UPDATE: 123d glüht durch München... [Fotos: Seite 1]

Diskutiere UPDATE: 123d glüht durch München... [Fotos: Seite 1] im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, <update> gestern war's so weit, daher kurz ein paar Bilder: [img] [img] [img] [img] [img] </update> ich...

  1. MonCar

    MonCar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    <update>

    gestern war's so weit, daher kurz ein paar Bilder:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    </update>


    ich möchte mein baldiges Montagsauto (weil's Montags abgeholt wird und hoffentlich nicht wegen der Problematik mit den rahmenlosen Fenstern *aufHolzKlopf*) hier kurz ankündigen.
    Ich bin seit Februar hier lesend unterwegs und seit einer Woche endlich registriert - hauptsächlich um mich bei allen Forenmitgliedern und -verwaltern recht herzlich für die wahnsinnige Informationsfülle und -qualität zu bedanken!!!

    Was mir hier im Forum besonders gefällt:

    • - Freude am Diskutieren (gleich nach dem Fahren)
      - Der Unterhaltungswert beim Lesen der von vielen Autoren nicht all zu ernst geführten Geschmacks-Grabenkriege z.B. Grundierung vs. Lackierung
      - Die extreme Freundlichkeit und Geduld, auch gegenüber dem ein oder anderen Forensuch-, Betriebsanleitungs- und Kataloglese-Verweigerer
      - Die gute Suchfunktion, die wirklich fast alle Informationen (oftmals auch doppelt und dreifach - warum wohl?! :roll: ) liefert
      - Und vieles vieles mehr (u.a. Aktivität und Aktualität, die vielen Fotos, die amüsanten Smilies :adult: etc.pp.)

    Das Lesen vieler Beiträge hat mir bzgl. meiner persönlichen Einser-Konfiguration enorm geholfen. Danke sehr an alle!

    Ich habe auch gelernt, dass man sich und sein Gefährt hier kurz vorstellt. Dies möchte ich hiermit gerne tun:

    Kurz zu meiner Person: Komme aus dem (einigen bereits bestens bekannten) wunderschönen Badner-Land und bin zur Zeit beruflich (:geheimnis: auf Entwicklungshilfe) in München unterwegs. :fahne:

    Aber jetzt endlich zum Ergebnis Eurer "passiven" Beratung, welches ich, wie folgt konfiguriert, Anfang Juni überreicht bekomme :schaefchen:

    123d 3-T

    • Alpinweiss III uni
      Leder Boston Terra + Sitzheizung
      5-Sitzigkeit
    Ausstattungsdetails:

    • M Sportpaket (208M, Interieurleisten Alu Akzentschliff)
      Innovationspaket (Abbiege- & Kurvenlicht, Xenon, Komfortzugang)
      Advantage- + Comfortpaket in Verb. mit M Sportpaket (PDC vorne und hinten)
      Navi Prof. inkl. Spracheingabe + Bluetooth Handyvorbereitung
      USB-Schnittstelle
      HiFi Lautsprechersystem
      Lordosenstütze
      Sonnenschutzverglasung
      Innen- & Aussenspiegel autom. abblendend (inkl. Aussenspiegelpaket)
      Skisack
      Raucherpaket
      Satz Winterkompletträder: BMW 141 (17")
    Auf folgende Komponenten habe ich verzichtet:

    • HiFi-Prof. + CD-Wechsler
      Automatik
      Aktivlenkung
      Glasdach
      Elektr. Sitzverstellung
      Alarmanlage

    So das war's und um evtl. aufkommenden Kommentaren bzgl. unser aller Grundierung vorzubeugen - hehe - möchte ich abschliessend gerne die Gelegenheit nutzen dem Club der Schwarzen die schmerzliche Wahrheit schonungslos zu verkünden:

    "Schwarz macht schlank." Trara! :baehhh: siehe z.B. hier

    Da meiner Meinung nach breite Reifen am besten auf breite, sportliche Autos passen, fahre ich demnächst nen Grundierten - Ende der Durchsage! :lach_flash:

    Cheers
    MonCar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blueroadster, 05.04.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi Moncar,

    herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zu der Bestellung!

    Hm... schwarz macht schlank und weiss macht krank :P :wink: :P

    naja, man kann so ne Grundierung ja immer lackieren, wenn man will :wink: :P

    Egal.... viel Spass hier im Forum während der Wartezeit und zu gegebener Zeit sind Fotos erwünscht und erbeten :wink: , die Kombi sieht man ja nicht jeden Tag.

    Übrigens: gute Vorstellung, sehr informativ!!

