UPDATE + Bilder! das warten hat hoffentlich bald eine Ende

Diskutiere UPDATE + Bilder! das warten hat hoffentlich bald eine Ende im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Leute, nach dem ich nun schon fast ein Jahr hier im Forum mehr oder weniger aktiv bin möchte ich mich endlich „offiziell“ vorstellen....

  1. Roca

    Roca 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg/Güstrow
    Hallo Leute,

    nach dem ich nun schon fast ein Jahr hier im Forum mehr oder weniger aktiv bin möchte ich mich endlich „offiziell“ vorstellen.

    Vielleicht kurz zu mir. Einige kennen mich aber vllt schon aus dem Chat…

    Ich bin 24, noch Student und feile gerade an den finalen Seiten meiner Diplomarbeit :)
    Aktuell wohne und arbeite ich noch bei einem großen Halbleiterhersteller in Dresden, werde aber ab September irgendwo zwischen Aschaffenburg und Frankfurt anzutreffen sein.

    Leider bin ich noch nicht im Besitz eines :1er: , fieber einem Kauf aber schon seit fast einem Jahr entgegen und nun ist es endlich soweit. Der gute wird dann mein erstes Auto sein...

    Auf der Suche bin ich jetzt nach nem 118d oder 120d FL mit Xenon, Sitzheizung für die bessere Hälfte, Advantage- und Comfortpaket. Alle sonstigen Extras wie Hifi, Navi oder USB sind gern gesehen aber kein muss.

    Also falls einer jmd seinen fast neuen 1er loswerden möchte, bitte melden :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nürnberger, 16.07.2008
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Re: das warten hat hoffentlich bald eine Ende

    Hallo Roca

    Willkommen im Forum.

    www.mobile.de :weisheit:

    Viel Spass beim Suchen.

    Gruß Olli
     
  4. #3 Pedal2Metal, 16.07.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo und herzlich willkommen hier! Hab leider nur ein VFL aber den würde ich auch nicht hergeben :D
    Viel Glück bei der Suche!
     
  5. Roca

    Roca 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg/Güstrow
    Mobile?! was das? :wink:

    Ich glaube ich bin täglich 2h auf Mobile. :?

    naja, irgendwann wird schon mal das passende Angebot drin sein
     
  6. #5 BMWrazr, 16.07.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß hier!
    Hoffe, du findest bald den optimalen 1er für dich.

    Gruß,
    Katja
     
  7. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !

    Mfg Nik
     
  8. Roca

    Roca 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg/Güstrow
    So jetzt habe ich mein Wunschmobil gefunden :yeah:

    Und das soll es werden:

    - ein 118d als 3 Türer EZ 08/07 mit 14tkm
    - in meiner Wunschfarbe sparkling graphite
    - mit den Pakten: advantage, comfort, dynamik und außenspiegel
    - Xenon
    - Interieurleisten in Alu
    - Dachhimmel anthrazit
    - Sitzheizung
    - und der nette Krims der in den Paketen enthalten ist
    - Felgen 255 (das einzige was mich nicht ganz glücklich macht, aber man kann ja nicht alles haben :D )

    Da leider kein Hifisytem verbaut ist, werde ich mir vermutlich gleich das Alpinesystem nachrüsten lassen.

    Nach fast einem Jahr hat sich dann bald ein riesen Traum für mich erfüllt. :party_time:
    Wenn ich ihn dann habe, dann werde ich natürlich sofort Fotos nachreichen :)
     
  9. #8 Christoph, 25.07.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hey, Glückwunsch dass Du einen für Dich gefunden hast :yeah:
    Die Ausstattung ist ja ordentlich
    Was soll er kosten?
    Grüße
    Christoph
     
  10. Roca

    Roca 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg/Güstrow
    Danke danke :)

    der Neupreis lag bei ca 32500 und ich werde ungefähr 23T löhnen.

    Ich weiß, dass das nicht wenig ist aber der hatte alles (abgesehen von den Felgen) was ich mir gewünscht habe: 3-Türer, Xenon, Sitzheizung, Sportsitze, Tempomat.

    Da musste ich einfach zuschlagen.
     
  11. Roca

    Roca 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg/Güstrow
    So, gestern habe ich meinen Traumwagen auch das erste mal live bewundern dürfen und es ist alles so wie beschrieben und wie ich es mir vorgestellt habe.

    Nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag kann ich ihn dann endlich abholen. :woohoo: :jumper: \:D/

    Das Beste kommt aber noch:

    Obwohl der Wagen bereits an mich verkauft war, wurde er nochmals zu einem noch geringeren Kaufpreis (600€ weniger) ausgeschrieben. Daraufhin habe ich mich natürlich entsetzt beim :D gemeldet und mich verärgert geäußert.

    Um die Sache wieder gut zu machen wurden mir kostenlose Winterreifen angeboten. Der Knaller ist aber, dass die auf einer 17" 141 Alufelge sind :yeah:

    Naja, nach langer Überlegung habe ich das Angebot dann angenommen :lol:

    Hier noch ein paar Bilder von meinem Schmuckstück
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Schümi, 02.08.2008
    Schümi

    Schümi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    München
    Vorname:
    Michael
    Herzlichen Glückwunsch zum schönen Auto. :-)

    Auf den Bildern steht der 1er doch in BMW-Gebrauchtwagenzentrum in München Fröttmaning oder?

    Lg Michi
     
  14. Roca

    Roca 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg/Güstrow
    jup... gut beobachtet ;)
     
Thema:

UPDATE + Bilder! das warten hat hoffentlich bald eine Ende

Die Seite wird geladen...

UPDATE + Bilder! das warten hat hoffentlich bald eine Ende - Ähnliche Themen

  1. Update Road Map Europe EVO 2016-4

    Update Road Map Europe EVO 2016-4: Har schon jemand erfolgreich geschafft, die Road Map Europe EVO 2016-4 über Connected Drive runter zu laden? Ich vekomme immer die Meldung "die...
  2. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

    NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  3. [E87] Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?

    Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?: Hallo, ich bin nun endlich besitzer einen 120d E87 Ed. Sport mit Navi Business (EZ 04/2011, sollte also CIC Mid 16GB sein) - die Karten und die...
  4. Batterie bald am ENDE?!

    Batterie bald am ENDE?!: https://www.1erforum.de/threads/batterielebensdauer-schon-mal-getauscht.238978/ Hier weiteres und auch ne Umfrage dazu. Nach 4 Jahren wäre das...
  5. Bald kommt der M140i

    Bald kommt der M140i: Hallo zusammen, ich heiße Kevin, bin 23 Jahre alt und komme aus dem Süden Niedersachsens. Mein BMW-Händler hat es geschafft und ich bin dem...