Update für Board Computer

Diskutiere Update für Board Computer im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, ich habe Ende April meinen 1er BMW bekommen und bin lt. Boardcomputer auf der Software Version 7.0.3. Lt....

1. Netron

Netron 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Stefan
    Hallo zusammen,

ich habe Ende April meinen 1er BMW bekommen und bin lt. Boardcomputer auf der Software Version 7.0.3.

Lt. Kompatibilitätscheck (LINK) bei Eingabe meiner VIN (J261380) schlägt er mir die Versionen 8.0.7 und 8.0.8 vor.

wenn ich das Update aber runterladen will (LINK) kommt nur ein Update, dass gar nicht für mein Auto vorgesehen ist (das Softwareupdate geht an alle BMWs vor Modellpflege März 2013).

Da ich schon einige Probleme mit meinem Ipod und dem original BMW-Kabel habe, erhoffe ich mir von dem Update natürlich eine bessere Performance.

Nur leider komm ich einfach nicht ran.

Vielleicht kennt sich einer von euch aus, wie ich an das Update komme.

Danke,

Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 totoskillachi, 08.09.2013
    totoskillachi

totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Was für Probleme? So wie ich das sehe, bringt das Update nur etwas für neue Smartphone Modelle.

4. Netron

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Stefan
    Immer wieder sehe ich nur einen Titel von meiner playlist. Manchmal klicke ich Titel XY an und es wird aber Titel XY +1 abgespielt. Sprich ein Titel nach dem ausgewählten.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

5. #4 totoskillachi, 09.09.2013
    totoskillachi

totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Wählst du die Musik über iDrive oder iPod?
    Ich glaube, dass wenn man die Musik übers iPod startet nur 1 Lied angezeigt wird.

6. Netron

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Stefan
    nur iDrive... der Ipod ist in der Mittelkonsole im Fach...

Thema:

Update für Board Computer

Die Seite wird geladen...

Update für Board Computer - Ähnliche Themen

1. [F21] Buisness Navi 05/2014 updaten ?

Buisness Navi 05/2014 updaten ?: Also, ich bekomme nächste Woche meinen F21 aus 05/2014 mit Buisness Navi und ich wollte dieses auf den aktuellen Stand bringen, bzw. mein...
  2. Software Update nach Tieferlegung?

Software Update nach Tieferlegung?: Hallo, ich habe eine Frage an alle die schon Tieferlegungsfedern nutzen (im F20 wie ich oder auch allgemein, daher ohne Präfix). Sorry für den...
  3. Update Frage

Update Frage: Hallo, ich hätte folgende Frage. Ich hab diese Woche einen Termin bei unserer BMW Niederlassung zwecks überprüfung eines Auffahrschadens. Bei der...
  4. PDC Justieren Update Programmieren ? Eichen ?

PDC Justieren Update Programmieren ? Eichen ?: Hallo, ich hab das einfachste PDC für hinten im 1er EZ 12 3010. Es ist so blöd das oft schon bei 25cm der dauerton kommt. Wie kann das Ding...
  5. Update Road Map Europe EVO 2016-4

Update Road Map Europe EVO 2016-4: Har schon jemand erfolgreich geschafft, die Road Map Europe EVO 2016-4 über Connected Drive runter zu laden? Ich vekomme immer die Meldung "die...