[E88] Updates/Rückrufaktionen seit 2011

Dieses Thema im Forum "BMW 125i" wurde erstellt von E88_Solingen, 20.05.2014.

  1. #1 E88_Solingen, 20.05.2014
    E88_Solingen

    E88_Solingen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Hallo zusammen, mein 125i e88 BJ. 2008 hat jetzt 58tkm runter und war zum letzten Mal in der BMW Werkstatt in 2011 bei 51tkm. Dazwischen hat der Wagen beim Vorbesitzer gestanden und wir haben ihn erst letztes Jahr gekauft.
    Gab es seit 2011 irgendwelche bekannten Updates/Rückrufaktionen, die wieder einen Besuch bei BMW nötig machen?
    Ansonsten geht er zur kleinen Werkstatt um die Ecke für Öl und Bremsflüssigkeit Wechsel - Luftfilter und Mikrofilter habe ich bereits selber erledigt.
    Sollten die Zündkerzen auch gewechselt werden?

    Danke für eure Antworten!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Updates/Rückrufaktionen seit 2011

Die Seite wird geladen...

Updates/Rückrufaktionen seit 2011 - Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion wegen Bremskraftverstärker

    Rückrufaktion wegen Bremskraftverstärker: Weiß jemand wie groß der Arbeitsaufwand für die Rückrufaktion Bremse ist?
  2. Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016

    Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016: Hallo, Ich möchte euch informieren, dass BMW einen abermals überarbeiteten Kettenspanner im Zuge der gerade laufenden TA "Bremsenunterdruck"...
  3. FSC für cic Maps Update

    FSC für cic Maps Update: hallo zusammen Hab einen Frage an unsere Navi Experten. Ich hab ein CIC nachgerüstet und würde gerne neue Karten aufspielen.Wies das geht ist mir...
  4. Karten-Update Navi Prof.

    Karten-Update Navi Prof.: Läuft der Update der Karten automatisch oder muss ich das per USB-Stick selber machen. Ich habe ConnectedDrive. Im Dashboard habe ich bis heute...
  5. [F20] Radio + Display tot nach Soundanlagen Update

    Radio + Display tot nach Soundanlagen Update: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und bräuchte euren Rat: Letztes Wochenende wollten wir die Soundanlage meines F20 mit einer ETON SDA...