1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Update: iPhone 3G 8GB schwarz Unlocked ab Werk € 359,-

Diskutiere Update: iPhone 3G 8GB schwarz Unlocked ab Werk € 359,- im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi zusammen, verkaufe mein geliebtes iPhone 3G aufgrund eines kleinen Liquiditätsengpasses :( Das iPhone ist Unlocked ab Werk und somit mit...

1. Samaki

Samaki 1er-Fanatiker(in)

Hi zusammen,

verkaufe mein geliebtes iPhone 3G aufgrund eines kleinen Liquiditätsengpasses :(

Das iPhone ist Unlocked ab Werk und somit mit JEDER Karte nutzbar. Die Originalrechnung habe ich noch zu Hause liegen.

Das iPhone hat NULL Kratzer (absolut nix) da es IMMER in einer Artwizz Ledertasche (auf Wunsch wird sie mit verkauft) getragen wurde. Jeder der Artwizz kennt, weiß, dass das iPhone da gut aufgehoben ist!

Als Preis stelle ich mir € 359,- (VB) inkl. Versand vor.

Wenn ich zu Hause bin, kram ich nochmal die Rechnung raus und mache ein paar schöne Fotos!

2. Samaki

Samaki 1er-Fanatiker(in)

Sämtliches ZUbehör wie Ladegerät Putztuch Headset etc ist natürlich mit dabei!

3. Samaki

Samaki 1er-Fanatiker(in)

Hier sind die Fotos. Leider sind mir ganz klitze kleine Kratzer beim fotografieren aufgefallen (Kalenderbild auf der 14). Sie sind wahrscheinlich sogar auspolierbar.

4. Samaki

Samaki 1er-Fanatiker(in)

Preisupdate auf € 359,- inkl. Versand!

5. Samaki

Samaki 1er-Fanatiker(in)

still available

6. Samaki

Samaki 1er-Fanatiker(in)

Immer noch zu haben!

Thema:

Update: iPhone 3G 8GB schwarz Unlocked ab Werk € 359,-

Die Seite wird geladen...

Update: iPhone 3G 8GB schwarz Unlocked ab Werk € 359,- - Ähnliche Themen

1. Iphone-Adapter Kabel

Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  2. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...
  3. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  4. [Verkauft] Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz

Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz: Moin, biete einen Komplettsatz H&R Spurverbreiterung für VA und HA, schwarz, unbenutzt und fabrikfrisch. Incl. passender Radschrauben mit jeweils...
  5. [F20] Wireless charging hülle iphone 6

Wireless charging hülle iphone 6: Braucht man so was bzw. Hat das Ding im alltäglichen Umgang mit dem IPhone irgendwelche Nachteile? Ein Nachteil wäre ja schon mal, dass das...