[F20] urin im auto?! O.o

Diskutiere urin im auto?! O.o im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; huhu ich habe da mal eine frage :icon_mad: habe mit meiner freundin schluss gemacht und aus wut und vor brast hat die mir wohl urin oder...

  1. Sicrox

    Sicrox 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    huhu ich habe da mal eine frage :icon_mad:


    habe mit meiner freundin schluss gemacht und aus wut und vor brast hat die mir wohl urin oder ähnliches ( aber ich glaube urin ) ins auto geschüttet. ich wusste gar nicht das man so pycho sein kann -.-


    natürlich nicht auf die sitze oder oder so sondern unter die fußmatten, die fußmatten könnte man ja waschen -.- schön alles dadrunter.... dort war noch alles nass :angry: unter alles vier :swapeyes_blue: denke auch ma unter denn beiden vordersitzen weil einfach alles nass war und es stink so -.-


    bekommt man es je wieder weg? :D aufbereitung? kann man die bodenverkeidung erneuern? oder ist es schrottreif? man hält es keine minute in dem auto aus.





    man man hätte ich mal eher gewusst wie die drauf is :D aber man kann ja nicht in kopf gucken .. nur davor :motz: achja und wie das passieren konnte? :D habe ihr gesagt sie soll mir wohnungsschlüssel und autoschlüssel (2t) bitte im briefkasten legen, nachdem er dann im briefkasten war hat es so gestunken und alles war einfach nass.


    danke schon mal und für ideen und tipps bin ich sehr dankbar.



    :cry::cry::cry:

    :motz::motz::motz:

    :crybaby::crybaby::crybaby:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvengourmet, 22.12.2013
    Kurvengourmet

    Kurvengourmet 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    13
    Sprüh-Extraktionssauger leihen, mit einem starken Reiniger befüllen (
    Chemical Guys Fabric Clean Concentrate) und dann sollte es kein problem sein.

    Solltest du Leder haben, dann lieber Anzeigen...
     
  4. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Sachen gibts....
    ich glaube, eine professionelle Innenraumaufbereitung wäre da angebracht :D
    würd einfach mal bei einem nachfragen was man da so machen kann.
     
  5. #4 Fischbach, 22.12.2013
    Fischbach

    Fischbach 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Du armer ...aber lachen musste ich trotzdem ...sorry

    Denke auch dass du eine professionelle Reinigung durchführen lassen solltest. Urin ist ja auch recht aggressiv.

    P.S. Ich hoffe es gab keinen Spargel
     
  6. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    :lach_flash::lach_flash:
     
  7. #6 TomLasch, 22.12.2013
    TomLasch

    TomLasch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen / Schwandorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Tom
    probiers mal mit den üblichen schaum-textilreinigern (billige variante)...eine dicke schicht drauf und lange einwirken lassen.
    ansonsten empfiehlt sich vor allem ein "nass-sauger" kann man im z.b. baumarkt kaufen oder vermutlich auch ausleihen. wirkt auch bei stoffsitzen wunder, da der normale schaum aus der flasche meistens nur oberflächlich reinigt und der dreck in den stoff gedrückt wird.

    viel erfolg!
     
  8. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.021
    Zustimmungen:
    126
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Das ist ja 'ne Pisse.

    Ich würd den Bock professionell innenreinigen lassen und nicht selbst an ihrem Urin schnüffeln...
    Es sei denn, das hat dir auch in der Beziehung gefallen :grins:
     
  9. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.332
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    Anzeige machen - DNA wird geprüft - Freundin darf dann den Schaden übernehmen :wink:
     
  10. Sicrox

    Sicrox 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    an ne anzeige habe ich auch schon gedacht aber ich denke das wird nur noch mehr stress geben darum wäre das wohl eher ne schlechte idee :D und ich weiß nicht mal ob das ihr urin ist xD es stinkt einfach nur übelst übertrieben nach urin. wenn man da einsteigt schlägt es einen sofort wieder rückwärts raus -.-

    ja dann werde ich morgen mal rum telen und mich mal bei professionellen informieren :D
    ich hoffe so sehr das es wieder raus geht .. :D um am besten gleich alles desinfizieren

    stinkt wie 5 wochen alte abgestandene pisse -.-

    wenn die mir sagen das es wohl nicht rausgehen wird werde ich aber wohl ne anzeige machen :D
     
  11. flix14

    flix14 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Felix
    Good luck.. was für ne sauerei ey..
     
  12. Sicrox

    Sicrox 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    danke :D

    habe schon ein bisschen gegoogelt und evt einen gefunden bei mir in der nähe. da steht zb.

    Unangenehme Gerüche
    Ist mal etwas ausgelaufen, haben Sie Ihren besten Freund im Auto oder rauchen Sie? Der Geruch verrät es und macht sich auf die Dauer unangenehm bemerkbar. Hier hilft nach einer gründlichen Innenraumreinigung eine Ozon-Behandlung und Ihr Auto riecht wieder so, wie es sollte.

