[E87] Upgrade meiner Ausstatung

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Avento, 20.07.2012.

1. Avento

Avento 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2008
    Hallo

Hab mich nun seit einigen Tagen ins Forum eingelesen, und werden nich unbedingt klüger, daher versuche ich es so.

Ich möchte gerne meine Ausstattung upgraden um noch mehr Spielereien zu erhalten. Nun habe ich folgende Fragen:

- Ich möchte gerne das FSE + BT nachrüsten, was benötige ich noch und was kostet es ungefähr ?

- Ipod Anschluss möchte ich auch gerne haben, was benötige ich noch und was kostet es ungefähr ?

- Ich möchte die NAVI DVD weglassen können, um das Laufwerk für eine CD frei zu haben, aber nich auf die Karte verzichten müssen. habe gelesen es gibt so Festplatten die man verbauen kann. Zu welchen Kosten kann ich das realisieren, und vorallem wie ?

Da ich nicht wirklich viel von Autos nich allzu viel verstehe, neige ich dazu es einbauen/nachrüsten zu lassen.

Ich habe einen 120d mit Jahrgang 2008.
    Ausstattung:
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0888409xqnia8y.jpg

NAVI und Radio:
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0884nu7fjkqbtz.jpg

Lenkrad:
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0885fuwlq4ps2z.jpg

Danke für eure Hilfe und Gruss

Avento

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreasle, 20.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2012
    andreasle

andreasle 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Mit bissl Sucherei findet man alle Infos die du brauchst hier im Forum. ;-)
    Neuer Navirechner gebraucht mal so grob 700 bis 1000€. Bei BMW indiskutabel, da Jenseits der 1000. Bluetooth und so je nach deiner jetzigen Ausstattung 100 bis 1000€ wenn original BMW. Fremdlösung etwa 500€. iPod-Anschluss bewegt sich etwa im gleichen Bereich. Zuzüglich der Einbaukosten und die entsprechende Codiererei damit der Kram auch funktioniert. Alles in allem würde ich mindestens 3000 ansetzen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema:

Upgrade meiner Ausstatung

Die Seite wird geladen...

Upgrade meiner Ausstatung - Ähnliche Themen

1. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  2. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...
  5. [E88] Hifi Lautsprechersystem upgraden

Hifi Lautsprechersystem upgraden: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und begrüße alle Forumsmitglieder herzlich und bedanke mich schonmal im voraus für die Unterstützung. Ich...