Update für Board Computer

Diskutiere Update für Board Computer im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo zusammen, ich habe Ende April meinen 1er BMW bekommen und bin lt. Boardcomputer auf der Software Version 7.0.3. Lt....

  1. Netron

    Netron 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reith
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Stefan
    Hallo zusammen,

    ich habe Ende April meinen 1er BMW bekommen und bin lt. Boardcomputer auf der Software Version 7.0.3.

    Lt. Kompatibilitätscheck (LINK) bei Eingabe meiner VIN (J261380) schlägt er mir die Versionen 8.0.7 und 8.0.8 vor.

    wenn ich das Update aber runterladen will (LINK) kommt nur ein Update, dass gar nicht für mein Auto vorgesehen ist (das Softwareupdate geht an alle BMWs vor Modellpflege März 2013).

    Da ich schon einige Probleme mit meinem Ipod und dem original BMW-Kabel habe, erhoffe ich mir von dem Update natürlich eine bessere Performance.

    Nur leider komm ich einfach nicht ran.

    Vielleicht kennt sich einer von euch aus, wie ich an das Update komme.


    Danke,

    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 totoskillachi, 08.09.2013
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Was für Probleme? So wie ich das sehe, bringt das Update nur etwas für neue Smartphone Modelle.
     
  4. Netron

    Netron 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reith
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Stefan
    Immer wieder sehe ich nur einen Titel von meiner playlist. Manchmal klicke ich Titel XY an und es wird aber Titel XY +1 abgespielt. Sprich ein Titel nach dem ausgewählten.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
     
  5. #4 totoskillachi, 09.09.2013
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Wählst du die Musik über iDrive oder iPod?
    Ich glaube, dass wenn man die Musik übers iPod startet nur 1 Lied angezeigt wird.
     
  6. Netron

    Netron 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reith
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Stefan
    nur iDrive... der Ipod ist in der Mittelkonsole im Fach...
     
Thema:

Update für Board Computer

Die Seite wird geladen...

Update für Board Computer - Ähnliche Themen

  1. Update Road Map Europe EVO 2016-4

    Update Road Map Europe EVO 2016-4: Har schon jemand erfolgreich geschafft, die Road Map Europe EVO 2016-4 über Connected Drive runter zu laden? Ich vekomme immer die Meldung "die...
  2. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

    NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  3. [E87] Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?

    Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?: Hallo, ich bin nun endlich besitzer einen 120d E87 Ed. Sport mit Navi Business (EZ 04/2011, sollte also CIC Mid 16GB sein) - die Karten und die...
  4. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  5. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....