[E87] Update Navi Business

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von spike888, 19.08.2012.

1. #1 spike888, 19.08.2012
    spike888

spike888 Guest

Guten Morgen,
    ich habe gerade bei eb...gelesen, dass ein Naviupdate ab Produktionsjahr 09/2009 nicht so einfach mit DVD funktioniert. Es soll lediglich ein Festplattenupdate beim Freundlichen möglich sein.
    Könnt ihr das bestätigen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 R1-Rider, 19.08.2012
    R1-Rider

R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Nee, kannst du auch selber machen, du benötigst das Kartenmaterial, das es als USB-Stick zu kaufen gibt (kann hinterher anders genutzt werden) und den teuren Freischaltcode, ohne den das Update nicht funktioniert. Den bestellt der :icon_smile: anhand deiner Fahrgestellnummer für dich und druckt ihn dir anschließend aus, sodass du ihn auch selber eingeben kannst.

Gruß
    Olli

4. #3 spike888, 20.08.2012
    spike888

spike888 Guest

danke, das hört sich ja schwierig an:-) jetzt wollte ich eine dvd mit mp3 liedern ausprobieren - aber nix da - kann das gerät nicht lesen. habe ich beim business keinen dvd-spieler? nur ein cd-tuner?

5. #4 R1-Rider, 20.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2012
    R1-Rider

R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Also laut meiner Betriebsanleitung kann das Laufwerk DVD´s lesen und MP3-fähig ist es auch...

Gruß
    Olli

6. #5 Frank_DC, 20.08.2012
    Frank_DC

Frank_DC 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Einige frühe Navi Business CIC mid verfügen noch über ein DVD-Laufwerk, es wurde relativ schnell auf ein CD-Laufwerk umgestellt. Wenn er in deinem Navi Business keine MP3-DVD ließt, wird wahrscheinlich nur ein CD-Laufwerk vorhanden sein...

7. #6 lassmich_nicht überholen, 21.08.2012
    lassmich_nicht überholen

lassmich_nicht überholen 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Lars
    Scheiß auf DVD die sollen mal lieber was dafür rausbringen das ich mir Videos über usb auf meinem Buisness Ding ansehen kann ....

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Update Navi Business
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 navi business update

,
  2. e87 navi business update

,
  3. bmw e87 navi update

,
  4. bmw navi update e87,
  5. bmw e82 navi business update,
  6. e87 navi business funktioniert nicht ,
  7. navigation bmw 1er update,
  8. bmw 1er navi business update
Die Seite wird geladen...

Update Navi Business - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  5. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...