Update des Navi.-Professionals
Diskutiere Update des Navi.-Professionals im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, bei einem Service meines 130i, Baujahr 4/2006 wurde die gesamte Software des Navi umgestellt. Neues Design, neue Menues usw. Auch wurden...
Thema:
Update des Navi.-Professionals
Die Seite wird geladen...
-
Update des Navi.-Professionals - Ähnliche Themen
-
E87 CID Navi Business Update fehlgeschlagen
E87 CID Navi Business Update fehlgeschlagen: Hallo an alle ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe ein e87 118d Bj. 2009 und bisher hat alles super Funktioniert. Heute war ich bei BMW... -
Am F23 Navi Update, kann das jemand?
Am F23 Navi Update, kann das jemand?: Hallo ich habe einen F23 BJ 2017 und müßte mein Navi updaten, kann man das über USB Stick oder kann das nur der Freudliche. Für meinen 1er hatte... -
Wieder Ärger mit Navi-Update
Wieder Ärger mit Navi-Update: Nach drei Versuchen habe ich es aufgegeben und werde mich demnächst wieder mal an BMW wenden, es sei denn, jemand vom Forum weiss Rat. Auf... -
[E87] Update Navi Firmware
Update Navi Firmware: Hallo, ich habe ein Navi Business (SA606) im E87 von 08/2008. Gibt es für dieses Navi ein Firmware-Update, um die Funktion des Navi zu... -
Meldung "Update sinnvoll" nach Navi-Update
Meldung "Update sinnvoll" nach Navi-Update: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 1er gerade das Navi Update EVO 2020-2 eingespielt. Kurz danach kam die Meldung "Update sinnvoll". :eusa_doh:...