Update für Board Computer

Diskutiere Update für Board Computer im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, ich habe Ende April meinen 1er BMW bekommen und bin lt. Boardcomputer auf der Software Version 7.0.3. Lt....

  1. Netron

    Netron 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reith
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Stefan
    Hallo zusammen,

    ich habe Ende April meinen 1er BMW bekommen und bin lt. Boardcomputer auf der Software Version 7.0.3.

    Lt. Kompatibilitätscheck (LINK) bei Eingabe meiner VIN (J261380) schlägt er mir die Versionen 8.0.7 und 8.0.8 vor.

    wenn ich das Update aber runterladen will (LINK) kommt nur ein Update, dass gar nicht für mein Auto vorgesehen ist (das Softwareupdate geht an alle BMWs vor Modellpflege März 2013).

    Da ich schon einige Probleme mit meinem Ipod und dem original BMW-Kabel habe, erhoffe ich mir von dem Update natürlich eine bessere Performance.

    Nur leider komm ich einfach nicht ran.

    Vielleicht kennt sich einer von euch aus, wie ich an das Update komme.


    Danke,

    Stefan
     
  2. #2 totoskillachi, 08.09.2013
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Was für Probleme? So wie ich das sehe, bringt das Update nur etwas für neue Smartphone Modelle.
     
  3. Netron

    Netron 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reith
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Stefan
    Immer wieder sehe ich nur einen Titel von meiner playlist. Manchmal klicke ich Titel XY an und es wird aber Titel XY +1 abgespielt. Sprich ein Titel nach dem ausgewählten.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
     
  4. #4 totoskillachi, 09.09.2013
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Wählst du die Musik über iDrive oder iPod?
    Ich glaube, dass wenn man die Musik übers iPod startet nur 1 Lied angezeigt wird.
     
  5. Netron

    Netron 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reith
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Stefan
    nur iDrive... der Ipod ist in der Mittelkonsole im Fach...
     
Thema:

Update für Board Computer

Die Seite wird geladen...

Update für Board Computer - Ähnliche Themen

  1. [F2x] 120t KM im 120d N47 - Langzeiterfahrungsbericht mit Updates

    120t KM im 120d N47 - Langzeiterfahrungsbericht mit Updates: Hi zusammen, da ich meinen 1er nun schon fast zwei Jahre fahre und schon einige Kilometer mit dem kleine Heizöl-Ferrari zurückgelegt habe, wollte...
  2. BMW Download Manager warum ist das Update nicht aktuell

    BMW Download Manager warum ist das Update nicht aktuell: Hallo Zusammen, ich habe mir das aktuell mit Aktionscode bestellbares 24Monate Naviupdate gebucht. Bei meinen bisherigen Updates habe ich immer...
  3. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, wie das Thema bereits verrät, möchte ich dem Navi meines 1ers endlich mal ein Update gönnen. Das Fahrzeug ist aus dem Jahr 2010...
  4. [F2x] "Keine Signalunterstützung" nach BMW Update

    "Keine Signalunterstützung" nach BMW Update: Hi Leute, ich hab folgendes Problem, vllt hat ja jemand noch ein paar Denkanstöße/Tipps/Meinungen. Und zwar habe ich in meinem F20 die B&O aus...
  5. Navi Update USB

    Navi Update USB: Hi ich habe mir das NaviUpdate für mei F20 LCI 10/2016 runtergeladen und wie beschrieben auf einen 32GB Stick gezogen hat auch alles reibungslos...