Update gegen Drehzahlschwankung bei Klima

Diskutiere Update gegen Drehzahlschwankung bei Klima im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Irgendwo habe ich vor einigen Wochen gelesen, dass es ein Softwareupdate gegen die Drehzahlsprünge bei Einsatz der Klimaautomatik gibt. Leider...

1. Fangio

Fangio 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2013
    Irgendwo habe ich vor einigen Wochen gelesen, dass es ein Softwareupdate gegen die Drehzahlsprünge bei Einsatz der Klimaautomatik gibt.

Leider finde ich den Thread nicht wieder.
    Bei meinem Wagen springt die Drehzahl jedesmal für 2-3Sekunden auf 1000, wenn ich an der Ampel anhalte.

Hatte jemand schon dieses Problem?
    Gibt es eine PUMA?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Update gegen Drehzahlschwankung bei Klima

Die Seite wird geladen...

Update gegen Drehzahlschwankung bei Klima - Ähnliche Themen

1. [F21] Buisness Navi 05/2014 updaten ?

Buisness Navi 05/2014 updaten ?: Also, ich bekomme nächste Woche meinen F21 aus 05/2014 mit Buisness Navi und ich wollte dieses auf den aktuellen Stand bringen, bzw. mein...
  2. Software Update nach Tieferlegung?

Software Update nach Tieferlegung?: Hallo, ich habe eine Frage an alle die schon Tieferlegungsfedern nutzen (im F20 wie ich oder auch allgemein, daher ohne Präfix). Sorry für den...
  3. Update Frage

Update Frage: Hallo, ich hätte folgende Frage. Ich hab diese Woche einen Termin bei unserer BMW Niederlassung zwecks überprüfung eines Auffahrschadens. Bei der...
  4. PDC Justieren Update Programmieren ? Eichen ?

PDC Justieren Update Programmieren ? Eichen ?: Hallo, ich hab das einfachste PDC für hinten im 1er EZ 12 3010. Es ist so blöd das oft schon bei 25cm der dauerton kommt. Wie kann das Ding...
  5. [E81] Übles Drehzahlschwanken bei ersten Start am Tag

Übles Drehzahlschwanken bei ersten Start am Tag: Mein Baby hat jetzt die 170tkm erreicht. Nun habe Sorge, dass etwas sein könnte. Denn: Starte ich den Wagen morgens auf dem Weg zur Arbeit (8:00...