Update: RÜCKSPIEL HEUTE FCB-FCB

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Holk1ng, 09.04.2009.

  1. #1 Holk1ng, 09.04.2009
    Holk1ng

    Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Hey Leute

    Für alle die fussballinteressiert sind und gestern Champions-League gesehen haben: Eine absolute Blamage für den deutschen Fussball und Respekt für die Katalanen!
    Wer hat das Spiel gesehen? Was meint ihr, glaubt ihr Klinsmann ist weg wenn sie am WE verlieren?!
    Ich hatte gestern jedenfalls nicht das Gefühl als würde jeder Spieler alles dafür tun nicht unterzugehen und es kam mir so vor als hätten sie gegen den Trainer gespielt, obwohl man natürlich sagen muss dass Barca den besten Fussball gezeigt hat, den ich seit langem gesehn habe!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 09.04.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    Fussball :? ich habe Handball geguckt :daumen:
     
  4. #3 Holk1ng, 09.04.2009
    Holk1ng

    Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Für jeden fussballinteressierten war das gestern ein absolutes muss und ein Highlight! Ich hoffe hier im Forum sind einige unterwegs die Fussallbegeistert sind (davon geh ich doch mal aus!) :wink:
     
  5. Tob1

    Tob1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmenau/Winnenden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Tobi
    Jawoll hier zum Beispiel......und sogar Bayern-Fan.

    Wirklich ein große Blamage. Keine Ahnung was die da gestern getrieben haben, aber ich bin teilweise fast verzweifelt. Wenn man gesehen hat wie stümperhaft die zu Werke gegangen sind......ich sag lieber net mehr sonst reg ich mich zu viel auf^^

    Ich bin für nen größeren Umbruch bei Bayern. Sprich Klinsmann vielleicht weg (bin mir immernoch nicht sicher was ich von ihm halten soll) und meiner Meinung sollten sie Ribery ziehen lassen und sich für das Geld das sie für ihn bekommen für die Linke und Rechte Mittelfeldseite gute Spieler kaufen. Dann haben sie mit Sicherheit auf der Linken Seite nicht die Qualität eines Ribery aber insgesamt auf den Außenbahnen eher ein Gleichgewicht geschaffen das ihrem Spiel nur zu Gute kommen kann. Und natürlich muss sich irgendwas in der Abwehr tun. Das ist sicherlich die momentan größte Schwachstelle der Bayern.
     
  6. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    habs spiel gesehn.... und sowas in der art habe ich mir schon davor gedacht. barca setzt einfach im moment den maßstab für fußball in europa. zumindestens in der 1. halbzeit haben sie die bayern sowas von auseinandergenommen, respekt!! mich hatts gefreut. ich mag den klinsi eh nicht. versucht sich immer rauszureden und tut so,als wärs nicht sooo schlimm. denk nicht,dass er sofort weg muss,wenn sie am WE wieder verlieren,aber spätestens nach der saison ist er weg. frühestens denke ich nach dem rückspiel gegen barca,wenn sie wieder so abgesägt werden!
     
  7. #6 Holk1ng, 09.04.2009
    Holk1ng

    Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    ich frag mich nur ob die bayern so schwach waren oder barca wirklich so stark, dass sie bayern quasi 90 minuten demütigen...enweder WOLLTEN die bayern nicht oder sie KONNTEN nicht...wenn sie nicht besser konnten ist das entweder ein absolutes armutszeugniss für klinsmann oder eben dass barca "übergalaktisch" spielt...wahrscheinlich von beidem etwas.. :!:
     
  8. Tob1

    Tob1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmenau/Winnenden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Tobi
    Ich denke auch mal von beidem etwas. Bei den Bayern kommt noch Verletzungspech dazu. Es standen da gestern halt ein paar Leute aufm Platz die eines Chamionsleague-Spiels nicht ansatzweise würdig sind (Lell, Oddo, Ottl, Sosa). Wenn man sich anschaut wen Barca gestern eingewechselt hat......da sind Welten im Vergleich zu den Bayern
     
  9. #8 Holk1ng, 09.04.2009
    Holk1ng

    Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    stimmt, das verletzungspech kann man den bayern wirklic noch zu gute halten...einen breno gegen einen eto'o...lahm verletzzt, lucio, van buyten nicht dabei...was ist eigentlich fürs rückspiel zu erwarten? wär gut wenn sie sich wenigstrens nochmal standesgemäß präsentieren..so ein 2:1 oder so wäre schon okay...aber am ende verlieren sie daheim 5:0..dann wäre die blamage perfekt!!
     
  10. Tob1

    Tob1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmenau/Winnenden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Tobi
    Ich hoffe ja mal das die Stammabwehr wieder vollständig einsatzbereit ist. Mit Lahm und Lucio (und event. Van Buyten) dürfte das Ganze dann schon wieder viel besser aussehen. Ich hoffe auf eine Wiedergutmachung, ein 2:1 oder so wäre schonmal was.

    Um mal noch was anderes anzuschneiden. Ich hoffe das unsere Deutschen Vertreter im UEFA Cup heute was zustande bringen und die Ehre der Bundesliga noch retten.
     
