[E88] Updates/Rückrufaktionen seit 2011

Diskutiere Updates/Rückrufaktionen seit 2011 im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, mein 125i e88 BJ. 2008 hat jetzt 58tkm runter und war zum letzten Mal in der BMW Werkstatt in 2011 bei 51tkm. Dazwischen hat der...

  1. #1 E88_Solingen, 20.05.2014
    E88_Solingen

    E88_Solingen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Hallo zusammen, mein 125i e88 BJ. 2008 hat jetzt 58tkm runter und war zum letzten Mal in der BMW Werkstatt in 2011 bei 51tkm. Dazwischen hat der Wagen beim Vorbesitzer gestanden und wir haben ihn erst letztes Jahr gekauft.
    Gab es seit 2011 irgendwelche bekannten Updates/Rückrufaktionen, die wieder einen Besuch bei BMW nötig machen?
    Ansonsten geht er zur kleinen Werkstatt um die Ecke für Öl und Bremsflüssigkeit Wechsel - Luftfilter und Mikrofilter habe ich bereits selber erledigt.
    Sollten die Zündkerzen auch gewechselt werden?

    Danke für eure Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Updates/Rückrufaktionen seit 2011

Die Seite wird geladen...

Updates/Rückrufaktionen seit 2011 - Ähnliche Themen

  1. [E81] Mücke Kotflügel 2cm pro Seite

    Mücke Kotflügel 2cm pro Seite: Hey Leute, hat schon jemand von euch oder Freunde/Bekannte die Kotflügel von Mücke für den Bmw e81/e87 gekauft und dran gebaut? Wäre schön wenn...
  2. Update Road Map Europe EVO 2016-4

    Update Road Map Europe EVO 2016-4: Har schon jemand erfolgreich geschafft, die Road Map Europe EVO 2016-4 über Connected Drive runter zu laden? Ich vekomme immer die Meldung "die...
  3. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

    NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  4. [E87] Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?

    Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?: Hallo, ich bin nun endlich besitzer einen 120d E87 Ed. Sport mit Navi Business (EZ 04/2011, sollte also CIC Mid 16GB sein) - die Karten und die...
  5. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....