Urban Emblem enfernen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Marcel 120D, 28.01.2013.

  1. #1 Marcel 120D, 28.01.2013
    Marcel 120D

    Marcel 120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rauenberg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Marcel
    Hallo,

    Ich fahre einen F20 Urban Line und habe vorne rechts über dem Reifen das "Urban" Logo. Kann man das so leicht enfernen wie zb den 120d Schriftzug am
    Heck?

    Habe gestern mit einen Föhn und Zahnseide wunderbar das 120d entfernen können. Aber bei dem "Urban Logo" ist mir jedesmal die Zahnseide gerissen. Kann das sein das dieses Emblem nicht nur geklebt ist? Komisch ist auch das ich es nur rechts vorne habe...links vorne ist keins ?! :shock:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ziboy84, 28.01.2013
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    hätte es jetzt auch mit föhn und zahnseide probiert....

    links keins? das klingt nach "nachlackiert"...
     
  4. #3 Marcel 120D, 28.01.2013
    Marcel 120D

    Marcel 120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rauenberg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Marcel
    Aber es ist nur geklebt oder? Oder ist das Emblem irgendwie reingeklipst? Hoffe es ist geklebt nicht das ich dann ein Loch drin habe :mrgreen:
     
  5. Falli

    Falli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Nee, das wird nur geklebt sein... Wenn nicht dann klebste es danach wieder an wenn dort doch löcher sein sollten:mrgreen:
     
  6. Jag

    Jag 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    bei Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Die sind definitiv nur geklebt.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  7. #6 Marcel 120D, 28.01.2013
    Marcel 120D

    Marcel 120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rauenberg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Marcel
    Danke ich probiers nochmal nach der arbeit ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Urban Emblem enfernen

Die Seite wird geladen...

Urban Emblem enfernen - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Verkaufe Urban Chrome Nieren | Kühlergrill | Frontziergitter

    Verkaufe Urban Chrome Nieren | Kühlergrill | Frontziergitter: Hey Leute, ich verkaufe einen Satz Original BMW Chrome (Urban) Nieren | Kühlergrill | Frontziergitter für den F[X]. [ATTACH] Normale...
  2. Urban Line Niere mit Chrom Kante in schwarz

    Urban Line Niere mit Chrom Kante in schwarz: Servus, bin neu hier. Ich bin auf der Suche nach Nieren für meinen F20 116i. Meiner hat weiße Nieren und die Vorderkante der Kühlrippen ist...
  3. Wie BMW Emblem vom Heckklappenöffners entfernen

    Wie BMW Emblem vom Heckklappenöffners entfernen: Hallo, die BMW Plakette(Nr 5 unten) von der Heckklappe ist bei mir schon vergammelt. Ich möchte diese nun gegen eine neue tauschen. Wie ist das...
  4. Emblem auf Motorhaube weg, brauche neues

    Emblem auf Motorhaube weg, brauche neues: Hallo Leute, ich weiß nicht wie das passiert ist, aber mein Emblem auf der Motorhaube ich weg. Ich glaube es ist mir während der fahrt gestern...
  5. BMW M Sportpaket Felgen auf einen Urban Line 1er

    BMW M Sportpaket Felgen auf einen Urban Line 1er: Hi. :winkewinke: Ich fahre einen 1er F20 116i in der Urban Line und möchte mir nun neue Felgen zulegen. Die BMW 386 M Felgen habe ich da ins...