[F21] Unzufrieden mit ST-X (Komfort) / KW V3 oder zurück zum M-Fahrwerk
Diskutiere Unzufrieden mit ST-X (Komfort) / KW V3 oder zurück zum M-Fahrwerk im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Liebe 1er Community, im Sommer letzten Jahres wurde ein ST X Gewindefahrwerk in meinen F21 verbaut. Das Fahrwerk wurde von einer Fachwerkstatt...
Seite 1 von 3
Thema:
Unzufrieden mit ST-X (Komfort) / KW V3 oder zurück zum M-Fahrwerk
Die Seite wird geladen...
-
Unzufrieden mit ST-X (Komfort) / KW V3 oder zurück zum M-Fahrwerk - Ähnliche Themen
-
Unzufrieden mit M-Fahrwerk
Unzufrieden mit M-Fahrwerk: Hi, ich bin, wie der Titel schon sagt, nicht ganz so glücklich mit dem Fahrwerk im M240i. Alles in allem habe ich das Gefühl, kein richtiges... -
Unzufrieden mit Meguiar's TechWax2.0
Unzufrieden mit Meguiar's TechWax2.0: Hallo! Hatte mir letzten Monat Meguiar's TechWax2.0 (flüssig) geholt. Vor der Behandlung mit Maguiar'sTechWax hatte ich den Wagen mit Meguiar's... -
Mit Kundendienst unzufrieden
Mit Kundendienst unzufrieden: Hallo, hatte vergangene Woche meinen ersten Kundendienst, bin jetzt nicht so anspruchsvoll in Bezug auf Auto sauber zurück geben oder ähnliches.... -
Unzufrieden mit EIBACH Federn - Hilfe ???
Unzufrieden mit EIBACH Federn - Hilfe ???: Hallo zusammen, Ich habe seit paar woche die EIbach Sportline auf meinen M-Daempfern. Zudem habe ich hinten 15mm Spurplatten und vorne 10mm.... -
BMW Service unzufrieden
BMW Service unzufrieden: Hallo Leute, habe gestern meinen 118d beim :) gelassen. Er sollte mal nachschauen, was vorne im Motorraum am quitschen ist. Dann kratzen die...