  11. #10 Stuntdriver, 09.04.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Man kann gegen Barca wenn's dumm läuft auch mal 0:4 verleieren, aber die Art und Weise passte eben nicht. Nur Butt und van Bommel haben gekämpft. Wirkliche fußballerische Leistung habe ich bei der Manschaft in den weißen Trikots gestern nicht gesehen. Das B-Team und seine "Talente" haben viel Kredit verspielt. Das die Neidhammel der anderen 17 Teams jetzt hämisch grinsen, kann man als Bayernfan auf einer Pobacke aussitzen. :kaffee:
    Den bis dato als Stammtorhüter ausgelobten Rensing "Wir geben ihm Zeit" vor einem solchen Spiel auf die Bank zu setzen, hätte bei dessen Vorgänger dazu geführt, daß der Trainer einen gebrochenen Unterkiefer gehabt hätte. Mitarbeiterführung: 6, setzen. Ich hatte offengestanden heute damit gerechnet, daß der Brez'nsoiza nach Californien abgeschoben wird.
    Aber als Bayernfan kann man auch mal ein Sabbatjahr verkraften. Bis ein anderes Team da langfristig auch nur im Windschatten schnuppern kann werden noch viele neue 1er Modellreihen auf dem Markt erschienen sein.

    Ribery muss bleiben! Das Problem betrifft vorwiegen die Abwehr, Brenno bekräftigt seinen Ruf als Talent überhaupt nicht und auch sonst fehlen da echte Typen, da könnnte investiert werden. Den Jammerlappen aus Köln sind wir bald los, da muss aber für mehr Druck gesorgt werden und noch 2-3 richtig gute, oder ein Superstar(finanziell wahrscheinlich unmöglich) und ein Knipser geholt werden. Das Mittelfeld ist gut besetzt und weitere gute Spieler erfolgreich verliehen. Den Oddo kann man über die Woche den Rasen pflegen lassen, einen Ball muss man ihm nicht zwingend anvertrauen. Leider scheint Rensing seine tollen Leistungen im Schatten von Oli jetzt nicht bestätigen zu können, da kann man im nächsten Jahr auch einen klasse Mann holen und ihn feuern (oder falls er tatsächlich so wenig Selbstbewußtsein hat ihn auf die Bank setzen).

    Aber grundsätzlich sehe ich das Ganze gelassen, nur erkennt jetzt jeder Depp was man an einem Magath hatte. :roll: Rhetorisch, fachlich und auch als Reibungspunkt für Journalisten und Neider m.E. die Idealbesetzung.
     
  12. #11 nightperson, 09.04.2009
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    @ Stunti, gebe Dir Recht, nur daß ich den "General" für den bislang besten Bayern-Trainer gehalten habe :wink:
     
  13. #12 Stuntdriver, 10.04.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Auch das ist richtig, aber das Alter macht eben vor niemandem Halt und irgendwann ist mal für jeden Schluss - da gilt dann auch daß man zur richtigen Zeit aufhören sollte! :weisheit:
    Von den aktuellen deutschen Trainern ist der Magath für mich der beste Kompromiss mit der notwenigen LMAA-Mentalität, Souveränität, Härte, Abgeklärtheit, sowie genügend Profierfahrung um sich keinen Widerspruch gefallen lassen zu müssen. Wenig Worthülsen, dafür jeder zweite Satz ein Brülelr sofern man zwischen den Zeilen lesen kann und möchte. Sehr schade, daß man ihm nicht mehr Kompetenz zugebilligt und mehr Rückhalt gegeben hat. :roll:
     
  14. #13 betty73, 10.04.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    ich habe das Spiel sogar in HD verfolgt... das war echt eine Farce :roll: :? :shock: :mir_ist_schlecht:
    Ich bin auch der Meinung das ein Ribery bleiben muss, das wird natürlich schwer ihn zu halten!Ich kann verstehen wenn er seine "besten Jahre" international spielen will. Von Breno und Oddo habe ich bis jetzt nichts gesehen was einem "Rekordmeister" würdig gewesen wäre. Rensing hat natürlich ein schweres Erbe, allerdings ist auch er für mich nicht die Nummer 1 .
    Dennoch kann man den FC nicht abschreiben (auch wenn das einige tun), diese konstanten Leistungen muss erstmal eine andere deutsche Mannschaft erbringen ( wo/wer ist eigendlich Hoffenheim?).
    CL mäßig bin ich mir sicher das der "Kaas bissn" ist... vieleicht gibts allerdings noch ein bischen "Bayern Dusel".

    Grüße aus München

    Marco (der, der denkt das der "General" immer noch der beste Trainer für den FC war/ist!)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Stuntdriver, 10.04.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Da gab's doch mal den KSC der Valencia 7:0 gebügelt hat, nachdem er zurvor =:5 verloren hatte (oder so ähnlich). Aber das wird mit Bayern-Barca leider nicht passieren, die Spanier können auch mit 10:11 die Bude dichthalten. Mund abputzen, 2010 wieder angreifen. 8)
     
  17. #15 Holk1ng, 14.04.2009
    Holk1ng

    Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    und was glaubt ihr heute für das Rückspiel, Wunder möglich?
     
Thema:

Update: RÜCKSPIEL HEUTE FCB-FCB

Die Seite wird geladen...

Update: RÜCKSPIEL HEUTE FCB-FCB - Ähnliche Themen

  1. FSC für cic Maps Update

    FSC für cic Maps Update: hallo zusammen Hab einen Frage an unsere Navi Experten. Ich hab ein CIC nachgerüstet und würde gerne neue Karten aufspielen.Wies das geht ist mir...
  2. Karten-Update Navi Prof.

    Karten-Update Navi Prof.: Läuft der Update der Karten automatisch oder muss ich das per USB-Stick selber machen. Ich habe ConnectedDrive. Im Dashboard habe ich bis heute...
  3. [F20] Radio + Display tot nach Soundanlagen Update

    Radio + Display tot nach Soundanlagen Update: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und bräuchte euren Rat: Letztes Wochenende wollten wir die Soundanlage meines F20 mit einer ETON SDA...
  4. Update 5074

    Update 5074: Hellas! Grade gesehen, es gibt ein neues Update für ConnectedDrive! Hier zu finden:...