update NAVI CIC Prof. versionen?

Diskutiere update NAVI CIC Prof. versionen? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich würde gerne mal wissen was die aktuelle CIC software ist? hab ein 2009er E82 und im Menu hab ich das hier gefunden: ECE BMW...

  1. #1 TalisaC, 20.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2012
    TalisaC

    TalisaC 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hallo,
    ich würde gerne mal wissen was die aktuelle CIC software ist?
    hab ein 2009er E82 und im Menu hab ich das hier gefunden:

    ECE
    BMW
    1.2.4
    Road Map Europe PREMIUM 2008-2


    kann man das selber updaten?
    War heute bei meinem :icon_smile: aber der hat irgendwie so gemacht
    als wär das nur unnötig Arbeit für Ihn!?
    :?

    Hab irgendwo im www. mal was gefunden wegen kostenlosem Update bei Fahrzeugen BJ. 2009
    die aber noch die Software und Kartenmaterial von 2008 haben.
    Ich finds aber leider nichtmehr um es meinem Händler vorzulegen.
    ...seit Ihr da mal drüber gestolpert?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 20.02.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
  4. #3 Legoteil, 20.02.2012
    Legoteil

    Legoteil 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    wenn du eine Navidvd hast dann kannst du dir das bei den einschlägigen Quellen runterladen. Wenn du nur über USB updaten kannst dann gehts nur beim Händler.
     
  5. #4 TalisaC, 21.02.2012
    TalisaC

    TalisaC 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    hmm, mist! dann muß ich wohl zum Händler.
    aber gibt es ne art Liste bei dem man die Versionen sieht und was es an neuerungen gibt?
     
  6. #5 Legoteil, 21.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2012
    Legoteil

    Legoteil 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    ob es eine Liste gibt weiß ich nicht wobei eh nur das Kartenmaterial erneuert wird und die POI. Aber es war mit einer der Gründe warum ich mir nen 1er aus 2008 gekauft habe.. eben wegen dem Navi und den möglichen kostenlosen updates.

    Ab 2009 sind Updates nur noch per Händler möglich. Und das sind dann wohl ca. 150€
     
  7. #6 CSchnuffi5, 21.02.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    warum man kann die Updates auch ganz normal kaufen

    sind ebend nicht mehr auf ner CD/DVD sondern auf nen USB Stick und man brauch nen Freischaltcode der mit dabei ist
     
  8. #7 Legoteil, 22.02.2012
    Legoteil

    Legoteil 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    und wo bekommt man die codes? Nur beim Händler... also isses nur beim Händler möglich.

    Ich sprach von selber und umsonst.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 CSchnuffi5, 22.02.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
  11. #9 kellner-peter, 22.02.2012
    kellner-peter

    kellner-peter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BT - SAD
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    Beda
    ich schalte mich mal mit einer kurzen Zwischenfragen ein:

    hab das business cic-mid. Kann ich da auch die premium karten installieren?

    Der Grund ist, ich hab mir die 3D Perspektive des Navi Prof codieren lassen. Aber meine Motion-map ist erstens zu alt und ich befürchte, dass auch neue das nicht darstellen.
     
Thema: update NAVI CIC Prof. versionen?
Die Seite wird geladen...

update NAVI CIC Prof. versionen? - Ähnliche Themen

  1. Navi business

    Navi business: Navi/radio geht nicht welche Sicherung kann schuld sein 1er Bauj. 2005
  2. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

    Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  3. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

    135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  4. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

    10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  5. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....