Update

Diskutiere Update im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wisst ihr zufällig wo man gucken kann was man für eine version hat? Ich habe gehört das man durch ein update einiges an leistung und am...

  1. T-BoB

    T-BoB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harsewinkel
    Wisst ihr zufällig wo man gucken kann was man für eine version hat?
    Ich habe gehört das man durch ein update einiges an leistung und am spritverbrauch rausholen kann.
    Wisst ihr wie teuer das ist oder wie ich das am besten anstellen kann das der freundliche mir es so macht. ;-)

    Danke :oops:

    116i Micha
     
  2. Caipi

    Caipi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Aachen
    Würd mich auch mal interessieren,

    aber irgendwie scheint mir da auch keiner ne Antwort drauf geben zu können.
    Meine Erfahrung beim Freundlichen war da ja sehr ernüchternd.

    Wenns nicht notwendig ist, zahlt BMW schonmal gar nicht.
    Ob du es notwendig findest, interessiert die dabei nicht.....
    Was es kostet? Keine Ahnung....

    greeeeeetzzzzz


    Stef
     
  3. Günni

    Günni Guest

    das sollte imho im geheimmenü ablesbar sein.
    http://www.bmw-faq.de/index.php?action=artikel&cat=1&id=9&artlang=de

    mit Softwareupdate würde ich mal mit dem :) sprechen.
    Kannst mal Fragen, ob man was an der Anfahrschwäche, oder hohen verbrauch machen kann 8)
     
  4. micha

    micha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Mein :D sagte,dass das Update so um die 100 € kostet.
    Gruss Micha
     
  5. #5 Equilibrium, 23.01.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    wird nicht bei der wartung das update fur umsonst mitgemacht? zumindest war das bisher bei meinem e46 so.
     
  6. Caipi

    Caipi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Aachen
    100 € für ein Softwareupdate???

    :shock:
    Nicht schlecht...
    wird das beim Service automatisch gemacht, dann warte ich bis zum nächsten Service

    greeeeeeetzzzzzzzzzzzzz


    Stef
     
  7. Günni

    Günni Guest

    Nöö,
    nur wenn du Probleme hast.
    Wenns schlecht läuft, kann ein Update auch mal 2 Tage dauern.
     
  8. #8 overcast, 25.02.2007
    overcast

    overcast Guest

    Hi,

    ich wollt mal wissen was kostet nur die BC Software updaten zu lassen auf Bj 2006.

    Hab bei whiteOne gesehen das er im BC n zusätzliches Menü hat zum einstellen von Hijack-lock, TFL etc.

    Jemand ne Ahnung?
     
  9. Sparky

    Sparky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC
    Geht leider nicht, das mit dem "BC Update". Du bräuchtest ein neues Instrumentenkombi.... leider :cry:
     
  10. #10 overcast, 01.03.2007
    overcast

    overcast Guest

    Was issn da auszuwechseln?
     
  11. Sparky

    Sparky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC
    Das Komplette Kombi (Tacho, Drehzahlmessser, Tankanzeige etc.), also das ganze Teil. Hängt angeblich mit dem BC-Disply zusammen. Dies wurde anscheinend überarbeitet. Somit bringt Software anscheinend alleine leider nix..
     
Thema:

Update

Die Seite wird geladen...

Update - Ähnliche Themen

  1. [F2x] 120t KM im 120d N47 - Langzeiterfahrungsbericht mit Updates

    120t KM im 120d N47 - Langzeiterfahrungsbericht mit Updates: Hi zusammen, da ich meinen 1er nun schon fast zwei Jahre fahre und schon einige Kilometer mit dem kleine Heizöl-Ferrari zurückgelegt habe, wollte...
  2. BMW Download Manager warum ist das Update nicht aktuell

    BMW Download Manager warum ist das Update nicht aktuell: Hallo Zusammen, ich habe mir das aktuell mit Aktionscode bestellbares 24Monate Naviupdate gebucht. Bei meinen bisherigen Updates habe ich immer...
  3. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, wie das Thema bereits verrät, möchte ich dem Navi meines 1ers endlich mal ein Update gönnen. Das Fahrzeug ist aus dem Jahr 2010...
  4. [F2x] "Keine Signalunterstützung" nach BMW Update

    "Keine Signalunterstützung" nach BMW Update: Hi Leute, ich hab folgendes Problem, vllt hat ja jemand noch ein paar Denkanstöße/Tipps/Meinungen. Und zwar habe ich in meinem F20 die B&O aus...
  5. Navi Update USB

    Navi Update USB: Hi ich habe mir das NaviUpdate für mei F20 LCI 10/2016 runtergeladen und wie beschrieben auf einen 32GB Stick gezogen hat auch alles reibungslos...