Update für Board Computer

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Netron, 08.09.2013.

  1. Netron

    Netron 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reith
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Stefan
    Hallo zusammen,

    ich habe Ende April meinen 1er BMW bekommen und bin lt. Boardcomputer auf der Software Version 7.0.3.

    Lt. Kompatibilitätscheck (LINK) bei Eingabe meiner VIN (J261380) schlägt er mir die Versionen 8.0.7 und 8.0.8 vor.

    wenn ich das Update aber runterladen will (LINK) kommt nur ein Update, dass gar nicht für mein Auto vorgesehen ist (das Softwareupdate geht an alle BMWs vor Modellpflege März 2013).

    Da ich schon einige Probleme mit meinem Ipod und dem original BMW-Kabel habe, erhoffe ich mir von dem Update natürlich eine bessere Performance.

    Nur leider komm ich einfach nicht ran.

    Vielleicht kennt sich einer von euch aus, wie ich an das Update komme.


    Danke,

    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 totoskillachi, 08.09.2013
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Was für Probleme? So wie ich das sehe, bringt das Update nur etwas für neue Smartphone Modelle.
     
  4. Netron

    Netron 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reith
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Stefan
    Immer wieder sehe ich nur einen Titel von meiner playlist. Manchmal klicke ich Titel XY an und es wird aber Titel XY +1 abgespielt. Sprich ein Titel nach dem ausgewählten.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
     
  5. #4 totoskillachi, 09.09.2013
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Wählst du die Musik über iDrive oder iPod?
    Ich glaube, dass wenn man die Musik übers iPod startet nur 1 Lied angezeigt wird.
     
  6. Netron

    Netron 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reith
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Stefan
    nur iDrive... der Ipod ist in der Mittelkonsole im Fach...
     
Thema:

Update für Board Computer

Die Seite wird geladen...

Update für Board Computer - Ähnliche Themen

  1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. FSC für cic Maps Update

    FSC für cic Maps Update: hallo zusammen Hab einen Frage an unsere Navi Experten. Ich hab ein CIC nachgerüstet und würde gerne neue Karten aufspielen.Wies das geht ist mir...
  3. Karten-Update Navi Prof.

    Karten-Update Navi Prof.: Läuft der Update der Karten automatisch oder muss ich das per USB-Stick selber machen. Ich habe ConnectedDrive. Im Dashboard habe ich bis heute...
  4. [F20] Radio + Display tot nach Soundanlagen Update

    Radio + Display tot nach Soundanlagen Update: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und bräuchte euren Rat: Letztes Wochenende wollten wir die Soundanlage meines F20 mit einer ETON SDA...
  5. Update 5074

    Update 5074: Hellas! Grade gesehen, es gibt ein neues Update für ConnectedDrive! Hier zu finden:...