Update des Navi.-Professionals

Diskutiere Update des Navi.-Professionals im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, bei einem Service meines 130i, Baujahr 4/2006 wurde die gesamte Software des Navi umgestellt. Neues Design, neue Menues usw. Auch wurden...

  1. otto

    otto 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei einem Service meines 130i, Baujahr 4/2006 wurde die gesamte
    Software des Navi umgestellt. Neues Design, neue Menues usw.
    Auch wurden in den Vordertüren eine Art "Tesafilm" verklebt.
    Lt. Aussage des Meisters soll das "Knarzen der Türen" verhindern.
    Kennt jemand solche Maßnahmen.
    Das beste zuletzt, dass Navi.-Prof. fällt jetzt öfters aus.
    Neuer Werkstattbesuch.
     
Thema:

Update des Navi.-Professionals

Die Seite wird geladen...

Update des Navi.-Professionals - Ähnliche Themen

  1. Am F23 Navi Update, kann das jemand?

    Am F23 Navi Update, kann das jemand?: Hallo ich habe einen F23 BJ 2017 und müßte mein Navi updaten, kann man das über USB Stick oder kann das nur der Freudliche. Für meinen 1er hatte...
  2. Wieder Ärger mit Navi-Update

    Wieder Ärger mit Navi-Update: Nach drei Versuchen habe ich es aufgegeben und werde mich demnächst wieder mal an BMW wenden, es sei denn, jemand vom Forum weiss Rat. Auf...
  3. [E87] Update Navi Firmware

    Update Navi Firmware: Hallo, ich habe ein Navi Business (SA606) im E87 von 08/2008. Gibt es für dieses Navi ein Firmware-Update, um die Funktion des Navi zu...
  4. Meldung "Update sinnvoll" nach Navi-Update

    Meldung "Update sinnvoll" nach Navi-Update: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 1er gerade das Navi Update EVO 2020-2 eingespielt. Kurz danach kam die Meldung "Update sinnvoll". :eusa_doh:...
  5. Navi Professionell Karten Update ?

    Navi Professionell Karten Update ?: Hallo , habe einen 135i Coupé E82 Bj.2011 mit Idrive und Navi Professionell. Gibt’s da die Möglichkeit auf Karten Update und wie hoch sind die...