[E88] Update Business USB Road Map Europe Motion

Diskutiere Update Business USB Road Map Europe Motion im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo bin neu hier. Weiß jemand in welchen Zeitabständen für o.g. Navi ein Update verfügbar ist? Bei anderen Navis habe ich im Netz schon eine...

1. #1 cabrio-fan, 04.10.2014
    cabrio-fan

cabrio-fan 1er-Interessent(in)

Hallo bin neu hier. Weiß jemand in welchen Zeitabständen für o.g. Navi ein Update verfügbar ist?
    Bei anderen Navis habe ich im Netz schon eine Version 2015 gesehen.

Bei meinem Navigon kommt das Update einmal im Quartal...aber nie im Voraus. Ist das bei BMW anders?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThorstenD, 06.10.2014
    ThorstenD

ThorstenD 1er-Liebhaber(in)

Hallo,

das handhabt BMW unterschiedlich, normal einmal im Jahr, meist im Herbst, sprich Oktober, gibt es neuer Kartenmaterial.
    Bei einigen System gab es auch eine -2 Version, die im Frühjahr, meist März, verfügbar war.

Thorsten

4. #3 EL-Loco, 29.10.2014
    EL-Loco

EL-Loco 1er-Fahrer(in)

PM Sent

Thema:

Update Business USB Road Map Europe Motion

Die Seite wird geladen...

Update Business USB Road Map Europe Motion - Ähnliche Themen

1. Iphone und (0606) Navigationssystem Business

Iphone und (0606) Navigationssystem Business: Hallo zusammen, ich bekomme einen neuen 1er mit dem 0606 Navigationssystem Business. Kann ich hier per USB direkt ein iPhone zum Abspielen der...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Esys nach I-Stufen Update

Esys nach I-Stufen Update: Moin Zusammen, mein Auto hat gestern ein I-Stufen Update bekommen. vorher: F020-13-07-506 jetzt: F020-17-03-509 Nachdem ich nun Esys gestartet...
  4. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...
  5. [F20] RTTI bei Navigationssystem Business nachrüsten?

RTTI bei Navigationssystem Business nachrüsten?: Hallo, nachdem ich nun einen neuen Arbeitsweg habe, bedaure ich einwenig, dass mein 1er (BJ 2014) kein RTTI in Navigationssystem Business (S606A)...