[E87] Update Navi Business

Diskutiere Update Navi Business im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Morgen, ich habe gerade bei eb...gelesen, dass ein Naviupdate ab Produktionsjahr 09/2009 nicht so einfach mit DVD funktioniert. Es soll...

  1. #1 spike888, 19.08.2012
    spike888

    spike888 Guest

    Guten Morgen,
    ich habe gerade bei eb...gelesen, dass ein Naviupdate ab Produktionsjahr 09/2009 nicht so einfach mit DVD funktioniert. Es soll lediglich ein Festplattenupdate beim Freundlichen möglich sein.
    Könnt ihr das bestätigen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 R1-Rider, 19.08.2012
    R1-Rider

    R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Wedel
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Nee, kannst du auch selber machen, du benötigst das Kartenmaterial, das es als USB-Stick zu kaufen gibt (kann hinterher anders genutzt werden) und den teuren Freischaltcode, ohne den das Update nicht funktioniert. Den bestellt der :icon_smile: anhand deiner Fahrgestellnummer für dich und druckt ihn dir anschließend aus, sodass du ihn auch selber eingeben kannst.

    Gruß
    Olli
     
  4. #3 spike888, 20.08.2012
    spike888

    spike888 Guest

    danke, das hört sich ja schwierig an:-) jetzt wollte ich eine dvd mit mp3 liedern ausprobieren - aber nix da - kann das gerät nicht lesen. habe ich beim business keinen dvd-spieler? nur ein cd-tuner?
     
  5. #4 R1-Rider, 20.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2012
    R1-Rider

    R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Wedel
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Also laut meiner Betriebsanleitung kann das Laufwerk DVD´s lesen und MP3-fähig ist es auch...

    Gruß
    Olli
     
  6. #5 Frank_DC, 20.08.2012
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Einige frühe Navi Business CIC mid verfügen noch über ein DVD-Laufwerk, es wurde relativ schnell auf ein CD-Laufwerk umgestellt. Wenn er in deinem Navi Business keine MP3-DVD ließt, wird wahrscheinlich nur ein CD-Laufwerk vorhanden sein...
     
  7. #6 lassmich_nicht überholen, 21.08.2012
    lassmich_nicht überholen

    lassmich_nicht überholen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Lars
    Scheiß auf DVD die sollen mal lieber was dafür rausbringen das ich mir Videos über usb auf meinem Buisness Ding ansehen kann ....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Update Navi Business
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 navi business update

    ,
  2. navi business kein ton

    ,
  3. bmw e87 sicherung navi business

    ,
  4. bmw business navi update e87,
  5. e87 navi business update,
  6. bmw e87 navi update,
  7. bmw navi update e87,
  8. bmw e82 navi business update,
  9. e87 navi business funktioniert nicht ,
  10. navigation bmw 1er update,
  11. bmw 1er navi business update
Die Seite wird geladen...

Update Navi Business - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. Esys nach I-Stufen Update

    Esys nach I-Stufen Update: Moin Zusammen, mein Auto hat gestern ein I-Stufen Update bekommen. vorher: F020-13-07-506 jetzt: F020-17-03-509 Nachdem ich nun Esys gestartet...