1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Update DVD Road Map Europe Premium 2013

Diskutiere Update DVD Road Map Europe Premium 2013 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, biete hier ein original verpacktes DVD Update Set zum Updaten eures Professional CIC für das Kartenmaterial 2013 an. Einfach...

  1. #1 ReitiRight, 04.02.2013
    ReitiRight

    ReitiRight 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.12.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LK: KEH
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2009
    Hallo zusammen,

    biete hier ein original verpacktes DVD Update Set zum Updaten eures Professional CIC für das Kartenmaterial 2013 an.

    Einfach erste DVD rein ins Laufwerk, Freischaltcode eingeben und warten bis das Prozedere vollendet ist und ihr seit mit dem neuesten Kartenmaterial ausgestattet.

    Preis für die DVD's: 45€ inkl. Versand im Maxi-Brief.

    Bei Interesse bitte PN.

    FSC kann auf Anfrage gegen Aufpreis gerne mitgeliefert werden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mpowerII, 06.02.2013
    mpowerII

    mpowerII 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Was ist denn FSC.
    Ist die DVD für das NAVI PROF?
     
  4. r0b

    r0b 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dülmen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Robert
    FSC = FreiSchaltCode

    Der wird benötigt für ein Update bei einem aktuellen CIC Navigationssystem!

    Gruß
    Robert
     
  5. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.542
    Zustimmungen:
    6
    zum thema FSC gibts hilfreiche "Tips" bei google.
     
  6. #5 ReitiRight, 07.02.2013
    ReitiRight

    ReitiRight 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.12.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LK: KEH
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2009
    Ja die DVD ist für das Navi Prof mit Festplatte (CIC Premium).

    Einfach mal Navigation - Karte - Optionstaste - Version Navigationssystem . Wenn da CIC Premium steht passen die DVD's.


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
     
Thema:

Update DVD Road Map Europe Premium 2013

Die Seite wird geladen...

Update DVD Road Map Europe Premium 2013 - Ähnliche Themen

  1. Update Road Map Europe EVO 2016-4

    Update Road Map Europe EVO 2016-4: Har schon jemand erfolgreich geschafft, die Road Map Europe EVO 2016-4 über Connected Drive runter zu laden? Ich vekomme immer die Meldung "die...
  2. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

    NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  3. [E87] Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?

    Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?: Hallo, ich bin nun endlich besitzer einen 120d E87 Ed. Sport mit Navi Business (EZ 04/2011, sollte also CIC Mid 16GB sein) - die Karten und die...
  4. F20 118i Bj. 2013 Interieurleisten Türgriffe

    F20 118i Bj. 2013 Interieurleisten Türgriffe: Hi leute, Wie bekomme ich die Türgriffverkleidung ab? Habe die Aussparung unten gefunden, aber ich habe schon so feste gezogen, es passiert leider...
  5. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....