[E88] Updates/Rückrufaktionen seit 2011

Diskutiere Updates/Rückrufaktionen seit 2011 im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, mein 125i e88 BJ. 2008 hat jetzt 58tkm runter und war zum letzten Mal in der BMW Werkstatt in 2011 bei 51tkm. Dazwischen hat der...

  1. #1 E88_Solingen, 20.05.2014
    E88_Solingen

    E88_Solingen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Hallo zusammen, mein 125i e88 BJ. 2008 hat jetzt 58tkm runter und war zum letzten Mal in der BMW Werkstatt in 2011 bei 51tkm. Dazwischen hat der Wagen beim Vorbesitzer gestanden und wir haben ihn erst letztes Jahr gekauft.
    Gab es seit 2011 irgendwelche bekannten Updates/Rückrufaktionen, die wieder einen Besuch bei BMW nötig machen?
    Ansonsten geht er zur kleinen Werkstatt um die Ecke für Öl und Bremsflüssigkeit Wechsel - Luftfilter und Mikrofilter habe ich bereits selber erledigt.
    Sollten die Zündkerzen auch gewechselt werden?

    Danke für eure Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Updates/Rückrufaktionen seit 2011

Die Seite wird geladen...

Updates/Rückrufaktionen seit 2011 - Ähnliche Themen

  1. [E88] CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011

    CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011: Hallo 1er-Forum! Ich habe ein aus USA reimportiertes BMW 135i Cabrio Baujahr 2011 gekauft. Leider wurde der CO2-Wert laut Aussage des...
  2. Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei)

    Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei): Hallo 1erforum, meine Freundin ist heute mit meinem 1er zum einkaufen gefahren und ist beim Einfahren in die Tiefgarage angefahren. Ist nicht...
  3. [F21] Buisness Navi 05/2014 updaten ?

    Buisness Navi 05/2014 updaten ?: Also, ich bekomme nächste Woche meinen F21 aus 05/2014 mit Buisness Navi und ich wollte dieses auf den aktuellen Stand bringen, bzw. mein...
  4. Kia Niro Hybrid - seit dem 24.02.2017 "zu Hause"

    Kia Niro Hybrid - seit dem 24.02.2017 "zu Hause": Hallo ins Forum. Hiermit stelle ich meinen Kia Niro Hybrid vor. Der erste Gedanke über so ein Fahrzeug nachzudenken war am 30.12.2016, Probefahrt...
  5. Software Update nach Tieferlegung?

    Software Update nach Tieferlegung?: Hallo, ich habe eine Frage an alle die schon Tieferlegungsfedern nutzen (im F20 wie ich oder auch allgemein, daher ohne Präfix). Sorry für den...