Update vom Steuergerät

Diskutiere Update vom Steuergerät im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo zusammen bekommt man ein update vom steuergerät wenn das auto bei der werkstatt ist ? was bewirkt es? spritverbrauch? dank schon...

  1. #1 Dominikkk, 11.11.2006
    Dominikkk

    Dominikkk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    bekommt man ein update vom steuergerät wenn das auto bei der werkstatt ist ?
    was bewirkt es? spritverbrauch?

    dank schon einmal im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. micha

    micha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Mein :D sagt es wirkt sich nicht auf den Spritverbrauch aus. Vieleicht gibt es optische Veränderungen am Monitor, dass ist aber auch alles. Update gibt es wohl nur wenn an der Elektronic was gemacht wurde. Ansonsten kostet so nenn Update ca. 100 €.
    Gruss
     
Thema:

Update vom Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Update vom Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. ASD Steuergerät

    ASD Steuergerät: Wie oben beschrieben suche ich das Steuergerät für das active Sound Design. Grüße, Julian
  2. Esys nach I-Stufen Update

    Esys nach I-Stufen Update: Moin Zusammen, mein Auto hat gestern ein I-Stufen Update bekommen. vorher: F020-13-07-506 jetzt: F020-17-03-509 Nachdem ich nun Esys gestartet...
  3. ABS DTC Reifenpanne leuchtet ...Steuergerät?

    ABS DTC Reifenpanne leuchtet ...Steuergerät?: Hallo. Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Im Februar leuchtete mitten auf der Autobahn Abs, dtc und auch weitere...
  4. [E8x] xenon Steuergerät

    xenon Steuergerät: biete ein originales Xenonsteuergerät ab bj 2005 original verpackt! 110,-
  5. Update auf iDrive 6.0 Light

    Update auf iDrive 6.0 Light: Hallo zusammen! Da ich durch die Suche leider nicht fündig wurde, mal eine allgemeine Frage an alle, die mit einem iDrive 5.0 (oder auch 4.0)...