[E87] Upgrade Lader/Pure Stage 1/N55/Bj 2010

Diskutiere Upgrade Lader/Pure Stage 1/N55/Bj 2010 im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wer kennt sich aus mit dem Upgrade Lader, gibt es passende Software oder funktioniert er mit der Orginal Software.

  1. #1 wilderbayer, 16.02.2015
    wilderbayer

    wilderbayer Gesperrt!

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Wer kennt sich aus mit dem Upgrade Lader, gibt es passende Software oder funktioniert er mit der Orginal Software.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wilderbayer, 16.02.2015
    wilderbayer

    wilderbayer Gesperrt!

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Und bitte...schreibts nicht...geht nicht...zu viel Leistung....nur weil Ihr die über 400PS nicht im Griff habts.....
     
  4. #3 Onur-NN, 16.02.2015
    Onur-NN

    Onur-NN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Frag bei TTe nach ( ansprechpartner Chris).

    Lasse meine dort gerade machen jedoch doch n54 !
    meine werden gerade auf 500+ gefertigt.

    Chip muss du dann eine auf deine lader angepasste software fahren mit ori wird er nicht sauber laufen!
    Cobb oder jb4 oder sonst was muss meines wissen nach auch eine pro abstimmung gemacht werden also nicht einfach stage 1 2 3...

    Am besten einen chiper finden der dir das auf deine komponenten direkt abstimmt.

    Wie schauts es mit deinen anderen teilen aus ?
    chargepipe , dp, aga, llk, kupplung etc.?
    mit ori wird das nichts!
     
  5. Santos

    Santos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Züri
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Manu
    Geh ins n54tech.de Forum.
    Da wird dir diesbezüglich geholfen...
     
  6. #5 alpinweisser_120d, 17.02.2015
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    wo liegt man hier preislich?
     
  7. #6 BMW-Drive, 17.02.2015
    BMW-Drive

    BMW-Drive 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    Interessant wäre zu wissen, was du bereits verbaut hast und welches BJ deiner genau ist..
     
  8. MY-135

    MY-135 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fürth
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Mark
    Also erstens, schreib mal ordentlich du bist hier nicht in deiner Hauptschüler-WhatsApp-Gruppe... dann wird dir auch vllt. geholfen.
     
  9. #8 Texas Hold em, 17.02.2015
    Texas Hold em

    Texas Hold em 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016

    also ich hab auch lange überlegt was er will:mrgreen:
    das ist ja heutzutage nichts mehr neues dieses Autoscooter-Volksfestdeutsch, weil sie alle nur noch in die Smartphones labern, und so gut wie keiner mehr einen vernünftigen Satzbau zusammen bringt.

    aber wieder zurück zum Thema, mich würde das ganze auch interessieren wo man da preislich liegt.
     
  10. #9 alpinweisser_120d, 17.02.2015
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ich bin auch gespannt!
     
  11. #10 BMW-Drive, 17.02.2015
    BMW-Drive

    BMW-Drive 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    I love it :mrgreen:
     
  12. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.836
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    und ich bin gespannt wer +500ps lader hier in deutschland direkt auf die verbauten komponenten abstimmt??? anscheinend gibt es ja hier ein paar ganz wenige die angeblich jemanden haben der das kann. namen werden aber merkwürdigerweise nicht genannt :wink:
     
  13. #12 alpinweisser_120d, 17.02.2015
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    um die maximale leistung erreichen zu können muss man die dme begrenzung aufheben können. fast alle tuningtools lesen/schreiben diesen bereich nicht mit, somit kann man ihn nicht bearbeiten. mit dem cobb geht es auch nur mit dem passenden racecode(quelle J-P)
     
  14. #13 AnooooOH, 17.02.2015
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.013
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
  15. #14 borninio, 17.02.2015
    borninio

    borninio 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Vorname:
    Borni
    Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen, normal hättest du gar keine Antwort verdient.

    Die Original Software wird mit Upgrade Ladern wie ein Teller bunter Würmer laufen, macht also keinen Sinn. Eine Software-Anpassung ist also zwingend erforderlich und funktioniert u.a. mit COBB custom maps (gibt es einige Spezis, mittlerweile auch in Deutschland).

    Alternativ kann man zu einem Chiptuner mit Prüfstand fahren, hier wird der Wagen in einer Einzelabstimmung angepasst, bis er vernünftig läuft.

    Schreib' doch bitte nächstes Mal etwas präziser, was du eigentlich genau möchtest, ohne dabei mit passiven Beleidigungen um dich zu werfen, dann tut man sich nicht so schwer und hilft dir auch in Zukunft gerne.
     
