Update vom Steuergerät

Diskutiere Update vom Steuergerät im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hallo zusammen bekommt man ein update vom steuergerät wenn das auto bei der werkstatt ist ? was bewirkt es? spritverbrauch? dank schon...

1. #1 Dominikkk, 11.11.2006
    Dominikkk

Dominikkk 1er-Interessent(in)

hallo zusammen

bekommt man ein update vom steuergerät wenn das auto bei der werkstatt ist ?
    was bewirkt es? spritverbrauch?

dank schon einmal im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. micha

micha 1er-Fahrer(in)

Mein :D sagt es wirkt sich nicht auf den Spritverbrauch aus. Vieleicht gibt es optische Veränderungen am Monitor, dass ist aber auch alles. Update gibt es wohl nur wenn an der Elektronic was gemacht wurde. Ansonsten kostet so nenn Update ca. 100 €.
    Gruss

Thema:

Update vom Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Update vom Steuergerät - Ähnliche Themen

1. Update Road Map Europe EVO 2016-4

Update Road Map Europe EVO 2016-4: Har schon jemand erfolgreich geschafft, die Road Map Europe EVO 2016-4 über Connected Drive runter zu laden? Ich vekomme immer die Meldung "die...
  2. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  3. BMW 6G Xenon Steuergerät

BMW 6G Xenon Steuergerät: Hallo zusammen, hier biete ich ein voll funktionsfähiges Xenon Steuergerät an. Es stammt aus einem E82 BJ2011. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. [E87] Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?

Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?: Hallo, ich bin nun endlich besitzer einen 120d E87 Ed. Sport mit Navi Business (EZ 04/2011, sollte also CIC Mid 16GB sein) - die Karten und die...
  5. Navi Update! Fahren nötig?!

Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....