[E88] Updates/Rückrufaktionen seit 2011

Diskutiere Updates/Rückrufaktionen seit 2011 im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, mein 125i e88 BJ. 2008 hat jetzt 58tkm runter und war zum letzten Mal in der BMW Werkstatt in 2011 bei 51tkm. Dazwischen hat der...

  1. #1 E88_Solingen, 20.05.2014
    E88_Solingen

    E88_Solingen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Hallo zusammen, mein 125i e88 BJ. 2008 hat jetzt 58tkm runter und war zum letzten Mal in der BMW Werkstatt in 2011 bei 51tkm. Dazwischen hat der Wagen beim Vorbesitzer gestanden und wir haben ihn erst letztes Jahr gekauft.
    Gab es seit 2011 irgendwelche bekannten Updates/Rückrufaktionen, die wieder einen Besuch bei BMW nötig machen?
    Ansonsten geht er zur kleinen Werkstatt um die Ecke für Öl und Bremsflüssigkeit Wechsel - Luftfilter und Mikrofilter habe ich bereits selber erledigt.
    Sollten die Zündkerzen auch gewechselt werden?

    Danke für eure Antworten!
     
Thema:

Updates/Rückrufaktionen seit 2011

Die Seite wird geladen...

Updates/Rückrufaktionen seit 2011 - Ähnliche Themen

  1. [F2x] 120t KM im 120d N47 - Langzeiterfahrungsbericht mit Updates

    120t KM im 120d N47 - Langzeiterfahrungsbericht mit Updates: Hi zusammen, da ich meinen 1er nun schon fast zwei Jahre fahre und schon einige Kilometer mit dem kleine Heizöl-Ferrari zurückgelegt habe, wollte...
  2. BMW Download Manager warum ist das Update nicht aktuell

    BMW Download Manager warum ist das Update nicht aktuell: Hallo Zusammen, ich habe mir das aktuell mit Aktionscode bestellbares 24Monate Naviupdate gebucht. Bei meinen bisherigen Updates habe ich immer...
  3. Steuerkette neu - seit dem nur Probleme

    Steuerkette neu - seit dem nur Probleme: Hallo 1er Freunde, seit dem vor 3 Mon. meine Steuerkette ern. wurde habe ich nur noch Probleme. Es fing schon damit an, dass die freie Werkstatt...
  4. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, wie das Thema bereits verrät, möchte ich dem Navi meines 1ers endlich mal ein Update gönnen. Das Fahrzeug ist aus dem Jahr 2010...
  5. Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht

    Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht: Hallo, Also seit paar Tagen startet das Auto sehr schlecht wenn es kälter ist. Sobald es "wärmer" wird, wird's besser. Es hört sich aber so an...