicht das man so pycho sein kann -.-


    natürlich nicht auf die sitze oder oder so sondern unter die fußmatten, die fußmatten könnte man ja waschen -.- schön alles dadrunter.... dort war noch alles nass :angry: unter alles vier :swapeyes_blue: denke auch ma unter denn beiden vordersitzen weil einfach alles nass war und es stink so -.-


    bekommt man es je wieder weg? :D aufbereitung? kann man die bodenverkeidung erneuern? oder ist es schrottreif? man hält es keine minute in dem auto aus.





    man man hätte ich mal eher gewusst wie die drauf is :D aber man kann ja nicht in kopf gucken .. nur davor :motz: achja und wie das passieren konnte? :D habe ihr gesagt sie soll mir wohnungsschlüssel und autoschlüssel (2t) bitte im briefkasten legen, nachdem er dann im briefkasten war hat es so gestunken und alles war einfach nass.


    danke schon mal und für ideen und tipps bin ich sehr dankbar.



    :cry::cry::cry:

    :motz::motz::motz:

    :crybaby::crybaby::crybaby:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvengourmet, 22.12.2013
    Kurvengourmet

    Kurvengourmet 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    6
    Sprüh-Extraktionssauger leihen, mit einem starken Reiniger befüllen (
    Chemical Guys Fabric Clean Concentrate) und dann sollte es kein problem sein.

    Solltest du Leder haben, dann lieber Anzeigen...
     
  4. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Sachen gibts....
    ich glaube, eine professionelle Innenraumaufbereitung wäre da angebracht :D
    würd einfach mal bei einem nachfragen was man da so machen kann.
     
  5. #4 Fischbach, 22.12.2013
    Fischbach

    Fischbach 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Du armer ...aber lachen musste ich trotzdem ...sorry

    Denke auch dass du eine professionelle Reinigung durchführen lassen solltest. Urin ist ja auch recht aggressiv.

    P.S. Ich hoffe es gab keinen Spargel
     
  6. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    :lach_flash::lach_flash:
     
  7. #6 TomLasch, 22.12.2013
    TomLasch

    TomLasch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen / Schwandorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Tom
    probiers mal mit den üblichen schaum-textilreinigern (billige variante)...eine dicke schicht drauf und lange einwirken lassen.
    ansonsten empfiehlt sich vor allem ein "nass-sauger" kann man im z.b. baumarkt kaufen oder vermutlich auch ausleihen. wirkt auch bei stoffsitzen wunder, da der normale schaum aus der flasche meistens nur oberflächlich reinigt und der dreck in den stoff gedrückt wird.

    viel erfolg!
     
  8. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Das ist ja 'ne Pisse.

    Ich würd den Bock professionell innenreinigen lassen und nicht selbst an ihrem Urin schnüffeln...
    Es sei denn, das hat dir auch in der Beziehung gefallen :grins:
     
  9. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.960
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    Anzeige machen - DNA wird geprüft - Freundin darf dann den Schaden übernehmen :wink:
     
  10. Sicrox

    Sicrox 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    an ne anzeige habe ich auch schon gedacht aber ich denke das wird nur noch mehr stress geben darum wäre das wohl eher ne schlechte idee :D und ich weiß nicht mal ob das ihr urin ist xD es stinkt einfach nur übelst übertrieben nach urin. wenn man da einsteigt schlägt es einen sofort wieder rückwärts raus -.-

    ja dann werde ich morgen mal rum telen und mich mal bei professionellen informieren :D
    ich hoffe so sehr das es wieder raus geht .. :D um am besten gleich alles desinfizieren

    stinkt wie 5 wochen alte abgestandene pisse -.-

    wenn die mir sagen das es wohl nicht rausgehen wird werde ich aber wohl ne anzeige machen :D
     
  11. flix14

    flix14 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Felix
    Good luck.. was für ne sauerei ey..
     
  12. Sicrox

    Sicrox 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    danke :D

    habe schon ein bisschen gegoogelt und evt einen gefunden bei mir in der nähe. da steht zb.

    Unangenehme Gerüche
    Ist mal etwas ausgelaufen, haben Sie Ihren besten Freund im Auto oder rauchen Sie? Der Geruch verrät es und macht sich auf die Dauer unangenehm bemerkbar. Hier hilft nach einer gründlichen Innenraumreinigung eine Ozon-Behandlung und Ihr Auto riecht wieder so, wie es sollte.

    Geruchsbeseitigung mittels Ozon-Gerät - z.B. für Raucherautos, Tiergeruch, usw.

    jemand erfarung mit so nem ding? meint ihr das würde evt klappen? xD
     
  13. #12 Steafmaster, 22.12.2013
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
  14. #13 alpinweisser_120d, 22.12.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    +1 gleich mal die schweren geschütze auffahren.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Professionell reinigen lassen und ihr die Rechnung schicken, wenn sie ned zahlt-> Anzeige wegen Sachbeschädigung ... Wenn dann glei gnadenlos
     
  17. #15 alpinweisser_120d, 22.12.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    oder so! klingt noch besser. gleich noch kombinieren mit ner volle pulle aufbereitung.
     
Thema:

urin im auto?! O.o

Die Seite wird geladen...

urin im auto?! O.o - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  2. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  3. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

    Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  4. Auto Motor Sport ohne 1er

    Auto Motor Sport ohne 1er: Hallo Zusammen! Für alle, welche die nächsten Tage am Kiosk stehen und den Kauf überlegen: In der aktuellen Auto Motor Sport wird auf dem...
  5. [E87] Auto ruckelt,Drehzahl am schwanken

    Auto ruckelt,Drehzahl am schwanken: Hey liebe Leute,ich bin heute morgen in mein Auto gestiegen und wollte ganz normal los fahren.Als ich denn Motor startete fing an mein Auto stark...