[E87] UPDATE E87 118i bj 2010

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von 8025chris, 13.03.2015.

  1. #1 8025chris, 13.03.2015
    8025chris

    8025chris 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuggi
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    chris
    Hallo Kollegen,

    habe eine Frage zu einem E87 118 i Bj. 2010.

    gibt es ein Update das ich aufspielen sollte?

    Kenne mich da nicht so aus, habe aber gehört das es sinn machen soll, ein update aufzuspielen.

    das auto war immer in einer 1a wertkstatt und nicht bei bmw zur inspektion, was vieleicht erklärt, warum kein update aufgespielt worden ist.

    kann mir jemand zu dem thema etwas sagen?

    danke im voraus

    chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bananenbrot, 13.03.2015
    bananenbrot

    bananenbrot 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.12.2014
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Update kostet Geld und bekommt man beim :) auch nicht automatisch.
    Ausserdem geht das auf eigenes Risiko, dh wenn die Werkstatt was kaputt macht, musst Du zahlen.

    Also würd ich das nicht machen ;)
     
  4. #3 Squ33z0r, 13.03.2015
    Squ33z0r

    Squ33z0r 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Kevin
    Ich kann dir leider nicht die Frage beantworten, ob es ein neues Update gibt..

    Was ich allerdings generell sagen kann ist, dass es meistens sinnvoller ist Updates aufzuspielen, wenn Probleme vorhanden sind. (es sei denn man kennt den Changelog des Updates).
     
  5. #4 8025chris, 13.03.2015
    8025chris

    8025chris 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuggi
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    chris
    danke für deine meinung! das habe ich auch schon gehört.

    habe ein klackern in dem drosselkalppenstutzen. jemand meinte das ein update vieleicht sowas beheben kann.
    aber klar, ich habe auc h schon ein paar mal windows geupdatet und nicht jedes mal war es gut!! da hast du wirklich nicht unrecht......:icon_smile:
     
  6. #5 8025chris, 13.03.2015
    8025chris

    8025chris 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuggi
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    chris
    ja, wenn man das immer wüsste wäre es gut! habe schon gehört das die kisten besser laufen nach einem update-weiss aber nicht ob es stimmt!? wie findet man sowas raus? bei bmw kostet ja alles geld.....:icon_smile:
     
Thema:

UPDATE E87 118i bj 2010

Die Seite wird geladen...

UPDATE E87 118i bj 2010 - Ähnliche Themen

  1. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  3. Suche Rückleuchten E81/E87

    Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...