    Liebe Grüsse,

    Patrick (Minister für Inneres und zur Erhaltung des Graureihers)
     
  4. #3 pitcher33, 05.04.2008
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn es bei Dir auch nicht für eine richtige Farbe gereicht hat... herzlich Willkommen im 1er-Forum :lol:
    Feine Grüße
    Pitcher
     
  5. #4 Christoph, 05.04.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo MonCar,
    willkommen im 1erForum. :daumen: für die Vorstellung.

    Die Ausstattung lässt ja keine Wünsche offen, ich denke damit wirst Du zufrieden sein :D Ich hoffe, dass Dich das Forum nicht zu viele € gekostet hat ;)

    Grüße
    Christoph
     
  6. Copso

    Copso 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Ein herzliches Willkommen hier im Forum!

    Gruß Carsten

    PS.: ...schöne Farbe :lol: :daumen:
     
  7. #6 BMWrazr, 06.04.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Re: Neuer 123d glüht bald durch München und Badisch Sibirien

    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem 3-Türer! :)

    :winkewinke: :lol: :wink:

    Gruß,
    Katja
     
  8. Salsa

    Salsa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Salsa
    Spritmonitor:
    Hallo Moncar

    Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum....

    Gruß Von Salsa
     
  9. #8 fuhlemann, 06.04.2008
    fuhlemann

    fuhlemann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09661 Rossau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Florian
    Spritmonitor:
    Auch wenn ich ebenfalls neu bin, heiße ich dich natürlich ebenfalls Herzlich Willkommen! 8)

    Florian
     
  10. #9 der_haNnes, 06.04.2008
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    Wo genau denn in badisch sibirien ? ... evtl. sieht man sich mal :)
     
  11. MonCar

    MonCar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    @all:
    Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße!

    @der_haNnes:
    Das kurvig-schöne Neckartal führt sozusagen direkt an meiner Garage vorbei. Je nach Lage Deines Jagtrevieres begegnen wir uns ja mal zufällig in der Region...
     
  12. #11 nspacex, 06.04.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    auch von mir ein herzlich Willkommen im Forum :)

    LG
     
  13. #12 Pedal2Metal, 06.04.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Herzlich willkommen! Schickes Auto hast du dir da zusammengestellt :D
     
  14. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zur Bestellung ! :wink:

    Mfg Nik
     
  15. #14 Axxis1973, 06.04.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    willkommen hier. perfekte wahl.... einmal weiss immer weiss :-) wer braucht schon leichen-oder rentnerwägen...
    freue mich auf den nächsten weissen 23er hier :-)
     
  16. #15 Turbo-Fix, 06.04.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    herzlich willkommen......

    viel Spaß im besten Forum überhaupt :wink:

    jetzt behaupten die weißen Einser auch noch, ihr Auto wäre lackiert, pah, wo kommen wir denn da hin :wink:
     
  17. #16 basti855, 07.04.2008
    basti855

    basti855 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GE
    dann willkommen im forum, sehr schöne ausstattung.
     
  18. #17 Volle_Kanne, 07.04.2008
    Volle_Kanne

    Volle_Kanne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg BW
    Herzlich willkommen!

    Gruss Tom

    PS: Weiß ist eine Farbe im allgemeinen Sinn. Im engeren Sinne gehört diese, wie Schwarz und Grau, zu den unbunten Farben und stellt somit die 'hellste unbunte Farbe' dar.
     
  19. #18 der_haNnes, 08.04.2008
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    Dito - Bin aus Mosbach...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  22. MonCar

    MonCar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde!

    Nur ein kurzer Hinweis auf erste Schnappschüsse auf Seite 1, denn:

    :sinnlos:

    Cheers
    MonCar
     
Thema:

UPDATE: 123d glüht durch München... [Fotos: Seite 1]

Die Seite wird geladen...

UPDATE: 123d glüht durch München... [Fotos: Seite 1] - Ähnliche Themen

  1. [E87] 123d nach Start keine Leistung

    123d nach Start keine Leistung: Hallo Forumsmitglieder, ich bin gestern morgen in meinen 123d gestiegen und das Auto hatte auf einmal keine Leistung mehr...also nicht wenig...
  2. [E81] 123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung

    123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung: Hallo zusammen, spiele momentan mit dem Gedanken mir den neuen 1er oder 3er zuzulegen und biete daher meinen kleinen 123d an. Fahrzeug ist in...
  3. Servus aus München

    Servus aus München: Servus zusammen, ich hab mir vor ungefähr einem Jahr meinen e81 gekauft und mich seit dem immer mehr in das Auto verliebt. Da ich bei euch schön...
  4. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

    123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...
  5. [E81] Mücke Kotflügel 2cm pro Seite

    Mücke Kotflügel 2cm pro Seite: Hey Leute, hat schon jemand von euch oder Freunde/Bekannte die Kotflügel von Mücke für den Bmw e81/e87 gekauft und dran gebaut? Wäre schön wenn...