[E82] Upgrade Turboverdicherrad(ALU)

Diskutiere Upgrade Turboverdicherrad(ALU) im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hy Leute ich hätte mal eine frage zu Upgrade Turbboladerverdichterräder, hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht??? Es heißt sie seien...

  1. #1 Seebaer86, 22.01.2014
    Seebaer86

    Seebaer86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Hy Leute ich hätte mal eine frage zu Upgrade Turbboladerverdichterräder, hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht???

    Es heißt sie seien Plug&Play quasi alte raus und neue wieder rein (mit feinwuchten versteht sich).

    Da bei mir noch vor dem Saisonbeginn neue Turbolader verbaut werden müssen wegen Wastegaterasseln:motz:, würde es sich anbieten.

    Mein aktuelles Setup Catless Downpipes,Performance ESD,Wagner LLk und Software ca.400+ :eusa_angel:
    Wäre um tips sehr dankbar.

    LG Stefan :daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 22.01.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.967
    Zustimmungen:
    567
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    mit einem einfachen verdichterradumbau ist es nicht getan. so ein system wird von loba motorsport, rob beck und vargas als große turbos verkauft. damit sind auch über 500 ps möglich.
     
Thema:

Upgrade Turboverdicherrad(ALU)

Die Seite wird geladen...

Upgrade Turboverdicherrad(ALU) - Ähnliche Themen

  1. Alu Chargepipe N55 F20 F22 F30 M135i M235i 335i 435i

    Alu Chargepipe N55 F20 F22 F30 M135i M235i 335i 435i: Hallo, zum Verkauf steht eine Alu Chargepipe passend für M135i M235i 335i 435i N55. Ein muss bei jeder Leistungssteigerung! Die Alu Chargepipe...
  2. [Verkauft] Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen

    Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen: Aufgrund der Übernahme eines Dienstwagens wird mein aktuelles Leasing gekündigt und die Winterreifen nichtmehr benötigt. Diese wurden erst im...
  3. [Verkauft] BMW Performance Alu-Fußstütze

    BMW Performance Alu-Fußstütze: Hallo, ich biete hier eine neue und nie verbaute Performance Fußstütze an. Ich habe das ganzes PP Alu-Pedal Set gekauft und nur die Pedalauflagen...
  4. [Verkauft] Domstrebe Alu Wiechers Sport 067030 (Diesel)

    Domstrebe Alu Wiechers Sport 067030 (Diesel): Verkaufe eine unbenutzte Domstrebe Alu Wiechers Sport 067030 (Diesel) passend für alle E8x Diesel Modelle, aufgrund Umstieg auf F30 :icon_smile:...
  5. [F20] Plug&Play upgrade vom Amplifier HiFi System

    Plug&Play upgrade vom Amplifier HiFi System: Hi, ich such eine einfache P&P Upgrade Möglichkeit für den BMW HiFi Verstärker im F20. Bimmertech in den USA bieten ja so etwas an. Haben die...