Update vom Steuergerät

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von Dominikkk, 11.11.2006.

  1. #1 Dominikkk, 11.11.2006
    Dominikkk

    Dominikkk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    bekommt man ein update vom steuergerät wenn das auto bei der werkstatt ist ?
    was bewirkt es? spritverbrauch?

    dank schon einmal im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. micha

    micha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Mein :D sagt es wirkt sich nicht auf den Spritverbrauch aus. Vieleicht gibt es optische Veränderungen am Monitor, dass ist aber auch alles. Update gibt es wohl nur wenn an der Elektronic was gemacht wurde. Ansonsten kostet so nenn Update ca. 100 €.
    Gruss
     
Thema:

Update vom Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Update vom Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. FSC für cic Maps Update

    FSC für cic Maps Update: hallo zusammen Hab einen Frage an unsere Navi Experten. Ich hab ein CIC nachgerüstet und würde gerne neue Karten aufspielen.Wies das geht ist mir...
  2. Karten-Update Navi Prof.

    Karten-Update Navi Prof.: Läuft der Update der Karten automatisch oder muss ich das per USB-Stick selber machen. Ich habe ConnectedDrive. Im Dashboard habe ich bis heute...
  3. [F20] Radio + Display tot nach Soundanlagen Update

    Radio + Display tot nach Soundanlagen Update: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und bräuchte euren Rat: Letztes Wochenende wollten wir die Soundanlage meines F20 mit einer ETON SDA...
  4. Defekt an dem rechtem Xenonabblendlicht (Steuergerät)

    Defekt an dem rechtem Xenonabblendlicht (Steuergerät): Hallo ihr Lieben, :winkewinke: unzwar habe ich ein Problem, ich habe ein BMW 118d mit BiXenon und beim Waschen ist mir das rechte...
  5. Suche ASD Steuergerät

    Suche ASD Steuergerät: Hey Leute, Man glaubt es kaum aber ich SUCHE ein ASD Steuergerät aus einem 135 o.ä. Hat jemand der es bei sich deaktiviert hat eins abzugeben?...