Upsolute Chiptuning

Diskutiere Upsolute Chiptuning im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Upsolute bei upsolute gibts derzeit eine aktion :winkewinke:

  1. #1 xinghui, 11.11.2012
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    Upsolute

    bei upsolute gibts derzeit eine aktion

    :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pfugi

    Pfugi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2010
    Vorname:
    Dominik
    Hallo hinghui,

    hast du deinen 120d dann dort chipen lassen??
    Würd mich über deinen Erfahrungsbericht freuen ;)

    lg
     
  4. #3 astrokerl, 29.01.2013
    astrokerl

    astrokerl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010
    Hallo Dominik,

    ich war dort und bin gleich wieder weg.

    Bin in Kontakt mim Forumstuner - Marcel - und zahl lieber mehr, dafür Kennfeldoptimierung und schon 100e Male gemacht. Dafür fahr ich auch
    gerne mal nen Tag in die BRD.

    Grüße
     
  5. Pfugi

    Pfugi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2010
    Vorname:
    Dominik
    so schlimm dort? :shock:

    Kenn persönlich 2 Leute die dort waren und eigentlich nicht so schlechtes Berichtet haben.
    Aber hast auf alle Fälle recht! Kennfeldoptimierung ist viel gscheiter...
    Hast du es schon machen lassen oder bist erst im "Verhandeln"? :wink:
     
  6. #5 xinghui, 30.01.2013
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    .
     
  7. Pfugi

    Pfugi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2010
    Vorname:
    Dominik
    Danke für deinen Ausführlichen Bericht :)

    Hört sich ja mal gan nicht so schlecht an... hmmm naja mal schaun ob ichs auch machen lasse^^ ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 xinghui, 05.02.2013
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    .
     
  10. #8 Driver11, 05.06.2013
    Driver11

    Driver11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Emilio
    Hast du auch bei Upsolute gemacht und wie sind die erfahrungen so bei dir ?
     
Thema:

Upsolute Chiptuning

Die Seite wird geladen...

Upsolute Chiptuning - Ähnliche Themen

  1. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

    123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...
  2. Chiptuning

    Chiptuning: Hallo Ich habe momentan ein bmw 120d und habe ihn bei Heron chippen lassen. Seither sehr zufrieden. Nun möchte ich mir ein 125d zulegen. Habe...
  3. Chiptuning - Langzeiterfahrungen

    Chiptuning - Langzeiterfahrungen: Hallo liebe Freunde, mich würde einfach mal interessieren, welche (Langzeit-)Erfahrungen ihr mit Leistungssteigerungen (egal, ob Box oder...
  4. Sammelbestellung MS Chiptuning 2016?

    Sammelbestellung MS Chiptuning 2016?: Hallo Leute und Marcel! Ich hätte Interesse an eine Leistungsoptimierung meiner 335i, jedoch ist der Preis sehr hoch um das allein zu machen!...
  5. Chiptuning

    Chiptuning: Liebe Leser, Wende mich an euch, weil ich gerne wissen möchte ob jemand schon Erfahrungen mit dem Chiptuning hat und mir da einige Infos geben...