[E88] Updates/Rückrufaktionen seit 2011

Diskutiere Updates/Rückrufaktionen seit 2011 im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, mein 125i e88 BJ. 2008 hat jetzt 58tkm runter und war zum letzten Mal in der BMW Werkstatt in 2011 bei 51tkm. Dazwischen hat der...

  1. #1 E88_Solingen, 20.05.2014
    E88_Solingen

    E88_Solingen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Hallo zusammen, mein 125i e88 BJ. 2008 hat jetzt 58tkm runter und war zum letzten Mal in der BMW Werkstatt in 2011 bei 51tkm. Dazwischen hat der Wagen beim Vorbesitzer gestanden und wir haben ihn erst letztes Jahr gekauft.
    Gab es seit 2011 irgendwelche bekannten Updates/Rückrufaktionen, die wieder einen Besuch bei BMW nötig machen?
    Ansonsten geht er zur kleinen Werkstatt um die Ecke für Öl und Bremsflüssigkeit Wechsel - Luftfilter und Mikrofilter habe ich bereits selber erledigt.
    Sollten die Zündkerzen auch gewechselt werden?

    Danke für eure Antworten!
     
Thema:

Updates/Rückrufaktionen seit 2011

Die Seite wird geladen...

Updates/Rückrufaktionen seit 2011 - Ähnliche Themen

  1. [E87] Update Navi Firmware

    Update Navi Firmware: Hallo, ich habe ein Navi Business (SA606) im E87 von 08/2008. Gibt es für dieses Navi ein Firmware-Update, um die Funktion des Navi zu...
  2. LAUTSPRECHER UPDATE nach Tausch von Radio Business auf Professional sinnvoll?

    LAUTSPRECHER UPDATE nach Tausch von Radio Business auf Professional sinnvoll?: Hallo 1er Gemeide ich habe vor kurzem das Standart Business CD Radio gegen das Professional getauscht. Der Sound hat sich dadurch schon etwas...
  3. Meldung "Update sinnvoll" nach Navi-Update

    Meldung "Update sinnvoll" nach Navi-Update: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 1er gerade das Navi Update EVO 2020-2 eingespielt. Kurz danach kam die Meldung "Update sinnvoll". :eusa_doh:...
  4. Navi Professionell Karten Update ?

    Navi Professionell Karten Update ?: Hallo , habe einen 135i Coupé E82 Bj.2011 mit Idrive und Navi Professionell. Gibt’s da die Möglichkeit auf Karten Update und wie hoch sind die...
  5. [E88] Navi Update (CIF Business) läuft nicht

    Navi Update (CIF Business) läuft nicht: Moinsen, habe jetzt seit 2 Stunden hier die ganzen Beiträge zum Naviupdate (CIC Business E8x) durchgelesen bin aber nicht wirklich fündig...