Upgrade 8" Display

Diskutiere Upgrade 8" Display im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin moin vielleicht kann mir hier jemand helfen...dürfte sich vom F20 in der Vorgehensweise kaum unterscheiden ich besitze einen F45 mit Navi und...

1. #1 desmoduc, 01.03.2020
    desmoduc

desmoduc 1er-Interessent(in)

Moin moin
    vielleicht kann mir hier jemand helfen...dürfte sich vom F20 in der Vorgehensweise kaum unterscheiden
    ich besitze einen F45 mit Navi und kleinem Display
    Ich habe soweit in Erfahrung gebracht das man das Display auf 8" umbauen kann ,aber codieren muss
    reichen dafür diese codierungen aus:
    HU_NBT > 3000 HMI > DISPLAY_SIZE_RESOLUTION = 8.8_1280x480
    HU_NBT > 3001 EXBOX > DISPLAY_VARIANTE = breites_display

wäre klasse ,wenn jemand bescheid geben kann
    grüße

2. #2 mehrfreudeamfahren, 01.03.2020
    mehrfreudeamfahren

mehrfreudeamfahren 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
Thema:

Upgrade 8" Display

Die Seite wird geladen...

Upgrade 8" Display - Ähnliche Themen

1. CarPlay & Display Upgrade, F20 Bjhr.2018 EVO ID6

CarPlay & Display Upgrade, F20 Bjhr.2018 EVO ID6: Moin moin, ich bin schon länger auf Recherche bezüglich dem upgraden meines Infotainmentsystem in meinem Auto. Bin dabei auf alle möglichen...
  2. [F2x] Radio Upgrade: Gerätetafel Armaturenbrett für Aufnahme Display anpassen

Radio Upgrade: Gerätetafel Armaturenbrett für Aufnahme Display anpassen: Hallo zusammen ich habe in meinem F20 116i nur das Business Radio verbaut und würde gerne umbauen auf navigon mit Bildschirm den ich auch nicht...
  3. Upgrade Display Bmw 118d F20 2012

Upgrade Display Bmw 118d F20 2012: Hey, ich habe mir diesen Sommer mal einen gebrauchten Bmw zugelegt mit M Fahrwerk und eigentlich ein echt cooles Auto, das einzige was mich bis...
  4. Display Upgrade 8,8 Zoll

Display Upgrade 8,8 Zoll: Guten Morgen, nach langer Zeit des Lesens habe ich mich nun endlich entschieden, Teil der Community zu werden. Zum Thema: Ich in meinem F20 LCI...
  5. [F21] Navi Business (EntryNav) Upgrade 6,5“ -> 8,8“ Display

Navi Business (EntryNav) Upgrade 6,5“ -> 8,8“ Display: Hallo zusammen! Hab das EntryNav und gestern das 8,8“ Display verbaut und codiert. Leider (siehe Bild) bekomme ich das „No Signal“ nicht weg....