    Geruchsbeseitigung mittels Ozon-Gerät - z.B. für Raucherautos, Tiergeruch, usw.

    jemand erfarung mit so nem ding? meint ihr das würde evt klappen? xD
     
  13. #12 Steafmaster, 22.12.2013
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
  14. #13 alpinweisser_120d, 22.12.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    563
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    +1 gleich mal die schweren geschütze auffahren.
     
  15. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Professionell reinigen lassen und ihr die Rechnung schicken, wenn sie ned zahlt-> Anzeige wegen Sachbeschädigung ... Wenn dann glei gnadenlos
     
  16. #15 alpinweisser_120d, 22.12.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    563
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    oder so! klingt noch besser. gleich noch kombinieren mit ner volle pulle aufbereitung.
     
  17. #16 Fischbach, 22.12.2013
    Fischbach

    Fischbach 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Strafrechtlich ist das nichts. Und den Schaden einklagen wird vermutlich schwierig, da du ihr das nicht nachweisen kannst. Deshalb reinigen lassen und nie wieder einer Frau einen Schlüssel vom BMW geben. ISt eh besser ;-) Oder zumindest früh genug abnehmen !!!!
     
  18. Sicrox

    Sicrox 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    haha :D also nen schlüssel gebe ich nie wieder ab. kann ja von glück reden das es "nur" um auto ist, wenn ich mir vorstelle das ich von der arbeit komme und meine wohnung SO riechen würde wie mein auto würde ich mir lieber ne zeitung schnappen und auf ner parkbank schlafen :D :D

    wäre sicher auch teurer als ne auto reinigung :D aber mega scheisse ist es trozdem..mein armes kleines baby :(


    hat denn nu jemand ehrfarungen mit so nem ozon ding?
     
  19. #18 Pascal93, 23.12.2013
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Was es nicht alles gibt :shock:

    Meine Freundin wird wohl keinen Schlüssel bekommen, weder Wohnung noch Auto :mrgreen:

    Aber zur Ozon Behandlung, in meinem alten Toyota ist mir letzen Herbst mal beim Einladen ein Sack mit alten Fallobst inkl. der dazugehörigen Brühe aufgerissen und das Zeug alles in den Kofferraum und umgeklappten Rücksitze gelaufen, das hat übel gestunken und war ne ganz ordentliche Menge.

    Aber hab damals günstig bei nen Peugeot Autohaus so eine Ozonbehandlung machen lassen und der Geruch war dauerhaft beseitigt.
    Roch auch nicht nach Chemie danach sondern war ein ganz neutraler Geruch.

    Also würde das auf alle Fälle mal probieren, da das Ozon ja gezielt die Bakterien abtöten soll welche die Gerüche erzeugen, und wenn das wirklich Urin sein sollte müssten da ja reichlich Bakterien drin sein.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sicrox

    Sicrox 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    haha okay (: alles klar danke, werde da heute mal sofort anrufen :D hoffe es klappt
     
  22. #20 Sickel-Pete, 23.12.2013
    Sickel-Pete

    Sickel-Pete 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Roland
    Spritmonitor:
    Vor allem muss das ganze erstmal trocken gelegt werden, sonst bringt dir keine Ozonbehandlung was wrnn die Suppe noch drinne steht.

    Also Sitze raus, Einstiegsleisten runter, Teppich hoch und mit Zeitungspapier ausstopfen.

    Dann Raumluftbefeuchter ins Auto, Katzenstreu auf den Teppich, ne offene Packung Kaffeepulver oder auf den Rücksitz stellen.

    Und wenn dann alles trocken ist ab zur Ozonbehandlung - die tatsächlich Wunder wirkt - bei mit hatte sie mal saure Milch gestank entfernt.
     
Thema:

urin im auto?! O.o

Die Seite wird geladen...

urin im auto?! O.o - Ähnliche Themen

  1. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...
  2. E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: bitte löschen, da falsches Unterforum. Danke für den Hinweis
  3. SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.

    SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.: Durfte heute feststellen das meiner 1er QP mit CIC High mir auch meine Nachrichten vorliest, auch ohne Bluetooth Media Streaming! Da ich nur eine...
  4. Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!

    Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!: Hallo Mitglieder im 1er-Forum. Recht selten habe ich hier einige Beiträge zu meinem F20 116i ´M´ Motorsport gepostet, auch mangels Zeit, aber vor...
  5. Studenten-Auto :D

    Studenten-Auto :D: Aloha an alle 1er-begeisterten Forenmitglieder, Ich lese schon eine ganze Weile als stiller Beobachter mit und stelle mich und mein KFZ jetzt...