  16. Santos

    Santos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Züri
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Manu
    Kommt schon Jungs. Ich meine es ist schon so das hier in 1er Forum immer eins auf "geht nicht der n55 hält nichts aus" gemacht wird... Ausser Marcel und TW wird hier immer alles schlecht geredet.
    Wieso fühlt ihr euch denn sonst angesprochen?
    Er hätte sich ev. Ein bisschen anderst ausdrücken können...
    Er ist halt eher der direkte und schreibt was er Denkt
     
  17. #16 borninio, 17.02.2015
    borninio

    borninio 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Vorname:
    Borni
    Sei ruhig Santos :D

    Ich finds ätzend :P
     
  18. #17 Santos, 17.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2015
    Santos

    Santos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Züri
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Manu
    Edit:

    Nichts hinzuzufügen...
     
  19. #18 Onur-NN, 17.02.2015
    Onur-NN

    Onur-NN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    für meine 500+ lader bezahle ich viel weniger als normal...

    da ich den chris von tte kenne.

    normal preis 2200€ wenn interesse besteht kann ich da was machen für euch!

    in dem preis sind auch die wastgate scheisse mit inbegriffen so das es nicht mehr rasselt.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 BMW-Drive, 17.02.2015
    BMW-Drive

    BMW-Drive 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    Du fährst aber nen n54 lt. Profil..
     
  22. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.836
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    ich glaube nicht das eine finale lader abstimmung sauber auf einen lps gemacht werden kann. sowas kann nur vernünftig auf der strasse entwickelt werden. ich kenne genügend porsche, mercedes und audi die auf der strasse abgestimmt wurden. gerade was upgrade lader betrifft. da fährt man mal locker 500-1000km bis der applikateuer und der kunde zufrieden sind. ich glaube kaum das man sowas auf dem prüfstand realisieren kann.



    ich habe definitiv nichts schlecht geredet. bis heute scheint ja wohl nur TW in der lage zu sein ergebnisse in der hier angesprochenen leistungsregion liefern zu können. eigentlich wäre es doch ganz einfach. fragt doch mal nett bei TW an, vllt. bekommt ihr ja dort gesagt wer die fahrzeuge abstimmt und welche komponenten für die upgrade lader verwendet werden. egal ob N54 oder N55. ich bin mir sicher das es funktioniert :wink:
     
Thema: Upgrade Lader/Pure Stage 1/N55/Bj 2010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 135i tte 550

    ,
  2. m135i pure stage 1

    ,
  3. tte n55

    ,
  4. tte 550 n54,
  5. tte550 n54,
  6. pure turbo stage 1,
  7. pure turbo stage1 ladedruck,
  8. pure stage 1 turbo upgrade,
  9. tte turbo n55,
  10. bmw 335i tte 550,
  11. tte550 standfest,
  12. n54 tte550 standfest,
  13. bmw m135i wastegate pneumatisch oder elektronisch,
  14. pure stage 1,
  15. rs4 tte 550,
  16. m135i upgradelader,
  17. tte550 bmw,
  18. tte 550 turbo n54,
  19. bmw 335i n55 turbo upgrade,
  20. tte 550 bmw,
  21. bmw n54 tte 550 kosten,
  22. n55 hexon
Die Seite wird geladen...

Upgrade Lader/Pure Stage 1/N55/Bj 2010 - Ähnliche Themen

  1. M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen

    M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen: http://www.bimmertoday.de/2017/07/25/bmw-1er-facelift-2017-m140i-shadow-mit-neuem-cockpit/ Erste wirkich gute Bilder...
  2. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  3. Sammelbestellung Eventuri Ansaugung N55/B58 - M2/M135/M235/M140/M240

    Sammelbestellung Eventuri Ansaugung N55/B58 - M2/M135/M235/M140/M240: Wie der Titel schon sagt geht es hier um eine Sammelbestellung für die Eventuri Ansaugung N55/B58 - M2/M135/M235/M140/M240. Bitte in die Liste...
  4. N55 MSD+ESD 135i

    N55 MSD+ESD 135i: suche esd und msd vom n55 135i Am besten mit nicht klappernden Klappe beim untertourigen Gas geben ✌️
  5. N55 modifizierte Midpipe

    N55 modifizierte Midpipe: Zum Verkauf steht eine modifizierte N55 Midpipe. Das bedeutet der Mittelschalldämpfer wurde aufgeschweisst und das rohr durchgelegt, sodass es zu...