Upsolute Chiptuning

Diskutiere Upsolute Chiptuning im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Upsolute bei upsolute gibts derzeit eine aktion :winkewinke:

  1. #1 xinghui, 11.11.2012
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    Upsolute

    bei upsolute gibts derzeit eine aktion

    :winkewinke:
     
  2. Pfugi

    Pfugi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2010
    Vorname:
    Dominik
    Hallo hinghui,

    hast du deinen 120d dann dort chipen lassen??
    Würd mich über deinen Erfahrungsbericht freuen ;)

    lg
     
  3. #3 astrokerl, 29.01.2013
    astrokerl

    astrokerl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010
    Hallo Dominik,

    ich war dort und bin gleich wieder weg.

    Bin in Kontakt mim Forumstuner - Marcel - und zahl lieber mehr, dafür Kennfeldoptimierung und schon 100e Male gemacht. Dafür fahr ich auch
    gerne mal nen Tag in die BRD.

    Grüße
     
  4. Pfugi

    Pfugi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2010
    Vorname:
    Dominik
    so schlimm dort? :shock:

    Kenn persönlich 2 Leute die dort waren und eigentlich nicht so schlechtes Berichtet haben.
    Aber hast auf alle Fälle recht! Kennfeldoptimierung ist viel gscheiter...
    Hast du es schon machen lassen oder bist erst im "Verhandeln"? :wink:
     
  5. #5 xinghui, 30.01.2013
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    .
     
  6. Pfugi

    Pfugi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2010
    Vorname:
    Dominik
    Danke für deinen Ausführlichen Bericht :)

    Hört sich ja mal gan nicht so schlecht an... hmmm naja mal schaun ob ichs auch machen lasse^^ ;)
     
  7. #7 xinghui, 05.02.2013
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    .
     
  8. #8 Driver11, 05.06.2013
    Driver11

    Driver11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Emilio
    Hast du auch bei Upsolute gemacht und wie sind die erfahrungen so bei dir ?
     
Thema:

Upsolute Chiptuning

Die Seite wird geladen...

Upsolute Chiptuning - Ähnliche Themen

  1. OK Chiptuning Nie wieder!

    OK Chiptuning Nie wieder!: Hey Leute falls wer von euch vor hat seinen Bmw chipen zu lassen beim Tuner °OK Chiptuning°, lasst es besser sein. Ich war kürzlich dort gewesen...
  2. BMW 114D - Chiptuning

    BMW 114D - Chiptuning: Moin, ich denke über ein Chiptuning nach, wenn die Garantie von meinem Fahrzeug nächstes Jahr endet. Hat jemand schon Erfahrungen mit Chiptuning...
  3. [F20] 120i B48 echtes Chiptuning schon möglich?

    120i B48 echtes Chiptuning schon möglich?: Hallo in die Runde, gibt es schon Anbieter, die echtes Chiptuning beim B48 anbieten? Ich finde zum neuen 120i immer nur Angebote für die...
  4. [E87] Was ist bei einem 116i 2,0l an Chiptuning möglich?

    Was ist bei einem 116i 2,0l an Chiptuning möglich?: Hallo ihr Lieben, ich bin Neu hier und hab natürlich gleich mal eine Frage. Ich habe über ein Chiptuning oder Softwareoptimierung nachgedacht....
  5. Chiptuning Grenze M135i

    Chiptuning Grenze M135i: Hi Leute, war gerade mal bei meinem örtlichen Tuner, der meine Meinung nach auch recht viel Ahnung von seinem Job hat. Habe mich bezüglich meinem...