[E82] Upgrade Turboverdicherrad(ALU)

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Seebaer86, 22.01.2014.

  1. #1 Seebaer86, 22.01.2014
    Seebaer86

    Seebaer86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Hy Leute ich hätte mal eine frage zu Upgrade Turbboladerverdichterräder, hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht???

    Es heißt sie seien Plug&Play quasi alte raus und neue wieder rein (mit feinwuchten versteht sich).

    Da bei mir noch vor dem Saisonbeginn neue Turbolader verbaut werden müssen wegen Wastegaterasseln:motz:, würde es sich anbieten.

    Mein aktuelles Setup Catless Downpipes,Performance ESD,Wagner LLk und Software ca.400+ :eusa_angel:
    Wäre um tips sehr dankbar.

    LG Stefan :daumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 22.01.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    mit einem einfachen verdichterradumbau ist es nicht getan. so ein system wird von loba motorsport, rob beck und vargas als große turbos verkauft. damit sind auch über 500 ps möglich.
     
Thema:

Upgrade Turboverdicherrad(ALU)

Die Seite wird geladen...

Upgrade Turboverdicherrad(ALU) - Ähnliche Themen

  1. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

    HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...
  4. [Verkauft] BMW 16" Winterkompletträder auf Alu mit Michelin Reifen

    BMW 16" Winterkompletträder auf Alu mit Michelin Reifen: Verkauft werden 16" Winterkompletträder auf Alufelgen mit neuwertigen und hochwertigen Michelin Alpin Reifen, mit ABE für BMWs. Anbei paar Daten:...
  5. [E8x] Wiechers Alu Domstrebe Racingline vorne

    Wiechers Alu Domstrebe Racingline vorne: Verkaufe hier meine Wiechers Domstrebe Racing für 1er BMW E8x Serie. Die Domstrebe hat gebrauchsspuren (Kratzer/Dreck), und den Aufkleber habe...