[E87] Update Navisoftware

Diskutiere Update Navisoftware im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe einen 2006 (vor Facelift) mit Navi Prof. Gibt es dafür auch seitens der Software (nicht Kartenupdates) auch Neuerungen? Wenn ja,...

  1. pahocc

    pahocc 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vienna
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo, ich habe einen 2006 (vor Facelift) mit Navi Prof.
    Gibt es dafür auch seitens der Software (nicht Kartenupdates) auch Neuerungen? Wenn ja, in welchen Jahren? Sind diese Kostenlos?

    Danke!

    VG, R
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr_Morrison, 14.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2013
    Mr_Morrison

    Mr_Morrison 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Spritmonitor:
  4. #3 Emty, 14.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2013
    Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    wenn ich dich richtig verstanden habe willst du ein Update für dein CCC Rechner.!

    Grundsätzlich geht das BMW bietet ein Komplet Update an für jedes Steuergeräte so machst du nix falsch kosten Zwischen 80€ bis 130€.!
    Ich habe es gemacht bin rundum zufrieden Navi Läuft jetzt Schneller und hat einige Veränderung.!
     
  5. #4 Mr_Morrison, 14.02.2013
    Mr_Morrison

    Mr_Morrison 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Spritmonitor:
    Jo stimmt - sorry! Aber nach dem Update könnte er ja dann auch noch neue Karten brauchen :D
    Und zum Software-Update: Emty hat Recht :)
     
  6. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    :daumen::wink:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 EasyRida, 15.02.2013
    EasyRida

    EasyRida 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Rhein-Sieg Kreis
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Kannst du ein paar Beispiele für die Veränderungen nennen?
     
  9. #7 Emty, 15.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2013
    Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Hintergrund etwas geändert merkt man aber kaum , in der Klima Einstellung standbetrieb was ich Vorher nicht hatte , im Menü Fahrzeug Einstellung Fahruzg nach 10km Verriegeln.! In allem finde ich es aber gut das ich es gemacht habe weil man merkt ehrlich das Gerät Läuft flüssiger im navi beim telefonieren fast in allem.
    Das gute ist ja wenn du ein Update machst bei BMW machst du auch gleich zeitg ein updat auf das ganze Fahrzeug wickt sich gut aus ,muss aber jeder für sich selber wissen..!
    P.s bj 2004 ist mein kleiner Update ist bei mir am 05/12 gemacht.!
     
Thema: Update Navisoftware
Die Seite wird geladen...

Update Navisoftware - Ähnliche Themen

  1. [F21] Buisness Navi 05/2014 updaten ?

    Buisness Navi 05/2014 updaten ?: Also, ich bekomme nächste Woche meinen F21 aus 05/2014 mit Buisness Navi und ich wollte dieses auf den aktuellen Stand bringen, bzw. mein...
  2. Software Update nach Tieferlegung?

    Software Update nach Tieferlegung?: Hallo, ich habe eine Frage an alle die schon Tieferlegungsfedern nutzen (im F20 wie ich oder auch allgemein, daher ohne Präfix). Sorry für den...
  3. Update Frage

    Update Frage: Hallo, ich hätte folgende Frage. Ich hab diese Woche einen Termin bei unserer BMW Niederlassung zwecks überprüfung eines Auffahrschadens. Bei der...
  4. PDC Justieren Update Programmieren ? Eichen ?

    PDC Justieren Update Programmieren ? Eichen ?: Hallo, ich hab das einfachste PDC für hinten im 1er EZ 12 3010. Es ist so blöd das oft schon bei 25cm der dauerton kommt. Wie kann das Ding...
  5. Update Road Map Europe EVO 2016-4

    Update Road Map Europe EVO 2016-4: Har schon jemand erfolgreich geschafft, die Road Map Europe EVO 2016-4 über Connected Drive runter zu laden? Ich vekomme immer die Meldung "die...