[F20] Update f. Festplattennavi - Preise?

Diskutiere Update f. Festplattennavi - Preise? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute! da meine Karten im F20 schon ab Werk hoffnungslos veraltet waren (Roadmap Europe Premium 2011i) trage ich mich mit dem Gedanken, doch...

1. uwe59

uwe59 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Uwe
    Spritmonitor:
    Hallo Leute!
    da meine Karten im F20 schon ab Werk hoffnungslos veraltet waren
    (Roadmap Europe Premium 2011i) trage ich mich mit dem Gedanken,
    doch einmal eine neue Karte zu kaufen.
    Listenpreis allerding 169,00 EURO und daher meine Frage:

hat jemand von euch vom Freundlichen bessere Konditionen bekommen?
    Kann man da handeln?

Vg
    Uwe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dennis89, 17.03.2013
    Dennis89

Dennis89 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Vorname:
    Dennis
    Würde sie für 158,40€ bekommen aber ob sich das wirklich Lohnt ist die frage.

Thema:

Update f. Festplattennavi - Preise?

Die Seite wird geladen...

Update f. Festplattennavi - Preise? - Ähnliche Themen

1. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  2. Update Road Map Europe EVO 2016-4

Update Road Map Europe EVO 2016-4: Har schon jemand erfolgreich geschafft, die Road Map Europe EVO 2016-4 über Connected Drive runter zu laden? Ich vekomme immer die Meldung "die...
  3. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  4. [E87] Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?

Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?: Hallo, ich bin nun endlich besitzer einen 120d E87 Ed. Sport mit Navi Business (EZ 04/2011, sollte also CIC Mid 16GB sein) - die Karten und die...
  5. Navi Update! Fahren nötig?!

Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....