Upgrade Display Bmw 118d F20 2012

Diskutiere Upgrade Display Bmw 118d F20 2012 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey, ich habe mir diesen Sommer mal einen gebrauchten Bmw zugelegt mit M Fahrwerk und eigentlich ein echt cooles Auto, das einzige was mich bis...

1. fiflo

fiflo 1er-Interessent(in)

Hey,

ich habe mir diesen Sommer mal einen gebrauchten Bmw zugelegt mit M Fahrwerk und eigentlich ein echt cooles Auto, das einzige was mich bis immer gestört hat, war der Display, bei meinem Golf hatte ich ein China Radio drin und konnte Songs skippen und Bluetooth Audio usw. das hat der Bmw jetzt nicht ein kleines 6,5' Display und kaum Funktionen kein Navi nur Radio und Aux und Freisprecheinrichtung. Danach habe ich mich umgekuckt und die Firma bimmer-tech wollten mir ein nbt Umrüst kit mit Display usw. andrehen für 2500€. Das war mir zu viel(bei dem Autokaufpreis). Ich habe dann im Internet von der Firma VioVox ein 10.25' Display gefunden und war erst völlig erfreut nur, ich denke das ich ein cic System habe jedoch gibt es dort nur E87 -> Cic(4Stecker) und F20 -> Nbt(6Stecker)

Cic E87: https://www.viovox.de/bmw-touchscreen/1er-reihe/viovox-8271-10-25-touchscreen-android-9-0_1186_2539
    Nbt F20: https://www.viovox.de/bmw-touchscreen/1er-reihe/viovox-8211-10-25-touchscreen-android-9-0_1151_1873

Hab ich nun wirklich einen cic Stecker kann man das irgendwie ausfindig machen?
    Würde das E87 auch beim F20 reinpassen insofern dieser doch Cic hat?
    Rein von den Display vergleichen die es im Internet gibt hätte ich cic gesagt.

Ich würde diese Konfiguration im unterem Bild so kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Displays?

Anhänge:

Thema:

Upgrade Display Bmw 118d F20 2012

Die Seite wird geladen...

Upgrade Display Bmw 118d F20 2012 - Ähnliche Themen

1. M3 Vorderachs upgrade Set für F20/21/22/23: Querlenker / Zugstreben für mehr Sturz - NEU/OVP

M3 Vorderachs upgrade Set für F20/21/22/23: Querlenker / Zugstreben für mehr Sturz - NEU/OVP: Ich verkaufe hier ein neues Upgrade Kit aus original BMW M3 Querlenkern und Zugstreben für die komplette Vorderachse. Passt eigentlich für alle...
  2. Pure turbo 800 M240ix upgrade

Pure turbo 800 M240ix upgrade: Heute hat Peter (von Pure Turbo.eu) angefangen, meinen Turbo und mein Dowpiep zu zerlegen. Ich entschied mich, auch die Zündkerzen von NRK...
  3. Display Upgrade 8,8 Zoll

Display Upgrade 8,8 Zoll: Guten Morgen, nach langer Zeit des Lesens habe ich mich nun endlich entschieden, Teil der Community zu werden. Zum Thema: Ich in meinem F20 LCI...
  4. Upgrade 8" Display

Upgrade 8" Display: Moin moin vielleicht kann mir hier jemand helfen...dürfte sich vom F20 in der Vorgehensweise kaum unterscheiden ich besitze einen F45 mit Navi und...
  5. [F21] Navi Business (EntryNav) Upgrade 6,5“ -> 8,8“ Display

Navi Business (EntryNav) Upgrade 6,5“ -> 8,8“ Display: Hallo zusammen! Hab das EntryNav und gestern das 8,8“ Display verbaut und codiert. Leider (siehe Bild) bekomme ich das „No Signal“ nicht weg....